Anja Frankfurt
Frage 
Kontaktdaten
Anja
Frankfurt
Hessen
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,

http://www.hessenladies.de/index.php?sei...LZ=&SO_Tel=

[Bild: 4504142-Y1.JPG]

Mir ist bei hessenladies noch eine weitere Dame aufgefallen, Anja, eine echte Fackel, die evtl auch in der Klaus Grot Str arbeitet. Alle haben änliche Fotos und haben auch eine ähnliche Handynummer
0157-77646678 Mia
0157-74528328 Julia
0157-77646673 Anja
Ich frage mich, ob die genau so gut ist - weiß wer mehr???
Zitieren
Kontaktdaten
Anja
Frankfurt
Hessen
0157-77646673
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
Karte Anzeigen
Zitat:
NEU NEU NEU NEU Anja

Hallo ich heiße Anja und bin ein deutsches
blondes Girl. Ich bin neu in diesem Gebiet und
noch ziemlich unerfahren. Nach einer
erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung möchte
ich neben meinem Alltag etwas außergewöhnliches
tun und mich mal von meiner wilden Seite zeigen
und diese auch endlich ausleben.

Da ich noch keine Erfahrungen habe kann
ich noch nicht viel zu meinem Service sagen
aber ich stehe auf:

*ZK
*bl*sen
*gele**t werden
*GV (nur safe!)
*verrückte Stellungen ausprobieren
*69
...... aber darüber hinaus bin ich auch vielleicht
noch für mehr offen ;-)

Wenn du mit mir zusammen mal in eine
andere Welt eintauchen möchtest dann
ruf mich doch mal an!

Ich freue mich auf dich...

0157-77646673


Alter:22 Jahre
Geschlecht:weiblich
HerkunftBig Grineutschland
KF:36
Haare:blond
Verkehr:GV,Franz.,Franz. bei Ihr,Franz. beidseitig
Service: ZK, Schmusen, Kuscheln

[Bild: th_092648446_4484581_F2_123_583lo.JPG]
[Bild: th_092651821_4484581_F1_123_259lo.JPG] [Bild: th_092654477_4484581_F3_123_187lo.JPG]
[Bild: th_092657760_4484581_F4_123_528lo.JPG] [Bild: th_109266023_4484581_F5_123_507lo.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
yup ist auch in der Klaus Groth Str. und steht (wie Julia) auch auf meinem Arbeitszettel.
"Good luck, Mr. Gorsky." - Neil Armstrong nur zugeschrieben, trotzdem gut
Zitieren
Ich freue mich auf Deinen Bericht. Wie schon geschrieben, Julia ist ganz nett, aber....
Grüsse
Zitieren
Oh, lass Dich nicht aufhalten Dodgy ich komme im Moment (leider Heul ) nur wenig zu den geliebten Lustbarkeiten ...
"Good luck, Mr. Gorsky." - Neil Armstrong nur zugeschrieben, trotzdem gut
Zitieren
harrr , harrr die Quarktaschen sind absolut Champions Leage Titten
Gruss
Kaspar

Zitieren
Hat jemand einen brauchbaren Bericht nachzureichen über Anja?
Zitieren
Auch wenn es schon etwas her ist - 14 Tage sind eine lange Zeit - erinnere ich mich noch recht genau. Die Fotos sind vielversprechend, appetitanregend und reizvoll. Vor Ort wurde die Erwartungshaltung dann etwas gedämpft. Das mag daran liegen, dass ihre Brüste recht prominent abgebildet werden, während die gesamte Figur vorteilhaft abgelichtet wurde. Ihre Beine sind ein ganzes Stück dicker (geworden?) Das tut dem Gesäß aber keinen Abbruch und in hohen Stöckelschuhen verschieben sich die Proportionen etwas.

DIe Begrüßung war offen und herzlich, die Vertragsbedingungen wurden schnell ausgehandelt und dann ging es auch schon zur Sache. Sie setzt ihre Fähigkeiten (noch?) nicht gewinnbringend ein und soweit ich mich erinnere, arbeitet sie nur wochenweise und auch nicht rund um die Uhr. Nach den üblichen Beteuerungen der Nymphomanie ist etwa ihr "Griff" mit der Muschi recht lustlos oder ist sie einfach größere Geschosse gewohnt?

Das Seltsamste waren Schilderungen aus dem privaten Sexleben, welches sich wohl vom geschäftlichen unterscheidet. Anal wäre möglich gewesen und Spielzeug in den verbleibenden Löchern, aber ich mags eher klassisch und ohne Batterien.

Das Standardprogramm (Blasen, Missio, Doggy) in 60min war sehr gesprächsintensiv und mit 150€ gut bepreist. Nippel sind keine erogene Zone, dafür kneten sich ihre Dutteln schön. Sie hält gut gegen und irgendwie macht es den Eindruck, als sei es einstudiert. Mag Tagesform sein, mag an mir gelegen haben, es war "nett" und ich habs nicht bereut.
Zitieren