kaufmich - Sexy Simona/Samatha_Love - Leer (vorher:BS, Nalbach)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Simona
Eisenbahnstr. 5
Nalbach
Saarland
Deutschland
01577-5572230
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

In kaufmich und bei den saarladies habe ich Bilder gesehen, die mich einfach in ihren Bann gezogen haben, nämlich die der Sexy Simona/Samantha_Love bei kaufmich  (weitere darf  gerne jemand antackern Wink )

[attachment=7955]
[attachment=7956]

Eigentlich denkt man ja gleich, dass das mal wieder ein Wandervogel mit Top-Optik aber miserablem Service zu überteuerten Preisen ist, aber zum Glück habe ich mir dann doch gedacht, dass das nicht so schlimm ist, wenn ich nicht allzu viel investiere und sie auch nur in etwa so aussieht wie auf den Bildern.

Den Kontakt habe ich per PN auf kaufmich gemacht, wo sie sehr aktiv ist und schnell und nett geantwortet hat (wirkte schon mal gut).

Also Date abgemacht und dann hin - ist in Nalbach in einem Industriegebiet. So ganz diskret ist es nicht unbedingt, aber man kann auch hinter dem gelben Haus parken.

Location ist innen besser als man von außen denkt. Alles neu und gepflegt. Sie hat mich freundlich begrüßt, mir das Programm erklärt: 50 EUR/20min, 80 EUR/30min (mit F beidseitig und Stellungswechsel) und 130 EUR für eine Stunde. Ich buchte dann 30min.

Dann durfte ich mich (leider alleine) im Bad frisch machen, wo frische Handtücher bereit lagen. Auch nach meinem Getränkewunsch wurde gefragt.  Simona kommt aus Polen, hat einen sehr netten Akzent. spricht und schreibt aber sehr gut deutsch.

Sie ist eher zierlich (lt. Profil 165cm und 46kg - kommt hin), empfängt in sehr schöner schwarzer Wäsche und High-Heels, lange schwarze Haare, hübsches Gesicht, solariumgebräunter Super Body und Klasse Arsch. Titten sind (sehr, sehr gut gemachte) C-Cups - fühlen sich toll an Wink  

Nach meinem Bad-Aufenthalt ging es dann im Zimmer los mit Abtasten im Stehen, was den kleinen Fermagli bald groß werden ließ,  darauf folgte ein Blaskonzert, bei dem sie saß und ich stand. Vorher wurde allerdings gummiert (das wird vielleicht manche stören, ich fand es aber trotzdem gut). Nach einiger Zeit lagen wir dann auf dem Bett und ich wurde gefragt, ob ich mich revanchieren will. Bei dieser bildschönen, rasierten und wohlriechenden Muschi? Aber sicher!

Also legt sie sich hin und sorgt dafür, dass meine Zunge schön auf Entdeckungsreise gehen kann, ohne übertrieben zu stöhnen, aber trotzdem das Gefühl vernittelnd, dass es ihr vielleicht auch gefällt. Da mir das so gut gefallen hat, hat das etwas länger gedauert - trotzdem ging es dann irgendwann dann doch noch über in eine Reiternummer (wollte ich so) und danach hat sie bis zum Ende geblasen (auch wieder mit Gummi - und normalerweise komme ich da nur sehr schwer Wink )

Danach noch eine kleine Massage, nacheinander nochmal ins Bad und dann völlig entspannt und glücklich nach Hause.

Alles in allem zwar eine durchaus professionelle Nummer - aber im besten Sinn, sie nimmt das 100% Safe in ihrer Anzeige offensichtlich sehr ernst (ich habe auch keine Ahnung, ob sie ZK anbietet). Aber auf jeden Fall eine der wenigen Ausnahmen, wo Top-Optik nicht von Abzocke, Arroganz und/oder  fehlender Performance begleitet wird.

