LUPI_OT Obdachloser
#1
Ist schon jemanden der Obdachlose aufgefallen der sein BETT in der oeffentlichen Toilette in der Lupi aufgestellt hat?

Der rennt die ganze Zeit barfuss die Strasse auf und ab und legt den Weibern irgendwelche Buecher aufs Fensterbrett...

Ausserdem zockt er jedem Idioten nen € ab wenn se pissen wollen... und alle zahlen das !
Angeblich putzt er das Klo aber jenes sieht genau so beschissen aus wie eh und je...
Die paar die die Eier haben nicht zu zahlen (wie ich) bekommen Beleidigungen an den Kopf geworfen..
Ich glaub ich google glech mal nach.der Nummer vom Mannheimer Ordnungsamt und verklicker denen was in einer ihren peffentlichen Toiletten abgeht...
Mein Gott, mach' mal halblang.
Der Mann ist harmlos und alle anderen Männer sind erwachsen genug, zu entscheiden, ob sie dem einen Eu oder was auch immer geben.
Wenn's die Frauen nervt, wird das bestimmt "intern" geregelt".
#3
Wieso sollte ich halblang machen ?!
Der Tuep geht jeder 3ten Person auf die Eier...

Ich hock mich auch mal nen Wochenende lang auf nem Klappstuhl vor den Eingang an der Mittelszrasse umd verlang von dir nen euro eintritt weil ich nen bissel gefegt hab vprm Eingang...
Bezahlst du mich nicht beleidige ich dich aufs uebelste...
#4
spätenstens wenn ein Wirtschafter die Beleidigungen mitbekommt ist er draußen
... genau das meinte ich mit "intern" regeln ....
(21.10.2012, 18:17)r4u$ch schrieb: Ich hock mich auch mal nen Wochenende lang auf nem Klappstuhl vor den Eingang an der Mittelszrasse umd verlang von dir nen euro eintritt weil ich nen bissel gefegt hab vprm Eingang...
Bezahlst du mich nicht beleidige ich dich aufs uebelste...

... mach' das. Ich freue mich schon darauf und verspreche Dir, einen Bericht darüber zu schreiben, ordentlich und orthografisch einwandfrei!
...??? ääh Jung's.. was ist denn hier los??

Hab grad müßen hochscrollen.. hatte schon gedacht, ich hätte mich "verklickt" und wäre im "TabulosenHurenforum" gelandet??!!

Dort wird nämlich nur so een Müll und auch fast die gleichen Antworten geschrieben!!!!

Hört bloß auf damit!!!

Hoffe,dass ein Mod gleich hier abschließt.

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
#8
Alda Vadda derThread war als OT gekennzeichnet ?!
Immer locker durch die Hose atmen....

Wird wohl am besten sein hier wird zugemacht.
Und ab jetzt immer drann denken das ihr Kleingeld auf Tasche habt wenn ihr in die Lupi zum ficken fahrt und vllt. mal pissen muesst...
Manche Reaktion hier finde ich seltsam.Grübel

Das Problem mit dem Obdachlosen ist wohl neu. Als ich letzte Woche in der Lupi war gab es ihn noch nicht.

Die Idee das Ordnungsamt zu informieren ist richtig. Verstehe nicht warum es hier so heftige Reaktionen gibt.
bin vor 30 min von der lupi heim gekommen.
also ich so um 21.30 dort eintraf, stand in der mittelstr eine streife der polizei gegenüber der lupi.

die polizisten standen vor dem klo-abteil und warteten bis der typ seine amrseligkeiten zusammengeräumt hat. nunja daneben stehen geblieben bin ich natürlich nicht. hatte wichtigeres zu tun :-)

nach meinem spaß in haus 8a sah ich diesen typ nichtmehr. auch die polizei war weg.

da sag ich mal: problem anscheinend gelöst

euer Zylon
(21.10.2012, 17:53)r4u$ch schrieb: Die paar die die Eier haben nicht zu zahlen (wie ich)
Du "held", Du.

Ich mach hier mal zu.
ps: es geht hier ums ficken...
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)