Yvonne - Haus Jasmin
#1
Kontaktdaten
Yvonne
Bruchstraße
38100 Braunschweig
Niedersachsen
Deutschland
Haus Jasmin (Fenster links)
Karte Anzeigen
Wieder einmal mußte ich heute Morgen den Druck in der Leistengegend loswerden.

So begab ich mich kurz nach 6 Uhr in die Bruchstraße und fand Yvonne im Haus Jasmin (Fenster links).

Yvonne ist nach eigenen Angaben 26 und das kann passen. Sie kommt aus Ghana und spricht gut deutsch. Vereinbart war BFA für 30,- €.

Sie behielt den Tittenhalter an und bat, daß sie auch den BH entfernt - dies sollte Extra kosten Verärgert
Gummiertes Blasen war so lala mit wenig Einfahrtiefe und durch das Gummi war es halt nicht so intensivVerärgert

Nach wenigen Minuten bat ich in die Reiterstellung - Fehlanzeige! Missi oder Doggy war angesagt - ODER -> kein zusätzlicher StellungswechselVerärgert

Also wählte ich Missi - lochte ein und hob ein Beinchen! Irgendwie war ihr Oberkörper mehr sitzend als liegend und somit die Position unbrauchbar -> ich bat um Stellungswechsel! Wunder sie sagte zu aber kein Doggy sondern von hinten im stehen! Okay, Hauptsache ich kann bald abschließenHeul

Kaum eingelocht stellte Sie ihre Beine Zusammen Ich wußte nicht wirklich ob ich die Muschi oder die Beine ficke Ich flutschte mal kurz zur Seite und lochte umgreifend wieder ein - jetzt war ich drinne, aber wieder schlossen sich die BeineAufsmaul

In Afrika müssen alle Männer mindestens 30 cm Rohre haben wenn die immer so ficken - ich war endlich froh, das Gummi nach einigen Minuten gefüllt zu haben -> was Yvonne nicht mal bemerkt hatte ich konnte also noch einige Sekunden hin und her rubbeln und langsam auszuckenLachen

Yvonne hat einen schlechten Job abgeliefert und werde diese Dame meiden.

FF drusaika
Zitieren
(19.10.2012, 13:59)drusaika schrieb: ...Nach wenigen Minuten bat ich in die Reiterstellung - Fehlanzeige! Missi oder Doggy war angesagt - ODER -> kein zusätzlicher StellungswechselVerärgert...

spärlicher Service Verärgert, umso interessanter der Bericht Beifall Beifall

Kannst du Jasmin noch etwas näher beschreiben?


Gruß limbo, dankt drusaika
Zitieren
#3
(20.10.2012, 18:23)limbo schrieb: Kannst du Jasmin noch etwas näher beschreiben?

Da muß ich dich enttäuschen - da sie aus Ghana kommt, ist sie gut gebräunt Weia
Vielleicht so um die 160 - 170 cm groß (kann mich aber auch nicht merh so daran erinnern, da sie vielleicht auch noch Highheels trug.

FF drusaika
Zitieren
#4
Warum lese ich eigentlich nicht meine eigenen Berichte?

Heute morgen mußte ich mal wieder den Druck zwischen den Beinen loswerden und begab mich halt vor der Arbeit "schnell" auf die Bruchstraße und siehe da mein Hirn war ausgeschaltet und landete tatsächlich bei YvonneWeia

Am Fenster waren vereinbart BFA und Abschluß AV für 50,- €, also rein in die Stube ins Obergeschoß und Geld übergeben. Nach dem nackig machen sollte ich dann die Hände waschen(?)Verwirrt

Mein halbsteifer wurde sofort gummiert und das Gummigebläse ging los, ca. 2-3 cm waren im Mund und nach wenigen Minuten sollte es schon in den AV-Nahkampf gehenGrübel Angeblich wäre nur AV vereinbart und nicht noch fickenGrübel Ich überzeugte sie dann doch aufzusitzen und wie beim Gebläse nur ca. 3 max. 4 cm Einfahrtiefe und wenn ich versuchte tiefer einzudringen kniete sie sich aufVerärgert

Wieder nach wenigen Sekunden(!) sollte dann AV losegehen. Sie legte sich auf den Bauch, schloß die Beine und dann sollte ich in Sie eindringenVerärgert Wenn ich das getan hätte, wären wahrscheinlich wieder alle auf mich los, weil ich ja so ...... wäreAusruf Also bat ich sie in die Doggyposition, was sie nicht wollte. Ich sagte, daß sie sich umdrehen sollte und ich nur Vaginal abschlußficken möchte. Gesagt getan und nach dem füllen des Gummis, habe ich noch einige Sekunden weitergemacht und nach ca. 1-2 Minuten o getan als ob ich dann erst kommen würde (was ja bereits erfolgte). Das war zumindest meine kleine Retourkutsche zu der Abzocke!

