...mal was Neues...
Hallo Kollegen,

was gibt´s Schöneres, als ein Wochenende mit einem gepflegten Clubbesuch einzuläuten, also ab ins Palace.
Dort angekommen stutze ich erstmal, später Nachmittag und kein Parkplatz frei, komisch, ist doch keine Messe !?!

Als ich rein kam herrschte reges Treiben, die Sprache der Leute klang bekannt, Italien musste in dem Moment leer gewesen sein.
OK, stellen wir uns darauf ein, dass es an Bar und Bistro voll und laut wird, die Zimmer aber immer frei sind Wink .
Aufgefüllt wurde das line up der Herren noch durch eine ordentliche Anzahl von Asiaten, Deutsche habe ich keine gesehen.

Gegen Abend kam dann noch eine Truppe wilder Krieger aus dem osmanischen Reich,
die haben in der Dusche so laut rumzukrakeelt, dass man die Italiener kaum mehr gehört hat.
Die hatten auch ein lustiges Spiel, wer kann am meisten Schleim aus Nase und Rachenraum hervor holen
…schon erstaunlich was ein Abfluss so weggeschafft…*kotz*


Egal, zu den Damen:
Lustig fand ich, dass ausnahmslos alle über unsere Freunde aus dem Land der Fußball-Vize-Europameister gejammert haben Wink .

In einem anderen Fred hat ein Kollege bemängelt, dass es im P. keine Kussproben und kein Probe-Tittengrapschen gäbe,
nun, an jenem Abend habe ich beides angeboten bekommen und zwar beide male von mir unbekannten CDL.
In beiden Fällen habe ich jedoch abgelehnt, weil ich genau wusste, dass ich mit diesen Ladys nicht zimmern werde.

Nach zwei Mehrfachwiederholungen wollte ich diesmal etwas Neues probieren, in der engeren Auswahl waren
die "neue" Sherin (TK) und Leyla (D), die als Duo bei mir vorsprachen und einen sehr guten Eindruck hinterließen.
Über Sherin habe ich hier viel Gutes gelesen, sie ist wirklich zuckersüß, nett und sieht klasse aus, halt nicht ganz mein Typ.
Leyla dagegen nicht ganz so hübsch, dafür sehr sympathisch und von der Figur her meine Kragenweite (Natur D-E Cups).

Während ich versuche, mich für eine der Beiden zu entscheiden, läuft mir die sprichwörtlich "lachende Dritte" über den Weg,
sorry Mädels, aber dagegen konntet Ihr nicht ankommen, vom Kopf her genau meine Marschrichtung, die Rede ist von


Isabella (Hu), ca. 165cm, KF 32-34, ca. 25J, (mir fast zu) schlank, blondes Pony, hinten hochgesteckt, BNP.

Sie redet nur 3 Brocken deutsch, dafür sehr viel (und schnell) englisch, absolut nettes Plappermäulchen.
Sie ist schon bisschen rumgekommen, war früher in der Oase, woher sie mich auch kannte, ich sie leider nicht.
Die Profis hier kennen sie wahrscheinlich unter dem Spitznamen "Feuchtuch-Isabella", dieser Fimmel und der Umstand,
dass ich sie erst so spät kennen gelernt habe, sind aber auch die einzigen Nachteile von diesem süßen Früchtchen.

Nach einer netten Plauderrunde landen wir in einem der schönen hinteren Zimmer, schwarzes Bett und Deko, Spiegel.
Bettchen gemacht, nebeneinander gelegt und schon mache ich Bekanntschaft mit einem Feuchttuch Wink .