Für mich eine klare Empfehlung! Ist aber leider nur noch bis Freitag dort anzutreffen und zieht dann weiter nach Norden.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,yogi117,Elmar2000,Geilo,Horus,
na dann tackere ich mal an Wink

Zitat:
Simona
HIER KOMMT DEIN ENGEL DER EROTIK--

Diese Frau wird dich zum 7. Himmel bringen.
Ihr SEXAPPEL, ihre Stimme, ihre verführerische Augen und ihre schöne kurven sind einfach perfekt.

Sie ist eine Junge Lady mit ausgesprochen hübschen Gesicht, geschmückt mit einem wunderschönen Busen und einen süßen knack Po.
Lass sie alle deine Fantasien verwirklichen und geniesse ihren breiten Service.
Für alle Genießer ist sie ein Absolutes Muss, lass Dich von ihrem süßem Lächeln verzaubern!!!

Sie empfängt dich mit heissen Unterwäsche in einem diskreten, gepflegten und privaten Ambiente.
Verpasse diese Chance nicht!


Mein Profil
Geschlecht Weiblich
Alter 23
Größe 165 cm
Gewicht 46 kg
Figur Schlank
Körbchengröße C
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Osteuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Nein
Herkunft Polen
Raucher Nein

Bilder entfernt,CopyRight,lw
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,,NickR
Kontaktdaten
Simona
Eisenbahnstraße 5 - App. Bauer
Nalbach
Saarland
01577-5572230
Karte Anzeigen
Nach dem unverhofften, positiven Erlebnis mit Melanie am vergangenen Wochenende, gab ich diese Woche meiner Neugier nach und besuchte Simona.

Terminvereinbarung:

Der Termin kam spontan zustande und wurde per Telefon am späten Nachmittag vereinbart. Es bedurfte ein weniger der Ab- und Rücksprache, weil ein anderer Gast schon ein bisschen länger wartete. Ich fand ihr Verhalten fair und professionell im positiven Sinne!

Örtlichkeit:

Simona residiert noch bis Freitag dieser Woche in Nalbach, in einer seit Jahren bekannten Adresse. Parkplätze befinden sich in ausreichender Zahl direkt hinterm Haus, welches über zwei Appartments verfügt. Die Tür zu Simonas Appartment verfügt, da sie an der Seite des Hauses liegt, über einen Sichtschutz. Abgesehen davon denke ich, dass ohnehin jeder Anwohner in der Straße Bescheid weiß, man die Sorge um die Diskretion jedoch nicht überbewerten sollte.
Simona logiert in einem 1-Zimmerappartment mit kleiner Küchenzeile und separatem Bad. Insgesamt war das Etablissement bei meinem Besuch tadellos sauber sowie aufgeräumt und im Bad waren frische Handtücher in verschiedenen Größen sowie Mundspülung vorhanden. Da sah man gleich, dass Simona auf Ordnung sowie Hygiene Wert legt und auch auf Details achtet. Beifall


Begrüßung und erster Eindruck von Simona:

Simona empfing mich angenehm herzlich und sehr freundlich in schwarzen Dessous, schwarzen halterlosen Strümpfen und schwarzen High Heels. Sabber
Sie ist eine attraktive, zierliche Lady mit hübschem Gesicht und samtweicher Haut, die ca. 1,60m groß ist, schwarze rückenlange Haare hat und B/C-Cups trägt. Bei letzteren handelt es sich um Silis mit angenehmer Haptik, die prima zur atemberaubenden Figur passen. Ich schätze Simona auf Mitte bis Ende 20. In Natura wirkt sie eine Spur zierlicher als auf den Bildern in der aktuellen Anzeige bei ladies.de. Dieser Umstand tut ihrer natürlichen und sinnlichen Ausstrahlung keinen Abbruch.

Simonas bot mir unaufgefordert ein Getränk an und wir besprachen bei angenehmem Small talk meine Wünsche.

Ich entschied mich für eine Verweildauer von 30 Minuten zum Preis von 80 EUR (FM, GVM, KK) und entledigte mich meiner Kleidung, nachdem ich den entsprechenden Obolus auf den Tisch gelegt hatte. Zur Info: Ihre Sedcard bietet noch BV, AV bei ihm, DS a/p, - FO und ZK gibt es bekanntermaßen nicht. Die weiteren Preise lauten: 50 EUR - 20 Minuten und 130 EUR - 1 Stunde.

Während ich mich entkleidete wurde mir von Simona ein Badbesuch angeboten, den ich dankend annahm.


Ablauf eines gelungenen Treffens:

Simona hatte sich im Vorfeld meines Eintreffens bereits frisch gemacht, sodass es nach meinem Badbesuch gleich losgehen konnte. Die erste Kontaktaufnahme mit zahlreichen Streicheleinheiten und Körperküssen fand im Stehen vor dem Fußende des Bettes statt. Ebenso wurden meine Brustwarzen verwöhnt. Simona drehte sich um, zog ihren BH aus, schmiegte sie sich mit ihrem knackigen Po gegen mein Becken und führte meine Hände über ihren Bauch nach oben zu ihren herrlichen Brüsten, die ich sanft kneten durfte. Das schien ihr auch zu gefallen. Verstärkt wurde die Illusion dadurch, dass das Ganze vor dem Schrank mit Spiegelelementen stattfand. Die optischen und haptischen Reize in Verbindung mit Simonas sinnlich-verruchtem Blick ließen Klein-Asterix in der Situation schon nahezu Betriebsgröße erreichen. Bevor wir zum Bett gingen, drehte sie sich nochmal um zu mir, was ich dann nutze, um ihre Brüste erstmals mit Zunge und Lippen zu erkunden.

Nachdem sie sich ihrer High Heels entledigt hatte, durfte ich dieses Spiel auf dem Bett fortsetzen, wobei ich es mir liegend auf einer dünnen Decke und mit ausreichend Kissen bequem machte, während Simona sich seitlich über mich beugte. Dann entledigte sie sich elegant ihres Höschens und ich erkundete küssend und leckend ihren Körper vom Nabel abwärts bis zu Simonas blitzblank rasierter und leckerer Muschi. In der Folge schien sie mein Zungenspiel durchaus zu genießen, wenn ich ihr Verhalten richtig interpretierte. Fingern war ohne Murren ihrerseits möglich.

Nachdem ich mich von ihrem Schoß löste, fragte sie mich lächelnd, ob sie sich denn revanchieren dürfte - aber klar! Es folgte ein kurzes Streicheln, wobei auch die Eier verwöhnt wurden, und als Klein-Asterix mit Gewissheit betriebsbereit war, zog Simona mit dem Mund den Gummi auf. Es folgte ein sehr gefühlvolles, variantenreiches FM ohne Hand- und Zahneinsatz. Dabei kniete sie mal an meiner Seite und mal zwischen meinen Beinen. Ich schnappte mir ein weiteres Kissen, streichelte - sofern möglich - ihren Po und genoss die Darbietung, denn Simona suchte immer wieder den Blickkontakt und leckte genüsslich am Schaft entlang, dass es eine Wonne war ihr zuzusehen.