Es ist definitiv Abzocke gewesen. Wer die Kaffebraune Dame mal sieht und nicht weiß ob sie es ist, ihr Bauchnabel steht sehr weit raus. Daran erkennt man sie bestimmt.

FF drusaika der zu Blöd war!
Zitieren
Daumen runter 
Danke für den Bericht, das letzte mal das ich eine schwarzafrikanische Nutte auf der Gurke hatte, ist bestimmt schon 3-4 Jahre her. Das hat seinen Grund, denn von den kannste keinen guten Service erwarten. Meidet die afrikanischen Nutten auf der Gurke, ist besser so. Gruß o.l.
Zitieren
(10.04.2013, 16:27)drusaika schrieb: ...Sie legte sich auf den Bauch, schloß die Beine und dann sollte ich in Sie eindringenVerärgert

wahrscheinlich noch die Arschbacken zusammen gedrückt Big Grin


(10.04.2013, 16:27)drusaika schrieb: ...Wer die Kaffebraune Dame mal sieht und nicht weiß ob sie es ist, ihr Bauchnabel steht sehr weit raus. Daran erkennt man sie bestimmt...

prima.
Kannst du die Lady noch etwas näher beschreiben, Tittengröße, KF, Haare etc.


Gruß limbo, dankt drusaika für die Warnung
Zitieren
#7
(14.04.2013, 00:47)limbo schrieb: Kannst du die Lady noch etwas näher beschreiben, Tittengröße, KF, Haare etc.

Du kannst ja fragen stellen Dodgy

Als eine Frau aus Ghana hat sie eine Sonnengebräunte dunkle Figur mit schwarzen Haaren. Die Möpse hat sie nicht ausgepackt von daher spare ich mir einen Kommentar (falsche und/oder hängend) zur Größe (wäre eh falsch geschätzt). Schlank ist die AZF. Eine KF-Größe Grübel Ich kenne nicht mal meine und schon garnicht die von der Gattin Dodgy

AZF sollten meiner Meinung nach Häßlich aussehen, damit man(n) sie besser erkennt und dann nicht wie ich Heul mußAusruf

FF drusaika
Zitieren
Es klingt jetzt vielleicht etwas rassistisch, basiert allerdings nur auf 10 jährigen Erfahrungswerten auf der Bruchstraße.

Die Damen aus Afrika sind zu 95% AZF!!! Service = 0. Die einzigen Damen mit denen ich bisher positive Erfahrungen gemacht habe, befinden sich im Tunnel zum,
und direkt im Hinterhof "CRAZYLOVE". Die dunkelhäutigen Damen, die mit der spanischen Muttersprache aufgewachsen sind, sprich die Latinas, sind nicht so eingestellt
und bieten meiner Meinung nach, einen guten Service.

Also Jungs, meidet die Damen aus dem afrikanischen Kontinent. Somit macht ihr nichts verkehrt. Die MUNDPROPAGANDA solltet ihr nicht vergessen, es muss die Runde machen, damit die Damit niemanden mehr abzocken können und zurück nach Afrika ziehen.
Zitieren
Na da kann ich Dir die Damen auf dem Hinterhof auch empfehlen ;-)

Flatterman mittlere Tür,eine sehr schlanke ,aber rassige aus der DomRep

Kousine von Jessica glaube Anna ???

Oder die schon etwas ältere am linken Durchgang am Ende des Tunnels links

Zwar kein so hübsches Gesicht,aber einen Hintern und die Lippen erst ;-)

Eher kleinere,aber stehende Brüste die gern bearbeitet werden wollen.

Die ganz dunkle Sorte sollte man wirklich meiden,werden auch fast jede Stunde abkassiert.

Also nicht allein vor Ort !!
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
@ Klark- Kent

Wenn die etwas ältere Dame am Tunnel links, hängende Schamlippen und einen Schlampen-Stempel am Steiß hat und aus der Domrep. kommt, dann kann ich diese ebenfalls empfehlen.

Die macht alles nur Safe, dafür stöhnt sie schön laut und man kann sie etwas härter nehmen.

Früher werkelte im Flattermann rechts außen eine dunkelhäutige Schönheit aus Kolumbien, mit gemachten Brüsten und einem leichten Pferdegebiss und einer OP- Narbe am Bauch. Namen habe ich vergessen und seit fünf Jahren auch nicht mehr gesehen. FO, GVM, Tittenbesamung mit Fotoshooting bot sie für 25 EUR an. Unentschlossen. Manchmal gibts wirklich tolle Überraschungen auf der GURKE!!

Frage @ ALL

Hatte schon wer von euch Erfahrungen mit einer Türkischen Bulgarin auf der Bruchstraße, welche sich auf der rechten Seite des Tunnels (von der Wallstraße aus kommend) anbietet. Wie schon erwähnt Türkin aus Bulgarien, etwas mollig, schwarze lange und glatte Haare, ca. 25- 30 Jahre alt.
Zitieren