Melissa
Hi

viele werden sie glaube ich nicht kennen, ist eher von der kategorie unscheinbar und sitzt an der langen bar gerne gleich vor kopf oefters auch mit dem servicehighlightGrübel vicky und einem lieben aber wenig autistisch wirkendem maedel. Naja irgendwie kam ich mit melissa ins gespraech und sie hat mich da eingelullt. Der Koerper spricht mich persoenlich sehr an hier ein paar fuckten:

junges ding um die 22??
A cups
34/36kf
160cm??
halblange schulter leicht lockige braune haare

Jedoch hat sie ein wenig mit akne zu kaempfen sodass es abstriche bei der optik geben muss , gesicht ansich wirkt aber jung und unverbraucht.

Ich muss sagen ich hab gar nix von dem zimmergang erwartet und war eh schon fertig und na gut nimmst du das einfach noch mal mit und schaust was passiert:

SEXMOMNSTER ohne gleichen die geht richtig ab haut sich das ding in den rachen DT vom aller feinsten und laesst sich dabei hardcore anal wie vaginal heftig fast schon brutal fingern. Wie vor dem ertinken giert sie nach deiner zunge und verschlingt dich mit ihren ZK........also hoere jetzt hier mal auf aber die uberraschung des abends fuer mich war gelungen.......ist aber nicht leicht zu finden, da sie so gut wie keine akquise macht und von der optik her erstmal nicht der aufreisser ist

Gruss
Jason
Zitieren
Hi Jason,

Danke für den Tip ... ja das Haifischbecken ist in der Hinsicht immer wieder für angenehme Überraschungen gut.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Tja die unscheinbaren sind meistens die besten ... Unentschlossen

Meinste aber nicht die? Grübel

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=53947

Sagesesam
Zitieren
Sesam,

glaube nicht das, dass die neue Melissa ist. Deine - die Du damals gehobelt hast - war 'ne Zeitlang mal ziemlich en vogue zu Sharks Anfangszeiten. Sie hat dann aber letzten Sommer das Sharks verlassen und ist weitergezogen. Gibt div. FBs zu Ihr.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
@ Sesam

ne glaube auch das ist ne andere. Sie sagt sie haette in Oesterreich ein wenig gewerkelt, aber bei ihren DT Kuensten denke ich dass sie schon ne gewisse karriere hinter sich hat

gruss
jason
Zitieren