Wie auf mein Komando drehte sie sich irgendwann zu mir und fragte, welche Stellung ich mir zuerst wünschen würde. Bequem wie ich da lag, entschied ich mich dafür sie einfach aufsitzen zu lassen. Es begann ein herrlicher Ritt, der langsam begann und zusehends leidenschaftlicher wurde. Mr Burns Die Lady stöhnte dabei leise und glaubhaft, ihre Brüste wippten auf und ab, während sie sich über meinem Kopf am Bett festhielt. Da hat man schon die Qual der Wahl: Hält man nun ihre Brüste in Händen oder unterstützt man sie, indem man die Hände an ihren Hintern legt. Ich entschied mich zuerst für eine wechselnde Handhaltung und dann für einen Wechsel der Stellung, denn mittlerweile war mir doch richtig heiß geworden, die Erregung ging in die kritische Phase und das Bett quietschte. Also wünschte ich mir eine Fortsetzung im Doggy, wo ich nun das Tempo besser bestimmen konnte. Simona beugte ihren Oberkörper dabei wundervoll tief, stützte sich zeitweise am Bettende ab und ging nicht nur mit, sondern drängte jedem Stoß förmlich entgegen, während ich sie an der Hüfte festhielt. Beifall Ich erbat mir schließlich noch einen letzten Wechsel in die Missio. Simona zog ihre bestrumpften Beine weit an, rieb sie an meinem Po und den Oberschenkeln entlang und feuerte mich leise stöhnend an. Wer kann da noch lange widerstehen? Ich konnte mich zumindest nicht mehr lange zurückhalten. Also ich gekommen war, ließ sie mich in aller Ruhe auszucken und nahm mit Zewa und Reinigungstüchern gefühlvoll die Säuberung von Klein-Asterix vor. Danach durfte ich noch eine angenehme Massage der zarten Art genießen, wobei Simona auf meinem Hintern Platz nahm, und es entstand ein netter AST. Danach verschwanden wir beide nacheinander nochmals ins Bad und bei weiterem netten Geplauder über Gott und die Welt zog ich mich an und wurde schließlich mit Umarmung verabschiedet.


Fazit:

Ich durfte eine schöne Zeit mit einer netten, charmanten, humorvollen, attraktiven jungen Frau verbringen. Man spürt eindeutig, dass Simona sich sehr viel Mühe gibt, ihre Gäste zufriedenzustellen und sie lässt keinen Zeitdruck aufkommen. Man hat nicht das Gefühl, dass ein Pflichtprogramm abgearbeitet wird, sondern innerhalb des Serviceangebots spontan variiert wird. Sie scheut sich auch nicht zu fragen, ob es dem Gast gefallen hat - sehr sympathisch.

Gruß Asterix

P.S. Anbei die Bilder aus der aktuellen Anzeige bei ladies.de:

Bilder entfernt,CopyRight,lw
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,limbo,Elmar2000,yogi117,siola,tiger1,Stimpy,Horus,,,ClickClick
...leider nur bis Samstag, 11.01.14 - und immer noch ein absoluter Tipp, die Wiederholung war ebenso gut wie meine Premiere - ich erspare mir jetzt aber die Details, die sind ganz ähnlich wie oben (nur das Appartment war anders)

Gruß,
fermagli
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,muggel,Elmar2000
Ich hab mal die Fotos gesichert:
***Bilder entfernt,CopyRight,fish***
Zitieren
Es bedanken sich: Pegasys,limbo,Elmar2000
Kontaktdaten
01577-5572230
obwohl sie keine ZK und kein FO/FT macht Grübel ist das Girl bei Ladies eine Empfehlung?
http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...ie%DFen%29

http://www.kaufmich.com/Samantha_Love
Zitat:Interessen
***************************************************** ONLY SAFER !!!
========================================================
Meine Preise sind festpreise und nicht verhandelbar!
20min / 50€
30min / 80€
45min / 100€
60min / 130€

Tourplaner
05.01.2014 - 11.01.2014 Nalbach, Deutschland
12.01.2014 - 17.01.2014 Hagen, Deutschland
30.01.2014 - 08.02.2014 Düsseldorf, Deutschland

http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...78658.html
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000
In dem Fall kann ich nur sagen, dass ich alles Positive, was im Ladies-Forum und bei kaufmich steht, ohne Vorbehalt glaube.

Sie ist auch bei mir eine Empfehlung, obwohl sie weder FO noch ZK im Programm hat.

Dafür gibt es aber auch keine Aufpreisliste und auch der ein oder andere Sonderwunsch wird sogar in den "billigen Tarifen"
erfüllt.

Ich kann nur jedem empfehlen, sie mal zu besuchen - eine absolute Seltenheit, die Gute (das merkt man sogar schon bei der Kontaktaufnahme per PN oder Telefon).
Für meinen Geschmack wirklich nahe am Ideal.

Eigentlich ein Glück, dass sie nicht so oft im Saarland ist, da würde ich nämlich sicher Einiges an Geld hängen lassen ;-)
Zitieren
#8
(10.01.2014, 00:02)fermagli schrieb: Sie ist auch bei mir eine Empfehlung...

und auch der ein oder andere Sonderwunsch wird sogar in den "billigen Tarifen"
erfüllt...

