E47_VH Nice Polengirl Susi und der Apfel 2 OG, Zi121, Zi A
Geschokt 
Kontaktdaten
Susi ( Susanna)
Elbestr.
Frankfurt BHV
Hessen
Deutschland
Nice , Polska Kurwa
Karte Anzeigen
Susi,
Ne du heißt nicht Susi!, denn das hört sich so gar nicht polnisch like an.
Sie sagte dann," Susanna",ja das hörte sich schon mehr nach polska an. Sie ist echt ne Süße, im warsten Sinnen des Wortes. Eine junge Polin, Alter 25 Jahre, . Blonde Haare , etwas franzig geschnitten sind die bis zur den Schultern gingen , die Sie offen trug. BH in Orange, wo sich mörder C Cups, wenn nicht sogar D Cups verborgen!. Darüber hatte Sie ein weißes Damen Unterhemd, und den passenden weißen Schlüpfer. Uii, weiß die Farbe der Unschuld und sowas trägt auch noch eine polnische, süße Kurwa, LOL.

Normale Figur, wo man in den Bauch reinkneifen konnte also nicht Fett und auch nicht dick.
Tattoos hat Sie drei Stück: eines an der Wade, seitlich, das 2 oberhalb , an der Schulter,( sieht man nur bei der Rückansicht und das 3 kleinere seitlich am Oberarm.
Deutsch verstand Sie leider nur minimal und englisch gar nicht.
Alter ist 25 Jahre, kommt aus Katowice, dieser versiften Drecksstadt.

Preislich hatten wir uns auf 50 geeinigt für FO/GVM/Lecken.
Drinnen im Zimmer lächelte Sie desöfteren schüchtern und war auch sehr ruhig und zurückhaltend, ( heißt Sie machte keinen Stress).
Nach dem ich nackt war sagte Sie, "Duschen" und zeigt auf das Bad, ach so ich sollte meinem Schwanz ein Bad gönen im Wasdchbecken.

Danach lag ich auf dem Bett und Sie setzte sich mit dem Rücken zu mir, war angenehm und auch schön so einem jungen Ding beim ausziehen zuzuschauen.
Ihre Titten sind echt groß,natur, hängen leider nur ein bissl.
Die Muschi erst mal geleckt und Sie in der 69 mein Mannesstück mit ihrem Mündlein verwöhnt. Auch bei ihr war das geblässe ohne Zeitdruck und ohne Handeinsatz. Währenddesen fingerte ich ihre feuchte Uschi und leckte ihre Muschi und das Arschloch.
Nach dem Peeting forderte ich Sie auf mich zu reiten. Das verstand Sie zuerst nicht und ich sagte, "lass uns jetzt ficken" da musste Sie dann grinsen, dem kamm Sie auch nach ihre Titten wippten die ganze Zeit vor und zurück.
Habe dann ihre schwingenden Glocken auch mal angehalten um an denen zu lecken.

Danach in die Missi, wobei Sie mit den Füssen meinen Unterleib umklammerte, etwas too much. Ich sagte ihr dann das Sie mehr Spielraum lassen solle!, das machte Sie dann auch. Während dem ficken stöhnte Sie nicht, Sie vergrub eher das Gesicht zwischen den Armen und mit der einen Hand hielt Sie auch ihr Arschloch zu, höchstwahrscheinlich hatte Sie angst das ich Sie in den Arsch ficken würde aus versehen ?.
Zu Ende gebürstet habe ich Sie dann im Doggy, wobei ich öffters meinen Schwanz aus ihre Möse zog und Sie kräftig und ausgiebig fingerte.
Dabei sagte Sie auch nichts, nur einmal schaute Sie kurz auf ihr Handy.
Es war eine sehr gute und angenehme Nummer mit einem süßen Polenmädel.

Sie ist echt eine Süßi vom ausssehen und lässt sich anstandlos vögeln.
Jetzt fragt ihr euch sicher was das ganze mit dem Apfel zu tun hat ?.
Das war so als ich das Treppenhaus hochkamm saß Sie auf dem Stuhl und ass gerade einen AppelPst.

E 47, 2 OG, Zi 121 ( Jako Plan A)

Tatzeit: Frühschicht
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren