Massagepaar in Sulzbach - Hühnerfeld
#1
Kontaktdaten
Klaus und Birgitt
Trenkelbachstr. 27
Sulzbach Hühnerfeld
Saarland
Deutschland
0160-2370127
Karte Anzeigen
Nun, hoffe is hier richtig, weil es ja keine Massagabeitlung im Saargebiet gibt.
Seite sagt ja aus das HE etc. möglich is, also sollte es wohl auch da rein dürfe?
War letzte Woche in Chickenfield am arbeiten in der Pause an der Tanke und hab von dem Tankwart gesagt bekommen das ein Massageladen in Privathaus aufgemacht hätte. Hab gegoogelt und das gefunden (s. HP).

Angerufen un für den Feierabend ein Termin gemacht, heim duschen un wieder zurück. Sind die auf den Bilder der HP, hoch in ein Dachzimmer eingerichtet mit Massagebank etc was so dazu gehört, aber vollgestellt noch mit Schränken, nun gut.
Eine Stunde für 60 Tacken gebucht, zweihändig bei ihr, geht auch beim Mann oder bei beiden, wem et denn gefällt! Mir ned, deshalb sie gebucht.
Auf die Liege, sie angezogen mit schwarzem Minikleid und hohen Schuhen, sie sieht schon verdammt verbraucht aus, denke die 48 stimmen niemals, eher 55 oder so. Sie hat mich mit warmem Öl vollgekippt da hätte man an unserem LKW nen Ölwechsel davon machen können, aber egal, Massage war es ned, eher lockeres streicheln von den Schultern zum Po, die Beine runter, hoch, die Eier, von unten der Schwanz, alles war extrem glitschig kenne ich eigentlich nur so glitschig bei Body to Bodymassage. Aber wie gesagt egal, massierte unglaublich wild durcheinander, bin ja kein Massageprofi aber das war für mich echt unkoordiniert, wenn ich so ein Dach decken würd - dann wären ein Haufen Löcher noch offen... egal, immer wieder Sack und Schwanz dabei dann rumgedreht und sie hat die Eichel eingeölt und nur diese bearbeitet, dann etwas derbe abgewichst, nun gut, es kam wie es komme mußte ich hab losgeschossen, sie hat dann mit Tüchern vorgereinigt und mich mit nem Handtuch abgerieben.
Bin dann ach ca. 65 Minuten ab des Weges und weiß das ich diesen nicht mehr gehe.....
Da ist selbst das XXXX in der Ausfahrtstraße besser dat war nix zumal die Olle echt nicht der Hingucker iss.

Tschöö
Zitieren