Ich kann nur jedem empfehlen, sie mal zu besuchen...

Hallo fermagli,

zu einer Empfehlung gehört aber auch ein Bericht, der die Empfehlung begründet (wie ist ihr Service. Was sind das für Sonderwünsche; bei welchen Tarifen. Kosten und Dauer...? Du kennst es doch). Weil sonst wirbst Du nur für ne Katze im Sack.

Grüße, Elmar
Zitieren
Hallo Elmar,

schau mal oben #1 und #4 in diesem Thread. Bei #4 waren es es außer dem anderen Appartment auch noch
schöne rote Dessous. Ansonsten war es eben nicht wesentlich anders als bei #1, was mich ja schon damals zu einer Empfehlung veranlasst hat.

Die Preise sind auch noch gleich und stehen ebenfalls nochmal bei lostinx2005.

Sonderwünsche sind zum Beispiel kleine Rollenspiele, die auch schon bei 30min/80EUR möglich sind
(das zumindest kann ich mit Sicherheit sagen) - und sie bietet ja "gern auch dominant" an. Über
Wünsche kann man sich auch gut vorher sowohl schriftlich als auch mündlich auf deutsch mit ihr unterhalten, was ja auch nicht unbedingt selbstverständlich ist.


Gruß,
fermagli
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,
#10
Hi fermagli,

besten Dank für die Infos (Rollenspiele; dominant). Ich Trottel hatte deine Beiträge #1 u #4 grad nicht auf dem Schirm, sorry.

Grüße, Elmar
Zitieren
Hallo Mitstecher,
ich war heute in Nalbach bei Simona und der Ablauf war genauso wie
von unserem Kollegen fermagli beschrieben, bei mir auch so ähnlich positiv abgelaufen.
Nette Unterhaltung,ging auf meine Wünsche ein,fragte,was und wie ich es gern hätte. Absolut keine Berührungsängste und sie gefiel mir noch
besser wie auf den Bildern.
Ein absoluter Optikkracher,sie kommt in 2 Monaten wieder.

Wiederholung : 100%

gruß geilo
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,limbo,Elmar2000,Schreibfisch,
Kontaktdaten
Simona
Eilperstr. 114a
Hagen
01577-5572230
Klingeln bei Rose
Karte Anzeigen
Lt. KM ist sie vom 12.1.-17.1. in Hagen.

Viel Spaß, Kollegen. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Schreibfisch
Kontaktdaten
Simona
Eisenbahnstr. 5
Nalbach
Saarland
01577-5572230
Karte Anzeigen
Ich denke ja, hier genießen und schweigen so einige ;-)

Im Moment ist Simona mal wieder in Nalbach (nur bis Freitag, 8.8.) und ich war mal wieder da und bin immer noch genauso begeistert wie zu Anfang. Das Allgemeine (Aussehen, Wohnung, ..) erspare ich mir, das hat sich nicht geändert.

Mir gefiel dieses Mal (auch durch Berichte bei km) die Vorstellung, mich von ihr etwas fesseln und ein bisschen benutzen zu lassen - ohne mir all zu viele Details vorher auszudenken.

Ihre Umsetzung in der beschränkten Zeit (30470) hat haargenau meinen Geschmack getroffen.

Nach einem kleinen Vorspiel im Stehen vorm Spiegel, hat sie mich und den kleinen, dadurch schon seit dem Anblick im Spiegel ziemlich großen fermagli auf dem Bett gefesselt und die Augen verbunden (will heißen, auch mein Schwanz wurde separat gefesselt - nicht ohne nachzufragen, wie fest es denn sein sollte). Dann wurden mir auch noch die Augen verbunden und los ging die süße Qual.

