Kaufmich - Geilemaus88
Kontaktdaten
Geilemaus88
Höchst i.Odw.
Hessen
Deutschland
0163-4035045
Karte Anzeigen
Servus,

nach etwas Pause bin ich nun wieder in den Genuss von Pay6 gekommen.

Bei kaufmich fand ich die geilemaus88, welche in meiner Nähe inseriert und habe sie gleich mal angeschrieben.
Eine Stunde kostet wohl 90€, 30min 70€ und wer anal will muss das vorher anmelden und 150€ blechen.

Nach mehreren Nachrichten hatten wir den gestrigen Tag für ein einstündiges Treffen ausgemacht; als ich in Höchst ankam rief ich sie nochmal an und sie erklärte mir den Weg zu ihr.
Der war auch recht schnell gefunden und ich watschelte halb blind durch einen dunklen Flur auf dem ich irgendwie keinen Lichtschalter fand^^
Das Handydisplay half aber als kleiner Lichtspender und ich fand sofort ihr Zimmer.

Die geilemaus88 hat ein paar Kilos mehr auf den Rippen als auf den Bildern, was mich jedoch nicht störte.
Nach etwas Smalltalk und einer Eigenwaschung fing sie mit gutem FO an was recht schnell (der kleine tester pumpte fast) durch das aufgummieren endete.
Doggystyle wurde als erste Position erwählt, leider war sie doch etwas trocken, wodurch es beim zustoßen etwas unangenehm wurde.
Nach ein paar Stößen änderte sich dies jedoch, sie ging auch immer besser mit.

Dadurch füllte ich auch recht schnell das Kondom, mein Kleiner wurde von ihr entkleidet und gesäubert, danach kam ich in den Genuss einer Massage.

Bevor ich einschlief drehte ich mich um und sie begann wieder mit ihrem FO.

Die nächste Stellung nach dem gummieren war die gute alte Missionarsstellung, bei der sie es gerne etwas schneller mag, mir ging ordentlich die Puste und man spürte schön wie sie öfter richtig nass wurde Wink

Animiert durch ihre Anfeuerungsrufe und ihr (echtes) Stöhnen machte ich weiter, merkte jedoch dass mein Kollege irgendwie nicht mehr richtig mitspielte und musste die Sache beenden...war nicht mein Tag^^
Noch etwas smalltalk als ich mich anzog und schöne Verabschiedung.

Alles in allem war das ein tolles Treffen, smalltalk und massieren kann sie echt gut und beim Sex ist sie (angeblich) unersättlich.
Die Preise sind meines Erachtens auch super, Höchst ist leider bissel AdW^^
Das einzige Manko war natürlich einmal das Aussehen (sie hat nicht wirklich die Top Figur wie auf den Bildern) und leider auch die Trockenheit ihrer Spalte, bei der nicht mal etwas Flutschi am Anfang half, was anfangs etwas schmerzhaft war.
Beim Lecken und Fingern fühlte sie sich jedoch gut feucht an^^

Die Brüste sind übrigens operiert. Direkt darunter gibts verheilte Narben zu sehen.

Grüße vom Tester -

Steron
Zitieren