Noo Noi aus Rüsselsheim, BtB etc.
(23.03.2013, 18:27)Bobby schrieb:
(23.03.2013, 15:50)Elmar2000 schrieb: als darüber, dass du wegen zu wenig Kohle gar nicht erst zur Sache
gekommen bist.

Habe das so verstanden, das er mit 100 auch zum Blowjob, Ficken kam.

Bobby

Yo, das hast du richtig verstanden.Allerdings hat sie den Blowjob ausgelassen, was aber ganz ok war sonst hätte ich vlt. schon ins Mäulchen entladen..:-)

@ elmar...Was soll ich denn Ficktechnisch noch schreiben? Meine Vorredner haben es genau so beschrieben wies abläuft...
Sie massiert dich ( rücken, nicht vorne) mit Ihrer Pussy, was sehr geil ist. Nach dem Umdrehen kommt Sie ziemlich schnell zur Sache, aber das ist ja was wir wollen Ficken

Reitet absolut geil, andere Stellungen konnte ich garnicht ausprobieren..da.die Lümmeltüte ruck zuck gefüllt war.
Wenn Sie mit dem Rücken, nackt, zu einem steht meint man eine 14 jährige stehen zu sehen. Die Figur ist echt geil, allerdings sind die Titten von mir größer wenn man das bei ihr überhaupt Tittis nennen kann.
Eins habe ich noch....beim 1. Treff hatte ich nur HE gebucht, diese war shitte, da sie das mit einer Geschwindigkeit hinter sich bringen wollte was ich gar nicht leiden kann....so schnell wie ihre Hand hoch und runter ging konnte ich gar net gucke Rot werd

Und nochwas....selbst Blowjob mit Gummi, ohne geht da nix !
pera
Zitieren
Hallo,

ich war jetzt auch mal dort. Die B2b Massage ist schon klasse, auch geht sie beim sex gut mit. Ihre Figur ist wirklich sehr skinny und jungmädchenhaft.
Etwas störend war das sie dann den Abschluss per HE gemacht hat und wie der Vorredner schon erwähnt, dabei relativ hektisch war und nicht einzubremsen, obwohl noch fast 20 Minuten Zeit war.
M.E. ist sie für die aufgerufenen 130 € zu teuer, zumal wenn man nach bereits 45 Minuten incl. 2 * Duschen schon wieder fertig ist.
Das blasen fiel auch aus. Nervig sind ihre ständigen Preisänderungen, mal 80 E für HE, dann 85, mal € 105, mal € 130 für Sex.

lg
alex
Zitieren