Aus welchen Nationen kommen eure Lieblingshuren?
ganz klar:

1. Grönland
2. Saudi-Arabien
3. Afghanistan
Zitieren
Nach der Häufigkeit Platz 1-5 (nur quantitativ)
1.Deutschland
2.Ungarn
3.Bulgarien
4.Thailand
5.Brasilien

Rangliste meiner persönlichen TopGirls (Servicebewertung/Spaßfaktor)
Meine persönliche
Nr.1 kommt aus Brasilien
Nr.2 aus Deutschland
Nr.3 Land unbekannt
Nr.4 aus Polen
Nr.5 aus Deutschland
Nr.6 aus Türkei
Nr.7 aus Bulgarien
Nr.8 aus Ungarn

...

zuletzt Schwarze
viele Grüße

Arno
Zitieren
Meine Lieblingshuren des letzten Jahres kommen aus Russland und Rumänien.

Mal sehen was das neue Jahr bringt.
Zitieren
#64
(01.10.2010, 00:46)golldenerrettich schrieb: ganz klar:

1. Grönland
2. Saudi-Arabien
3. Afghanistan

Volksrepubik innere Mongolei fehlt mir noch in der Länderwertung!!!
Zitieren
Meine Lieblingsnationen:

1. Polen (einfach die besten Mädels, weil geduldig, charmant, sehr europäisch)
2. Ungarn (steckt Pfeffer in Ihnen)
3. Südamerika

Meine Negativliste:
1. Deutschland (wurde in der Vergangenheit egal ob in HH, FFM oder sonstwo gehörig verarscht
2. Österreich
3. Asien allgemein
....... man müßte in Sodom und Gomorrha Urlaub machen können....
Zitieren
Artig, wie ich bin, hab ich mal ne persönliche Statistik aufgestellt. Will ja auch wissen, wo ich so überall stecken geblieben bin Big Grin

1. Rumänien - ca. 45%
2. Deutschland - 25%
3. Bulgarien/Polen/Tschechei - zusammen 20%
4. Türkei, Russland, Ungarn etc. - zusammen 10%

Anteilig gesehen waren die Runden mit den Polinnen klar am besten. Ausschließlich sehr gut bis Klasse! RO natürlich absolut dominant, aber auch paar böse Reinfälle. Deutschland gut vertreten u.a. durch Vanessa (Palace), Michelle "Radio" (World) und Daniela/Selina (ColA/Para). Ansonsten eher durchschnittlicher Service.

Würde mir auf jeden Fall mehr Mädels aus Russland und dem Baltikum wünschen Sabber Steffi (Oase), Valeria (5. Element)...

Marc1969, ansonsten hauptamtlich klar Rumäninnenbeauftragter Big Grin
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
#67
Ich formuliere es mal so: Bei mir sind es die Gegensätze, die mich magisch anziehen...

Oder anders gesagt (natürlich basierend auf meine bescheidenen REIN SUBJEKTIVEN Erfahrungen...und wie immer bestätigen Ausnahmen die Regel...):

- Thais: Lieb und sehr zurückhaltend...das bin ich selber auch... Nee.
- Osteuropäerinnen: Abgezockt und oft lustlos oder auch griesgrämig...das bin ich auch oft selber... Nee.
- Deutsche: Zickig, geldgeil und faul, ohne anständigen bzw. nur minimalem Service...trifft auch auf mich zu, letzterer Punkt natürlich in übertragenem Sinne... Nee.
- Latinas: Temperamentvoll, stets gutgelaunt, rhythmisch, mit Feuer im Blut und Pfeffer im Arsch...das alles trifft auf mich nun mal rein ÜBERHAUPT NICHT zu... Augen Roll Si !!!!!!!!!

Big Grin
Zitieren
Türkei
Nigeria
Russland
Zitieren
So leset einfach meine Signatur ...
Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...
Zitieren
Bei mir siehts so aus! 3 damen bei denen ich verdammt oft war kommen aus

1. Thailand
2. Polen
3. Ungarn
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
#71
Ganz klar:

1. Deutschland
2. Germany
3. Allemagne


Komm mit den deutschen Maedles einfach am besten klar (oder sie mit mir Big Grin) . . . eigentlich noch nie nen richtigen Reinfall erlebt!
Zitieren
#72
Bei mir ganz klar:

1) Deutschland
2) Tschechien
3) Ungarn
4) Rumaenien

Die Reinfaelle sind bei den Deutschen allerdings am groessten, anders als bei Bradan.
Zitieren
Bei mir auf jeden Fall:

1. Thailand - immer den besten Service bekommen
2. Süd- und Mittelamerika

100. Deutschland (leider, leider)
Zitieren
1. venezuela / columbien
2. ungarn / rumänien
3. spanien

aber eigentlich egal woher hauptsache:

dicke Titten, enge muschi, blaselippen & lange beine Dodgy
Zitieren
Hallo Jungs

Da gibt's jetzt viele Kommentare aber einen Schluss daraus zu ziehen?? Nein! Denn.. ich meine es liegt da ein Definitionsfehler vor:
Wenn ich ne Thai in Wanne-Eickel ficke, ist das kein richtiger Thai fick - sondern wie zu Hause. Alle Maedels, die hierher importiert werden, gehen doch durch eine rigorose Schulung der Abzoke durch deren Loddel und sind nicht mehr was sie mal waren: natuerlich.

