Aus welchen Nationen kommen eure Lieblingshuren?
Bonjour an Euch !!      Wegen zu wenige Treffen mit Maedels kann Ich nicht zu Umfrage antworten ! Ich war ab und zu in der Schweiz weil Ich nicht weit vom Genfersee bin. Dort sieht man hauptsaechtlich Girls aus Rumaenien.... Die Polinnen scheinen ganz weit oben bei diese Umfrage....es ist sicher nicht ein Zufall !  Darum habe Ich eine einfache Frage : warum ist es so ?? Haben  sie ein besondere Reiz.. oder vielleicht  mehr Sympathie....oder was ??   Sie sind sehr wahrscheinlich relativ selten oder ist es anders ?  Vielen Dank fuer Antwort oder Meinung und freundliche Gruesse aus Frankreich !!   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,Jan_Meyer


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aus welchen Nationen kommen eure Lieblingshuren? - von gironimo111 - 22.05.2012, 12:11
RE: Aus welchen Nationen kommen eure Lieblingshuren? - von Peter 89 - 18.02.2015, 18:53
RE: Aus welchen Nationen kommen eure Lieblingshuren? - von gabhubert1 - 24.05.2020, 16:15
RE: Aus welchen Nationen kommen eure Lieblingshuren? - von snoopy011 - 20.11.2023, 15:41
Aus welchen Nationen kommen eure Lieblingshuren? - von fionamcal - 08.04.2009, 15:12