Lea aka Eva aka Pamela (wob) - Junges Ding in alter Bruchbude
Kontaktdaten
Lea
zu erfragen
Homburg
Saarland
0178-6232092
10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Karte Anzeigen
Hallo.
Sie ist jetzt in Homburg und nennt sich Lea
keine neuen Bilder

23 Jahre | 75A | KF 32 | 165 cm | 45 kg | total rasiert | osteuropäisch | AV | 69 | GF6 | NSa

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ea-9544884

weitere Berichte im Ladies-Forum Wink

https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0178-6232092

https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-87230819
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: muggel,matze,The_Incredible_Hulk
Ich hab das noch ein mal verschoben und den Titel angepasst, neuer Name und ist ja auch kein Teeny mehr,
aber der nächste Beitrag sollte nach 5!!! Jahren bitte ein Erfahrungsbericht sein, sonst bringt das hier nichts,

wir sind ein Forum für Pay6 Erfahrungen und nicht das Einwohnermeldeamt Wink

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
(04.11.2019, 09:24)memphis schrieb: ....aber der nächste Beitrag sollte nach 5!!! Jahren bitte ein Erfahrungsbericht sein, sonst bringt das hier nichts....

Na dann fang ich mal an.

Das Mädel hatte mich schon früher gereitzt,aber da war sie im SB-Eschberg, ich war damals dort hatte sie mir angesehen, aber die Location/ Hausdame mit ihrer endlosen Aufpreisliste  Aufsmaul  ,lies mich von einer Buchung absehen.

Dann war sie an etlichen anderen Orten und wurde auch bei Ladies im Forum erwähnt,da dort die Berichte ned so berauschend waren,hatte ich sie damals von meiner ToDo Liste gestrichen.

Jetzt aber beim Blättern in Saarladies stach sie mir wieder ins Auge, sie ist halt genau mein Beuteschema.
Ich nahm das Telefon und rief sie an, nachdem ich wußte,wo sie residierte, war mein Plan sie  zu besuchen.

Denn allein im Appartment ohne Hausdame ,bzw.andere Kolleginnen, kann man im Vorfeld immer besser abchecken, ob`s passt oder ned Pst .

Ich mich also auf den Weg nach Hom gemacht und bei ihr aufgeschlagen.

Sie öffnete mir,nur mit einem Handtuch umschlungen, die Tür und führte mich ins Fickzimmer.

Ich fragte nach den Preisen und bekam zur Antwort.

FM Gvm, 20 min  =50 eu       Zk sollten 20 extra kosten..na dann halt nicht.

Mir reichte das schon.

Ich Zog nen Fuffi aus der Tasche und legte ihn auf`s Sideboard.
Alsbald lies sie das Handtuch fallen und stand im Evakostüm vor mir....

Mmmmh die kleinen leckeren Tittchen lachte mich direkt an.Ich zog mich aus und ging auf sie zu...erstmal den knackigen Teenykörper mit Augen und Händen verschlingen.

Mein Schwanz war da schon kampfbereit, sie krabbelte dann quer übers Bett, nahm ein Gummi vom Nachtisch und stülpte es mir über.
Ich stand vorm Bett, sie sitzend auf der Bettkante und das Blaskonzert begann.
Sie bemühte sich ihn ganz aufzunehmen, was ich aber leider nicht gelang...ich konnte derweil schön an den rosa Nippelchen spielen.

Dann wechselten wir in die 69 auf`s Bett. Ich durfte sie ausgiebig lecken, aber nicht fingern...schade.. Heul 

Das Ficken begann mit Missio und sie winkelte die Beine gut an ,sodass ich auch schön zustossen konnte.
Sie hatte erst Zweifel,ob er nicht zu groß wäre und sie Schmerzen hätte, aber da ich zu Anfang etwas langsamer gemacht hatte, konnte ihre Schnecke sich dran gewöhnen.

Weiter gings mit Doggy....wow...geiler Anblick..ich konnte ihre Taille fast komplett umfassen ,um ihre Muschi dann schön im Takt durchzukolben.Sie hielt auch gut dagegen und stöhnte leicht. Als ich sie bat mit dem Oberkörper runterzugehen und das "Ärschelche" in die Höhe zu strecken ,tat sie es ohne zu zögern.
So konnte ganz genau beobachten wie ihre Schamlippen meinen Prügel beim rein und raus geschmeidig massieren.