Dort wo die Maedels frei arbeiten ist "Longtime" die Regel. Wenn ich in Thailand, Phillipines, Columbia, Madagascar, Indonesien.... ein Maedel anbaggere, dann ist die Regel dass sie bis zu naechsten Morgen bleibt und so viel Nummern schiebt wie's mein Schwegel noch kann. Dann entwickelt sich auch so ne Impression als ob du ne Freundin voegelst und nicht ne Puff-Schnalle.

Also - fuer mich ficken in Deutschland ist ne einstudierte Nummer - egal mit wem.
Dagegen in Phillipines, Madagascar, Indonesien .... super - unschlagbar.
Zitieren
Da mein Name Programm ist brauche ich dazu nicht viel zu sagen, obwohl es nicht nur Brasilianerinnen sein dürfen. Ich mag am liebsten Latinas. Kenne aber auch sehr gute Polinnen, Thais aber auch gute Rumäninnen abwohl mich das eher abschreckt, weil ich schon zahlreiche negative Erfahrungen gemacht habe. Das Land ist vielleicht auch gar nicht so entscheidend. ich schaue:

1. nach Optik (dunkle Haare, KF 34, Körbschen B o. C, 160-170cm werden bevorzugt)
2. kann man sich mit ihr gut (am liebsten in Deutsch) unterhalten
3. sichtbare Sauberkeit

im Zimmer entscheidet sich dann wie lange gebucht wird und ob es eine WdH gibt. Dann ist mir auch egal, woher sie kommt.

Nogoes sind:

1. Ungepflegtheit
2. gelangweiltes Gesicht
3. beobachtete Zeitunterschreitungen
4. wenn sie schon zig Jahre in Deutschland ist und immer noch die Sprache nicht spricht, dann kann ich mir schon vorstellen, dass sie an einem guten Service auch nicht interessiert ist.
5. schlechte Forumsberichte

Ach ja, und manchmal werfe ich alle diese Regeln über den Haufen.
Zitieren
...also wenn man(n) das überhaupt auf eine Nation beziehen kann, dann folgende Reihenfolge:

1.) Polen
2.) Polen
3.) Polen (Bei denen stimmte meist alles)
4.) Bulgarien (aber nicht die Zigeunerbräute=Abzocke)
5.) Romänien ( -"-)
6.) Rest Osteuropa (Je weiter gen Osten,desto mehr wird aufs Geld geachtet)
7.) Italien, Türkei, Griechenland (Waren auch gute Nummern dabei)
8.) Thai (fand ich mal gut, z.Z. sind sie nicht mehr so mein Optik-Ding, aber lassen sich gut ficken)
9.) Latinas
10.) Afrika (mit denen kann ich irgendwie nicht, meine rein äußerlich!)
11. - alles andere (aber hier fehlt mir zu einigen Nationen auch die Erfahrung...z.b. Nordkorea, Falkland, Lafoten, Franz Josef Land und noch 2 andere)

100000000.) Deutschland (In diesem Gewerbe fast immer zu hochnäsig, selbstüberschätzend, Abzockerinen und sehen im Vergleich zu den Osteuropäerinen unterdurchschnittlich aus!!!)

...aber letztendlich kommt es auf das Mädel selber an (Charakter, etc.) und nicht zu vergessen auf die Emphatie zu Ihr. Und es ist alles Geschmacksache sowie Erfahrungssache (in welche "Schublade" die Nation eingruppiert wird)
Was haben 365 gebrauchte Kondome und ein Satz abgefahrener Autoreifen gemeinsam? It was a "GOOD YEAR"
Zitieren
Aktuell aus der Domrep und aus Rumänien.

Hauptsache unter 30J und die Kombination aus Optik & Service stimmt!
Zitieren
1. Russland & ( UDSSR Länder)
2. Polen
3. Türkei ( keine Bulgarischen Türkinnen)
4.Deutschland gibt auch geile obwohl die eher selten sind.
5.Ungarn
6.Italien
Europäerinnen sind sowieso geil um es auf den Punkt zu bringen, weil sonst wird die Liste hier zu lang.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Hallo,

meine Favoriten kommen aus.
1 Polen
2. Russland
3 Bulgarien
Zitieren