Das kann ich im Einzelnen gar nicht mehr alles nachvollziehen, weil ich ja 1. nix gesehen habe und es 2. absolut geil war. Es beinhaltete auf jeden Fall genau die richtige Mischung von Blasen (bei ihr immer mit Gummi - keine Ahnung, wie und wann genau der drauf kam), Streicheln mal sanft und mal fester, auch mal etwas festeres Zupacken am Schwanz, Nachziehen des "Penis-Bondage", dann Reiten sowohl vorwärts als auch rückwärts mit der Aufforderung, dass ich dabei nicht kommen darf (was nicht wirklich einfach war Unentschlossen)

Danach wurde ich zumindest von den Handfesseln und der Augenbinde befreit und durfte sie in der Missio (was für ein geiler Anblick) stoßen - wieder ohne kommen zu dürfen (macht das mal, wenn sie euch mit den Beinen umklammert und zu sich zieht und auch noch dagegen stößt) und schließlich und endlich durfte ich dann im Doggy mit Blick in den seitlichen Spiegel endlich absch(l)ießen. Jump

Vom Gefühl her hat das mindestens eine Stunde gedauert, aber es war wohl doch kürzer, denn es war sogar noch Zeit für eine kleine Rückenmassage.

Der AST nach dem abschließenden Badbesuch ist auch mehr als angenehm. Sie ist eine sehr gute Gesprächspartnerin mit einem bemerkenswerten Gedächnis.

Fazit: das werde ich auf jeden Fall wiederholen, aber in verlängerter Form!

Leider (oder aus finanzieller Sicht: zum Glück) ist sie nach dieser Woche wohl erst im November wieder hier.

Gruß,
fermagli
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,Elmar2000,limbo,siola,Tom_Neu,Geilo,,NickR
Kontaktdaten
Simona
Reimersstr. 40
Leer
01577 5572230
Klingen bei Simona
Karte Anzeigen
Simona jetzt in Leer, Quelle


Zitat:
Alter: 24 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.62 m
Oberweite: 70 D, fest
Typ: osteuropäisch
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Haut: hell
Sprachen: Deutsch, Englisch


SIMONA - ABSOLUTE EMPFEHLUNG ! NUR FUR KURZE ZEIT !


Atemberaubende Schönheit. Sexy. Sinnlich. Anspruchsvoll. Empathisch. Charmant. Genusssüchtig. Erotisch. Zärtlich. Vielseitig. Gerne auch Dominant. Ist das der perfekte Cocktail für Dich? Dann komm vorbei !!!

Deine erotischen Fantasien (von zart bis hart) werden bei mir Wahr!

Ich bin eine gepflegte Frau, ich lege sehr viel wert auf meinen Körper, Sauberkeit und Hygiene. Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Polen. Ich bin 1,65 m groß, habe 46 KG, schöne lange schwarze Haare, eine sexy Figur von 32/34 mit wunderschönen 70 D Brüsten. Meine Schuhgröße ist 37.

Ich warte auf dich immer in heißen Dessous! (auch Lack & Leder)

Meine Bilder sind aktuell und 100% Original.

Unsere gemeinsame Zeit wird für Dich zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Ich biete Dir ein Verwöhnprogramm der Extraklasse.
Pure Sinnlichkeit und jede Menge Spass!

Ich freue mich auf Deinen spontanen Besuch!
Für mehr Infos ruf mich einfach an!

Falls ich nicht ans Telefon gehen kann, versuche es nochmal später
oder komm einfach vorbei- es lohnt sich!

Bussi, Deine Simona :-*

Tel.
0157-75572230
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Stimpy
Daumen hoch 
Hallo Kollegen!

Es wundert mich, dass hier noch kein Bericht zu Simona geschrieben wurde, sie ist im Umkreis Speyer für mich eine der besten und zuverlässigsten Empfehlungen seit Jahren.

Zu ihr: Ca. 165cm groß, schulterlange schwarze Haare, KF 32/34, Polin, spricht sehr gut deutsch und sieht klasse aus.  

Einzige Einschränkung: Sie macht keine ZK und bläst auch nur mit Gummi - aber das macht sie so gut und intensiv, dass die meisten ohne Gummi da nicht mitkommen. Und in der kalten, ansteckenden Jahreszeit ist das manchmal gesundheitlich auch nicht das Schlechteste...

Ich hab sie schon mehrfach besucht und bin immer hoch zufrieden gegangen. Sie geht auf Wünsche ist, ist sehr korrekt mit der zeitlichen Abrechnung (die Zeit wurde meist überschritten) und ist eine der wenigen Frauen, die auch bereit sind, nach dem Service bezahlt zu werden (vielleicht auch nicht beim ersten Mal). Diese Woche war ich zuletzt bei ihr ca. 45 Minuten, da wir aber nur 30 Minuten ausgemacht hatten, wollte sie auch nur für 30 Minuten bezahlt werden, die anschließende Rückenmassage gab es als Extra-Service.

Ansonsten zur Action: Sie bläst gut, lässt sich lecken, fickt in allen erdenklichen Stellungen, etwas für Optikficker, sie kann sowohl hart als auch zart. 

Sie ist leider nur unregelmäßig in Speyer, etwa drei bis viermal pro Jahr. Im Ladies-Forum gibt es auch viele sehr positive Berichte zu ihr.  
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,,
Kontaktdaten
Simona
auf Anfrage
Speyer
0157-75572230
klingeln bei WINTER, 1 Etage
Karte Anzeigen
Danke Neptun, ich gehe davon aus das es sich um diese Simona handelt und hänge deinen Bericht an den bestehenden Thread dran Wink

Gruß fish
Zitieren
(05.10.2014, 07:47)fish01 schrieb: Danke Neptun, ich gehe davon aus das es sich um diese Simona handelt und hänge deinen Bericht an den bestehenden Thread dran Wink

Gruß fish

Danke fish, um genau diese Simona handelt es sich. 

Hervorheben möchte ich vor allem ihre Zuverlässigkeit und Korrektheit, das auch die Kollegen oben erwähnen. Hierzu ein Beispiel.

Letzte Woche wollte ich für abends einen Termin mit ihr vereinbaren. Ich rief sie mittags an und fragte, wann sie denn Zeit hätte. Wir verständigten uns auf 20h. Gegen 19h schrieb sie mir dann eine SMS, dass ich nicht genau um 20h da sein brauche sondern es reiche ihr zu schreiben, wann ich los fahre und wie lange ich etwa brauche, damit sie sich wunschgemäß anziehen kann. Als ich um 20.10h bei ihr erschien, stand schon jemand vor mir an der Tür und klingelte. Sie erzählte ihm, dass sie einen Termin hätte und auf mich warten würde. Während der Session waren Telefon und Haustüre stets tabu, sie stellte die Klingeltöne ab. 

Für manche mag das eine Selbstverständlichkeit sein, aber fragt nicht, wie oft ich schon das Gegenteil erlebt habe. Da machst Du einen Termin aus, fährst 50km und vor Dir wird die Nase mit einem anderen Kollegen zugeschlagen...

Optik und Service sind zudem spitze, wie oben beschrieben. Man hat das Gefühl, auch für kleines Geld königlich behandelt zu werden. Diese Dienstleistung ist noch wirklich ein Dienst und eine Leistung.  

 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,,
Kontaktdaten
Simona
Hagenmarkt 15-16
Braunschweig
0157 75572230
4. Stock, bei Schwarz klingeln
Karte Anzeigen
Simona jetzt in Braunschweig, Quelle
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
hallo
war heute wieder bei Simona.
brauche hier nix mehr  dazu schreiben absolute Traumfrau
Optik in meinen Augen super und überhaupt lieb.
schöner Smalltalk super Massage.
Gebucht hab ich 45 Minuten 100 Euro
dauerte aber net so lang (leider nach einer Runde platt Verärgert )
und bekam 30 Teuros zurück.  Sehr fair Pst
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,
Kontaktdaten
Simona
Podbielskistr. 185-187
Hannover
0157-75572230
App. 2
Karte Anzeigen
Die hübsche Simona ist in Hannover.
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,limbo,Markus11041981,