Im Babylon
Zwinker 
Schon beim Check In mit Defilee gab`s big smile und spätestens hier war uns beiden klar wer die erste wird.
Also schnell in den Keller, Klamotten weg, Shower, rauf, und dann schon zusammen an die Theke, Küsschen, Tänzchen, Heavy Touch, kaum möglich kurz an der Cola zu nippen, also seeehr bald rauf und ran. Die Rede ist von Joyce(e) einer typisch Afrikanischen Minibraut, klein, schlank, standing Nips on A, round Ass und den sexy blick im süüüüßem Gesicht. Schon ein Traum. Wir sind dann ein klein wenig über einander hergefallen, haben uns aber viel Mühe gegeben es nicht so bald enden zu lassen, z. B. indem Madam sich (ge)fallen lässt während ich diese kleine rosa geschlitzte Saftfotze bearbeite oder diesen runden Arsch schl…, aber das war alles nicht das Ziel. Danach gab`s noch nen dicken Ast u. für den weiteren Aufenthalt das große take care Paket. Sehr schade dass Sie nun wieder da ist, wo Sie hingehört.
Vielleicht Trotzdem zur Info: Joyce
Dann essen, duschen wollte ich danach. Was soll ich sagen, schon während der oben beschrieben Theke war auch klar, wer danach das Rennen macht. Prinzessin Nr. 2 war Vivian, figürlich sehr ähnlich, ein wenig dunkler, das Gesicht ein wenig runder u. etwas verrückter. Essen sollte isch, war aber kaum möglich obwohl sehr lecker! Nach ausgiebigem Hin- und Her sind wir dann duschen gegangen u. dann ab aufs Simmer (mit kurzem Abstecher im Zimmer mit der leider heute viel gebuchten I). Was es hier gab war allerdings noch ne ganze Ecke besser als mit Miss J, einfach noch viel intensiver und natürlich durchgeknallt. Natürlich gab`s auch hier im Anschluss das große Take Care Paket. Jetzt hatte ich schon 2 davon. Man beachte: Die ist noch da, sogar mit Bild Vivian

Also nochmal der Versuch was zu essen, zumal Miss I ja dauerbesetzt war. Versuch malt kluch! Habe mich da zwischen 2 rum Tanten gesetzt die etwas wie Schwestern aussahen und die nun an mir rumschraubten. Ich war ja platt, noch regelrecht außer Atem, hatte aber die Rechnung ohne Ihn gemacht. Eine von den beiden triumphierte immer mehr, verbündete sich mit diesem untreuem Kammeraden. Also bevor es nervig wird, dachte ich mir do einfach noch ein Zimmer zu machen, habe ich wenigstens meine Ruhe dann, falls es überhaupt schon wieder klappt. Die Verbündete nante sich Lara, war recht groß, dunkelblond mit weichen gepimpten C`s und leichtem Haken in der Nase (die andere sah ihr übrigens sehr ähnlich), war eigentlich nicht so mein Fall. Wurde dann aber trotzdem eine gute Nummer. Die Tante war erstaunlich eng und beweglich, die Beine konnte ich biegen und biegen und nochmals biegen, das gab geile Winkel mit guten Aussichten u. Hammerfeeelings und großen Tittenshake, ging dann auch nicht lange gut zumal die Tante schon vorher gut frz. Vorgeglüht hatte. Auf der Page habe ich zwar ne Lara gefunden, aber die ist es mit Sicherheit nicht, vielleicht habe ich mich ja auch verhört. Jedenfalls habe ich noch dann endlich etwas gegessen und wie die nächsten Attacken anfingen habe ich dann schnell das Weite gesucht zumal Miss I immer noch grrr, ab nach Hause. Pirat