Der nächste Wechsel ging dann ins Löffelche-Stellung, in der ich dann auch zum Abschuß kam. Sie lies mich schön auszucken und hielt auch noch nen Moment inne, bevor sie mir dann zum Säubern ein Zewa reichte.

Nachdem sie dann das Gummi  entsorgt hatte, kuschelte sie sich wieder an mich und blieb noch etwa 5 min liegen.

Die Zeit war da schon überschritten, aber sie machte keinen Anstalten mich zu gehen zu animieren.

Alles in allem war ich gute 35 min bei ihr und es hat mir sehr gut gefallen.

Nächste Woche will sie in Pforzheim sein und ab Januar in die Heimat zurück,mit dem Entschluß sich ganz aus dem Gewerbe zurückzuziehen.

Die unterschiedlichen  Berichte im Ladiesforum über sie ,kann ich in keinster Weise bestätigen, ich war voll und ganz zufrieden.

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,muggel,memphis,CasanovaSB,feldstecher56,Metallfan,lostinxs2005,,carnifex,Biber_82,yogi117,knuddel,ThWalLo
#24
Gerade gefunden: Zu der Dame gibt es offenbar schon einen Thread aus der Vergangenheit ;-).

Bin eben bei einer kleinen "Nostalgie-Tour" durchs Forum am lustigen Titel eines Threads hängengeblieben ("Eva aka Pamela (wob) - Junges Ding in alter Bruchbude"): [url=https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=101539][/url]

Die Dame hier kam mir nämlich bekannt vor, aber ich konnte sie irgendwie nicht zuordnen. Die Dame ist schon seit mindestens 2012 im Pay6 unterwegs und hieß vor ihrer Eva- und auch vor ihrer Lea-Zeit "Pamela" Die Dame hat früher meines Wissens nach unter anderem in Pirmasens in der bekannten Adresse in der Pasquastr. gearbeitet bzw. auch in KL in der Wormser Str. und in einer der Locations ist sie mir wohl mal vor Jahren begegnet, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe  Grübel .

Mit den Fotos hat die Dame schon vor (mindestens) 7 Jahren geworben.

Ich sage mal den Mods Bescheid mit der Bitte um Zusammenlegung der Threads.


Zussammengelegt, link entfernt, memphis
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,muggel,memphis,matze,siola,lostinxs2005
#25
Information 
Kontaktdaten
Lea
Scheffelstr. 4
Neunkirchen/Saar
Saarland
Deutschland
0178-6232092
bei Lea
Karte Anzeigen
Zur Info: Aktuell hat Lea eine Anzeige in Neunkirchen geschaltet. Die Adresse wird in der Anzeige öffentlich beworben:

Link zur aktuellen Anzeige von Lea auf Classic.ladies.de

Die Fotos in der Anzeige sind immer noch dieselben, die hier im Thread zusammengetragen wurden. Sie arbeitet in der bekannten Adresse in der Scheffelstr.
Details siehe Kontaktbox.
Zitieren
Es bedanken sich: matze,siola,nopopper,muggel,
Hatte die Elfe nicht mal bei der Roma-Nikole in Burbach residiert? Mir kommt sie auch bekannt vor
Zitieren
Du meinst Karla, die war mit Nicole in Burbach.
Sie sieht ihr zwar ähnlich ist aber nicht Karla
Zitieren
Es bedanken sich: Elroy
Kontaktdaten
Lea
Roonstr.
Trier
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0178-6232092
nur besuchbar 10:00 - 00:00 Uhr (n. Absp
Karte Anzeigen
jetzt in Trier:

Alter:
23 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
75 A
Typ:
osteuropäisch
KF:
32
Gewicht:
45 kg
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
blond, schulterlang, glatt
Haut:
mittel
Körperschmuck:
kein Körperschmuck
Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Service:
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv

Lea
BRANDNEU

NUR FÜR KURZE ZEIT!

heiße Blondine mit magischen Händen.
Wenn sie Dich berühren und über deinen Körper gleiten wirst du ihren Zauber spüren. 

Lass Dich verwöhnen von zart bis hart, wie du magst!!
Mobil erreichbar!!! 
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,Driver66
Hallo,
dieses Bild mit den Locken war noch nicht gesichert Wink


Zitat:[Bild: th_583093876_9344601_A2Lea_123_546lo.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Driver66,muggel,matze,The_Incredible_Hulk,yorki,Bronto8,Spagallo,carnifex
Kontaktdaten
Eva
0152-16469351
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren