Antonia Anal aka Bianca - Sandkrug 12 C (vorher: Gaußstr.)
Kontaktdaten
Bianca
Gaußstr 130
22761 Hamburg
Hamburg
015778500661
Karte Anzeigen
hallo liebe gemeinde,

täuscht es mich oder ist es hier in der hamburger abteilung ruhiger geworden als sonst? wäre ja zu schade.

also ich habe eine frage zu bianca aus der gaußstrasse 130 in altona.

die bilder bei mh sprechen für sich, sind einfach mal wieder zum anbeißen. eine zierliche brünette maus mit kleiner ow.
da aber dem gb von mh ja nun wirklich nicht zu trauen ist, versuche es es noch einmal auf diesem wege.

hat jemand bereits dieses mädchen besucht und kann etwas zu ihr berichten?

ich freue mich über jede info, positiv oder auch negativ.


[Bild: th_331655282_9oqadwbkybkh_123_513lo.jpg] [Bild: th_331658395_25mn8d6g6dh2_123_594lo.jpg] [Bild: th_331660269_5626w8t3xono_123_420lo.jpg]
[Bild: th_331662385_cgzc4b1est3z_123_108lo.jpg] [Bild: th_331664365_ci9ib33lc71n_123_419lo.jpg] [Bild: th_331666619_czv85ova1ge0_123_576lo.jpg]
[Bild: th_331669590_lzf7nfjg6plp_123_500lo.jpg] [Bild: th_331671237_t3u3y1b1oxrw_123_138lo.jpg] [Bild: th_331674330_tblzbzxnoiu5_123_448lo.jpg]
[Bild: th_331676904_thmrsplikut8_123_64lo.jpg]


lg
theo
Zitieren
Gästebuch MH:

"Das war wirklich eine katastrophal schöne Nummer heute, Bianca. Einfach unerreicht! Die wird mir sicher noch lange in Erinnerung bleiben. Z.B. als Lehre, wie schön das Leben doch sein kann, wenn man viel Geld zum Rausschmeißen hat."

Hmmm Gästebucheinträge bei MH sehe ich häufig skeptisch allerdings wirkt dieser Eintrag irgendwie glaubhaft - außerdem erscheint Sie auf den Bildern auch nicht wirklich motiviert.

MfG
Homer1
Zitieren
Oh ja, da weiß ich so einiges , leider für mich nicht so positives zu berichten. Ich war 5 Mal bei ihr, weil sie optisch genau mein Typ ist. Der Service wurde aber immer schlechter! :-( Zunächst war sie in der Gaußstraße., mittlerweile arbeitet sie ( wenn man das überhaupt so bezeichnen kann) in der Buxdehuder Str. 2c! Siehe auch Modelle Hamburg. Ich hatte versucht bei MH einen Eintrag ins Gästebuch zu schreiben, diese werden aber geprüft und negative Einträge, die vorige Woche noch da waren wurden einfach gelöscht! Nun zu den Fakten:Ihr Gesichtsausdruck täuscht nicht, sie ist überhaupt nicht motiviert. Sie ist nur am Telefon freundlich, wenn sie die Männer ködert. Hat man erstmal bezahlt hat sie folgende "nette" Eigenschaften: :-(
- Sie ist unmotiviert und launisch und fängt ganz schnell an zu schimpfen.
- Verspricht viel und hält kaum etwas ein: Bei FN ständiges Trockenlegen mit Papiertüchern, KEINE Gesichtsbesamung, KEIN richtiges Küssen, zuletzt auch KEIN GF und kein Ausziehen!
-Sie hält sich natürlich nicht an die vereinbarten Leistungen und bei Beschwerde droht sie sofort mit "RAUS" (Wurf)!!
Drängelt und hält die Zeit hält nicht ein, raucht und will dabei in Ruhe gelassen werden und geht ständig ans Telefon wenn andere anrufen.
- Sie versucht die Leistung immer weiter zu minimieren, zieht sich entweder gar nicht aus oder nach einem möglichst schnellen Abschluss sofort wieder an. Macht also jedes Mal weniger oder fordert mehr Geld. Beim ersten Mal war es noch einigermaßen ok aber auch nicht korrekt (lag viellecht auch, dass sie da noch ganz neu war) und beim letzten Mal hat sie fast gar nichts mehr gemacht.

