T34 T34 RH Zi. 3.05 Aira/Aria aus Polen - FINGER WEG !
Ich bin dann gestern Abend auch mal in die Falle getappt!
Leider war die Wunsch-Lady gerade besetzt, also bin ich trotz komischem Bauchgefühl bei der AZF Anja eingelaufen.
Absprache an der Tür war: 50 Euro FO und komplett nackt.

Die Titten hat der Zwerg (ohne Schuhe) freigelegt und diese sind ohne Zweifel ziemlich 'High-End'. Was gibt's sonst noch Positives zu berichten.... Nix!
Von Blasen wollte sie auf einmal gar nichts mehr wissen, weder mit noch ohne Gummi.
Stattdessen mit sexy Plastikhandschuhen und einem Liter Öl gewichst wie eine Weltmeisterin. Nach ungefähr einer Minute Druck gemacht, ich solle abspritzen.

Natürlich hätte ich für mehr Geld mehr Zeit und Service bekommen... Ja ne, schon klar!
Wollte zuerst abbrechen, habe mit aber gedacht, soll sich das blöde Miststück wenigstens ne Sehnenscheidenentzündung holen. Also schön rausgezögert. :-)

Hat dann beim AST noch auf nett machen wollen und gefragt, ob es Spaß gemacht hat. Hallo!?!?

Also, Finger weg von der Dame! Es sei denn, Ihr wollt einfach nur geile Titten sehen. Aber dafür ist der Spaß zu teuer!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,Priester,ooooo,lanthano
Kontaktdaten
Aria
Taunus 34
Frankfurt
Hessen
Deutschland
T34, Zi. 106
Karte Anzeigen
Diese AZF ist wieder da! Im Zimmer 106, noch immer RH. Leider hab ich den Thread hiet nihcte gekannt, als ich in dei Falle gelaufen bin..

Mir war’s nach neuer geiler Optik, so dass ich ich bei ihr hängen geblieben bin: Aria, laut eigener Aussage aus Kroatien. Könnte aber auch Polen sein….
Zum Testen erstmal das Basisprogram für 30 ausgemacht. Ich entkleidete mich, und, nach dem Gang zum Waschbecken, legte ich mich hin. Sie hockte sich neben mich, Tüte in der Hand, und glotzte mich an. Auf meine Frage hin, ob sie sich denn nicht auch entkleiden möchte, kam die Antwort :“Das kostet 20 extra“. 
Da bin ich halt aufgestanden und hab‘ mich wieder angezogen…so was geht halt gar nicht. Dabei musste ich mir die ganze restliche Zeit bis zu meinem Abgang ihr Schimpfen und Beleidigungen, in einem Mix von Deutsch und wohl Kroatisch oder Polisch, anhören. 
Also diese Tussi ist ganz zu meiden. ...
Zitieren
Es bedanken sich: Pepino,blow69,Marc Aurel,ooooo,lanthano
Du hattest die 30 Euro aber schon gelatzt, oder ?

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Ich habe sie vorhin angetroffen.  Mann oh Mann sieht die scharf aus. Dazu die Art und Weise ihrer Ansprache, da kann man eigentlich nur schwach werden. Dank euch, meinen Vorschreibern die bereit Lehrgeld bezahlt haben, schrillten bei mir alle Alarmglocken. Um keine Dummheiten zu begehen bin ich flugs weiter gezogen. Ich kann wirklich jeden verstehen der ihren Reizen erlegen ist. 
Meine Flucht kann ihr Wurst sein, sie wird genug andere Opfer finden, da bin ich mir hundert Prozent sicher.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Investor,ooooo
(11.04.2019, 20:21)blow69 schrieb: Du hattest die 30 Euro aber schon gelatzt, oder ?

Blow Winke

Ja.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
Schon klar,


die Damen der T34 sind sich viel zu schade,sich für 30Euro
bumsen zu lassen.

Die versprechen das nur,um nach der Geldübergabe dann
mit allen Tricks den "Kunde" aus dem Zimmer zu ekeln.

Im Leierkasten läuft`s nicht viel anders.

Da empfehle ich die Breite Gasse.Einige klasse Frauen
mit deutlich weniger Beschissgefahr.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,lanthano
in der T34 war ich schon lange nicht mehr, weil da überwiegend Abzocke angesagt ist
Zitieren