OT/on
Ich habe damit kein Problem, ich weiß von mehreren meiner Damen, dass sie manchmal mit dem entfernen des Handtuch wahre Feuchtbiotope vorfinden,
die schon mehrere Stunden (Tage) keine Seife und kein Wasser gesehen haben und deshalb grundsätzlich mit dem Feuchttuch arbeiten.
Es ist halt wie bei so vielen Dingen im Leben, viele Anständige müssen leiden, weil es einige wenige übertreiben.
OT/off

Dann werde ich gefragt, ob ich küssen mag…ich überlege, was sie meint, ob sie extra kassieren will? Quatsch, die war in der Oase, also bejahe ich.
Sogleich bekomme ich tolle ZK, lange, intensiv, zärtlich, klasse. Sie wandert langsam runter zu meinem Arbeitsgerät, das sich ihr schon sehnsüchtig entgegenstreckt.
FO ist auch klasse, alle Bereiche werden versorgt, schönes Bild in den Spiegeln, diese Frau über meinem Schwengel…Unentschlossen

Dann möchte ich sie etwas verwöhnen, drehe sie auf den Rücken, fange mit küssen oben an, Mund, Hals, Schultern,
die Tittchen, klein, aber sehr fein Wink , Bauch….nanu? was ist das??? Mit einem dezenten Griff wird ein weiteres Feuchttuch geangelt und die Mumu gereinigt. Verwirrt
Hmmm, was nun, eine Möse soll auch danach schmecken und nicht nach Zitrone oder so was Ähnlichem.
Egal, meine Zunge dockt unten an, es schmeckt erfreulich neutral, nicht anders als ne frisch gewaschene Mumu auch so schmeckt, also weiter.
Kleine Reaktionen stellen sich ein, nicht übertrieben, aber vorhanden, recht hübsch ist die kleine rasierte Dose zudem auch.

Nun möchte sich klein memphis das hübsche Ding von innen betrachten, vor dem aufsatteln wird er noch mal mit dem Mund verwöhnt.
Die Frage nach der bevorzugten Stellung beantworte ich, wert hätte es gedacht, mit Missio, der Hintern ist mir (wenn auch hübsch) etwas zu schmal.
Dafür haut mich das Gesicht um, ein schöneres gibt es in diesem Moment für mich nicht, ich starre sie immer wieder an.
Dann gibt es etwas Flutschi und ich darf hinein, fühlt sich klasse an, optimaler Grip, sie geht sehr schön mit, auch hier nicht übertrieben.
Immer wieder schaue ich mir die Kleine Maus an, direkt, im Spiegel rechts, links, vorne…
Als sie merkt, dass ich gleich komme, schiebt sie mit beiden Händen kräftig nach, rammt das Ding bis zum Anschlag in sich rein, die Kleine hat richtig Nehmerqualitäten.
Irgendwie habe ich Hemmungen, das, zarte Persönchen so zu beackern, aber lange dauert es eh nimmer und der Gummi ist voll. Unentschlossen

Erschöpft und glücklich lege ich mich neben sie, werde dann befreit und abgetupft, ein kleiner AST, gemütlich gehen wir Hand in Hand zum Wertfach, 1CE + Tip.

Fazit: Wer mit Feuchttüchern leben kann, bekommt hier eine sehr gute Performance geboten.

Mein Fazit: Absolut Traumfrau gefährdet, wird, wenn öfters anwesend, ganz sicher in meinen Stammkader aufgenommen.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
Wenigstens gilt hier gleiches Recht für alle und sie hat sich ebenfalls das Feuchttuch durch den Schlitz gezogen.

Stuart, Big Grin
Zitieren
Hi, kann dem kol. memphis nur voll zustimmen. Am Di relativ voller Laden gute Optik.Abzockradar auf volle Stärke gedreht,dann geht auch im Palace was nettes. Ablauf ähnlich sehr nettes Gespräch deutlich mehr als drei deutsche Worte. Tolle Optik eher mehr als34 sehr sportlich intensive Zks. Schöner Mehrstellungskampf Std exakt eingehalten. Av möglich. Eine aus der guten Ungarnecke(judith,ambra)
lg lobo
Zitieren
Es bedanken sich: blow69