Das alles erinnert mich sehr stark an die Herbertstrasse oder an die Mädels vor der Davidswache. Aus dem Grunde geht man doch zu den Osteuropäischen Frauen! Ich dachte bisher, dass die mehr fürs Geld tun. So kann man sich irren, zumindest bei einzelnen, Damit das nicht einreißt und sogar noch belohnt wird, dafür gibt es zum Glück solche Foren.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Hallo,

Achtung, es besteht also akute Abzockgefahr!! Was sie macht, ist eindeutig Betrug und man sollte es mal mit einer Strafanzeige auf den Punkt bringen. Ich ärgere mich, dass ich es nicht durchgezogen habe :-(

Wiederholungsgefahr ist natürlich 0 % !!

War denn sonst noch keiner bei ihr?

Gruß, der Tester
Zitieren
Moin FTester24,

in einem anderen Forum gibt es auch einige Berichte zu Ihr. Da Sie mittlerweile auch alle paar Wochen die Location wechselt, scheinen die Geschäfte eh nicht mehr so zu laufen.

Du hast aus meiner Sicht genau richtig reagiert

1. Ruhig bleiben und einfach gehen
2. Bericht schreiben und andere warnen
3. Sache als Lehrgeld verbuchen und einfach vergessen

Falls Du immer noch sauer auf Sie bist denke immer daran, eine Nutte die mit 18 aus Rumänien hier nach Deutschland gebracht wird, hat bestimmt schon viele schlimme Erfahrungen machen müssen. Ich will Sie und Ihren Service damit gar nicht in Schutz nehmen, allerdings wird Sie mit Ihrer Tour und dem Job eh recht unglücklich sein. Eine Anzeige hätte Dir nur viel Arbeit gemacht und im Endeffekt auch zu nichts geführt. Dein Bericht hat dafür jede Menge Ihrer künftigen Kunden vergrault.
Zitieren
Es bedanken sich: malcomx
Hallo Homer,

da hast du absolut recht und hast die Angelegenheit sehr gut auf den Punkt gebracht.
Ja, sie macht einen absolut unglücklichen Eindruck.:-(
Danke für die moralische Untersützung!!

Gruß, Tester
Zitieren
Kontaktdaten
Antonia
Buxtehuderstrasse 2 B
21073 Hamburg - Harburg
0157 - 75153272
Karte Anzeigen
Mittlerweile als Antonia und schwanger unterwegs.

[Bild: jj02aij3tlsq.jpg]

[Bild: avriiobl5n0j.jpg]

Gruß Christoph Smile
Zitieren
Wenn mich nicht alles täuscht ist sie wieder da, dieses mal als Antonia Anal

[Bild: 5.jpg]

Gruß Christoph Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,polidori,Pegasys,Heinz33
@Christoph
Nein das ist sie nicht. Sieh Dir doch mal das Gesicht an, das sind doch eindeutig zwei verscheidene Frauen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
@ john3

Doch sie ist es, man darf halt nicht nur die ganz alten und die neuesten Bilder vergleichen. Ich hab eben nochmal gerade "alle" Bilder von ihr verglichen und da sieht man die Entwicklung dann ganz gut. Tatoos auch an der gleichen Stelle etc.

Gruß Christoph Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Ich denke auch, dass es sich um die selbe Frau handelt.

Ihr schlechter Service hat sich wohl mittlerweile rumgesprochen, so dass sich ihr Zuhälter entschlossen hat sie jetzt nach der Schwangerschaft noch mal richtig zu verramschen.

Im Moment wird sie bei KM mit 100,- Euro die Stunde angeboten und dies bei einem recht breiten Serviceangebot (siehe Anzeige MH).
Antonia als MariaMaria bei KM

Ich denke alle die aufgrund ihres schlechten Service enttäuscht oder sauer waren, können nun sicher sein, dass ihr eine harte Zeit bevorsteht. Für 100,- Euro die Stunde FN + Spermaschlucken, AV-passiv, Dildo-passiv und SM-Spiele wird sie bestimmt nicht lange durchstehen ohne einen Knacks zu bekommen.

[Bild: thumb][Bild: thumb][Bild: thumb][Bild: thumb][Bild: thumb][Bild: thumb]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ähm, ja sorry, ich hatte irgendwie einen Knick in der Optik, doch das ist sie 100%ig. mea culpa
Zitieren
Es bedanken sich: limbo