Sandy (D)
Nein.

Stuart, denke Finca

PS: Anfrage in einem Thread reicht, danke
Zitieren
Im Schieferhof wurde im Oktober eine neue deutsche Cindy angepriesen.

Lange blonde Haare, 1,70 groß, 26 Jahre und plaudert gerne. Da Sandy sich schon mal Cindy nannte (in der World) und
auch gerne quasselt, vermute ich, daß sie dort ist. Sie dürfte aber inzwischen schon leicht die 26 J. überschritten haben.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Savage,arno_nym,Höhlenschlumpf,sailor,konkreto
(07.11.2015, 15:47)Stuart schrieb: Stuart, denke Finca

Negativ. Cool
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Für alle Fans, Cindy/Sandy seit gestern wieder im FMH. Inklusive aller bekannten Qualitäten. :-)
Zitieren
..hm kann einfach nicht aufhören die gute....kommt einfach nicht von den schwänzen weg Dodgy -dabei wollte sie eigentlich nicht mehr ins Mainhatten-Weiber Verwirrt Big Grin
Zitieren
(19.11.2015, 09:09)Haifischer schrieb: Für alle Fans, Cindy/Sandy seit gestern wieder im FMH. Inklusive aller bekannten Qualitäten. :-)

...mal sehen, wie lange diesmal...

memphis
Zitieren
Wow. Eben erst gelesen. Da bin ich dabei :-)
Zitieren
(24.11.2015, 20:50)konkreto schrieb: Wow. Eben erst gelesen. Da bin ich dabei :-)

kannst Du gerne ! 
Sie ist aber leider schon wider weg, aus dem FMH, abgereist mit Sack und Pack, zumindest kurzfristig, würde mal tippen, das Sie die nächsten Tage NICHT am Osthafen werkelt, 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
(24.11.2015, 20:58)oberroemer schrieb:
(24.11.2015, 20:50)konkreto schrieb: Wow. Eben erst gelesen. Da bin ich dabei :-)
Sie ist aber leider schon wider weg, aus dem FMH, abgereist mit Sack und Pack, zumindest kurzfristig, würde mal tippen, das Sie die nächsten Tage NICHT am Osthafen werkelt, 
Am Dienstag letzter Woche hatte ich im FMH ein Zimmer mit ihr. Sie war spaeter von einem Gast mindestens zwei Stunden gebucht. Und wie ich am Sonntagabend von einem Bekannten erfahren habe, hat dieser sie sonntags in der Finca angetroffen ..... und auch dort war sie bestens beschaeftigt. Solide "s(a)exische" Qualitaet, an der sie anscheinend so viele Freier wie moeglich teilhaben lassen will. Manche werden mit zunehmender Reife eher besser ......
Zitieren
Mist. Menno. Die Alte bumst wirklich wie eine griechische Göttin.
Wenn Sie einer sichtet bitte melden. Wäre nur wegen ihr mal ins FMH gedüst - den Laden kann ich net ab...
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
Falls sie nicht schon Feierabend gemacht hat, ist sie jetzt gerade in der Finca.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer
Sag ihr mal sie soll zurück ins sharks. Please :-)
Zitieren
Und jetzt ist sie wieder im FMH...
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch
(27.11.2015, 01:35)kHaifischer schrieb: Und jetzt ist sie wieder im FMH...
Komisch, ich habe sie gestern zwischen 17:30 bis kurz nach Mitternacht nirgendwo bemerkt. Diese Woche gibt es uebrigens wieder die verguenstigten Mehrbesuchskarten im FMH.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hörbi
Doch, doch !!! 

Cindy ist am Osthafen,

OR, ganz sicher !
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,albatros
(27.11.2015, 10:03)albatros schrieb:
(27.11.2015, 01:35)kHaifischer schrieb: Und jetzt ist sie wieder im FMH...
Komisch, ich habe sie gestern zwischen 17:30 bis kurz nach Mitternacht nirgendwo bemerkt. Diese Woche gibt es uebrigens wieder die verguenstigten Mehrbesuchskarten im FMH.

Da warst Du wohl zu fix. Tongue 
Sie kam um kurz nach Mitternacht mit Sack un Pack an. Indianerehrenwort.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,albatros
..... und Sie bleibt am Osthafen bis Sonntag abend, 

Pst

OR,
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
uHaifischer
(27.11.2015, 10:03)albatros schrieb:
(27.11.2015, 01:35)kHaifischer schrieb: Und jetzt ist sie wieder im FMH...
Komisch, ich habe sie gestern zwischen 17:30 bis kurz nach Mitternacht nirgendwo bemerkt. Diese Woche gibt es uebrigens wieder die verguenstigten Mehrbesuchskarten im FMH.

Da warst Du wohl zu fix. Tongue 
Sie kam um kurz nach Mitternacht mit Sack un Pack an. Indianerehrenwort.

Dann mag das hinkommen, denn ich habe die U12 um 00:17 Uhr genommen und bin circa fuenf Minuten frueher raus. Froehliches Adventss(a)exeln den FK. Bis Sonntagabend .... dann kann sie ja Morgenabend den Christkindlprolog der CDL zelebrieren, ehe sich d'Aische Pervers aufmacht. Aber eines muss man Sandy lassen ..... sozusagen bei allen Christmas Parties mit dabei.
Zitieren
Es bedanken sich: Sharky007
ebe erst gelesen. Mist. Ich verusche es mal die Tage dort. Ich mag das mainhatten halt Null komma Null...
Zitieren