Monika aka Ingrid, Ela, Andra - Bahrenfelder Chaussee 40 (vorher: Kieler Strasse 436)
Daumen runter 
Hallo Leute,

hier ein kleiner Bericht zu einer neuen Dame in HH
Die Dame sieht schon geil aus....meine Fresse.
Aber wie so oft hätte ich auf mein Gefühl hören sollen..
Und zwar vor dem Bezahlen.

Ich wurde nett begrüßt..Aber das war's auch schon.
Eine Stunde FN, GV, und Küssen --> 3 Braune Scheine.

Ich schnell unten rum gewaschen. Dann auf's Bett. Sie dann unglaubliche 5 Minuten meinen Schwanz noch mal mit einem Feuchttuch gesäubert Grübel
Während dem Blasen hat sie mir den Rücken zugewandt und ständig auch den kleinsten Tropfen von meinem Schwanz gewischt. Dann ohne zu Fragen schnell Kondom drüber und weiter geblasen. Dann klingelte ihre Türklingel und sie springt doch tatsächlich auf und geht zur Tür. Verärgert
Danach meinen Schwanz erneut geblasen. Dann legte sie sich hin und schmierte bestimmt eine halbe Tube Glitschie auf meinen Schwanz.
Doch mein Schwanz konnte die negativen Schwingungen im Raum nicht ignorieren, blieb schlaff und wollte nicht eindringen. Das Mädel ging mir sowieso schon die ganze Zeit mit ihrem ständigen Gelabere auf den Sack: "Na Schatz...was ist denn los"?. Ich bat sie noch anzuwichsen und wollte sie Küssen (hatte ich mir 30;- € kosten lassen). Sie sagte, :"Nur mit spitzen Lippen". Grübel
Komisch in ihrer Setcard steht was von Zungenküsse.
Das war zuviel. Ich bin vom Bett aufgestanden, habe mich angezogen und bin gegangen. Sie war sehr erstaunt; mehr auch nicht.

Das war der größte Reinfall seit Jahren Verärgert
Die Dame...Nie wieder!!

Gruß
Peter


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich: Florian2014
Kontaktdaten
Andra
Kieler Strasse 436
Hamburg
0157 78500661
Karte Anzeigen
[Bild: andra3.jpg][Bild: andra4.jpg][Bild: Andra2.jpg][Bild: Andra5.jpg][Bild: Andra1.jpg]
Zitieren
Echt hammergeile Teeny Tittn Mad

In der Location arbeitet ja noch so eine Geile Skinny Freundin von ihr,
wird dann wohl leider auch so eine AZF sein.

Mein Beileid wegen der ganzen schönen Kohle Heul

naitsirhc
Zitieren
Andra bei sexnord.net

Zitat:Geschlecht: weiblich
Alter: 18
Größe: 156 cm
Figur: schlank
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Konfektion: 36
Oberweite: Natur
BH-Größe: 75 C
Intim: rasiert
Schuhgröße: 37
Nationalität: rumänisch


Hallo, ich bin das süße Mädel von nebenan, witzig, lieb und ein bisschen schüchtern, aber in mir brodelt ein Vulkan...
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Traurig 
Kontaktdaten
Andra
Bahrenfelder Chaussee 40
Hamburg
Hamburg
015778488479
Karte Anzeigen
Mal wieder reingefallen.
Nach dem Standard-Beuteschema gesucht und bei Andra hängengeblieben.
In Kürze:
Bilder stimmen, niedliches Girl mit doch recht großen Naturtitten, die naturgemäß leicht der Schwerkraft folgen.
FN, GVM 20min(!) sollten 80 kosten, 70 ging aber letztlich auch.
Waschen im schummrigen Bad zwischen benutzten Handtüchern (noch ein paar frische gefunden und - schwupps - beim Waschen danach aufgebraucht Winke ).
Also: Nach gründlicher Waschung ins Zimmer zurück und nochmal mit Feuchttüchern gesäubert worden, nicht ohne ein genervtes Gesicht, das mit Kopfschmerzen erklärt wurde, zu ertragen).
FN war ein leichtes Umschließen der Eichel mit den "vollen Lippen", die allerdings eher durchschnittlich waren und ein unterirdisches Blasen ablieferten. "Nix Mund sprissen Ssatzi, kost 50 extra." - klar.
"Lecken? Kost 20 extra" - natürlich.
"Jetzt Ficken?" Na gut, mach mal, kann ja nur besser werden.
Rotes Gummi mit den Fingern montiert, eine gute Handvoll FLutschi auf dem Gummi verteilt, rest in die Mumu geschmiert und aufgesessen. Beine musste ich zusammenmachen, als ich es gewagt habe, eines anzuheben, kam ein genervtes" Baby, bleib mal liegen".
Egal. Tüte voll, waschen, (s.o.), anziehen und raus. Wir haben kein Wort mehr miteinander gewechselt.
Gesamtnote: 5 (weil keine Totalverweigerung)
Wiederholung: - warte mal Verwirrt - nein.
Zitieren
Danke für´s Zusammenfügen, beim Suchen nach "Andra" habe ich in HH nichts gefunden bzw. das übersehen.
Wenigstens wissen wir nun, dass sie immer noch einen miesen Service macht.
Zitieren
Andra bei =10394&data[volltext]=Andra]sexnord.net

Zitat:Hallo, ich bin das süße Mädel von nebenan, witzig, lieb und ein bisschen schüchtern, aber in mir brodelt ein Vulkan...


[Bild: th_529633391_8lzewjonlyvb_123_396lo.jpg] [Bild: th_529636354_hqxx8thuyuaa_123_501lo.jpg] [Bild: th_529639495_k55pk5pn5tgh_123_164lo.jpg]
[Bild: th_529641313_kk48kdy1qthx_123_106lo.jpg] [Bild: th_529644711_pv1meaffisxb_123_29lo.jpg] [Bild: th_529646605_t9h693heg33q_123_118lo.jpg]
[Bild: th_529648191_v2zr9gkt77iv_123_239lo.jpg] [Bild: th_529651930_veg1joptoh79_123_240lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Kontaktdaten
Mittlerweile nennt sie sich Ela und ist wohl schwanger.

[Bild: brro9b39drxo.jpg]

[Bild: vb2aw096iers.jpg]

Gruß Christoph Smile
Zitieren
Kontaktdaten
Ingrid
Bahrenfelder Chausse 40
0151 - 45319344
bei Meyer
Karte Anzeigen
Jetzt wohl als Ingrid unterwegs

[Bild: 7.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,polidori,Pegasys,Heinz33
Kontaktdaten
Monika
Bahrenfelder Chaussee 40
015145319344
Karte Anzeigen
Sie hieß schon Andra, Ela, Ingrid ... jetzt Monika und wahrscheinlich bald auch wieder anders.
Ich wollte nur mal den Link korrigieren, das sich in der Regel nicht ändert.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo