Daria aka MINA - ANAL-PRINZESSIN - Salzgitter (vorher: SB, Gera, HH, L, BS .)
#1
Kontaktdaten
MINA - ANAL-PRINZESSIN
Hagenmarkt 16
Braunschweig
Niedersachsen
Deutschland
0152-25927579
Karte Anzeigen
Hier nun mein Bericht: (steht auch schon im Forum von Ladies.de)

Online im anderen Forum (PN) einen Termin für ca. 16 Uhr abgestimmt. Um 15:30 Uhr war ich dann schon in der Nähe und brauchte auch nicht nach einem Parkplatz suchen, also rief ich noch schnell an. Sollte mich dann noch ein paar Minuten Gedulden, was ich natürlich auch tat. Wahr ja schließlich mein Problem, daß ich so ein schneller bin.

Kurz in die Stadt und ein bißchen bummeln. Zurück und dann geklingelt. Der Eingang ist nicht gerade günstig gelegen, also wer es Diskreter möchte kann versuchen durch den hinteren Eingang ins Haus zu gelangen - nützt wahrscheinlich nichts, da dort bestimmt keine klingeln sind (weiß ich aber nicht). Keine Angst SNOWBALL (alias drusaika) durch den Haupteingang rein und gleich rechts den Fahrstuhl genutzt - Tür öffnete und ich mußte nicht warten. Im 4. OG dann rechts um die Ecke nochmal an der Wohnungstür geschellt - Mina öffnete. Man(n) ist die groß dachte ich noch, aber schon mal vorweggenommen, daß liegt an den hohen Schuhen. Mina mag die Schuhe, weil sie so schön glitzern.

Im Verrichtungszimmer kurz das Finanzielle geklärt und dann ins Bad schräg gegenüber des Verrichtungszimmers. Im Nebenraum lag jemand und ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich nicht genau weiß ob es ein Kunde oder die andere Dame gewesen ist. Da ich ein höflicher Mensch bin, sagte ich Hallo und machte mich im Bad frisch (geduscht hatte ich ja schon zu Hause).

Zurück ins Verrichtungszimmer - sie war schon nackig und wartete auf mich. Außziehen kann ich mich ja schnell und ab auf die Spielwiese (rundes Bett).

Mit ZK heißten wir uns auf und ich liebkoste auch noch ihre Brüste (eine winzig kleine Idee größer und fester könnten sie sein - hab ich aber beim AST auch gesagt). Nach einer gefühlten Ewigkeit bat ich dann um FO - und es war himmlich. Soviel zum Thema "Wie sollte der Blowjob sein". Es war alles dabei - DT bis zum Anschlag, Eierlecken, feucht und ohne Zähne.

Damit ich nicht zu schnell komme, begab ich mich in den Nahkampf und liebkoste ihre lecker schmeckende Schnecke. Ich saugte an ihrem Kitzler und Mina stöhnte auf (vielleicht eine Idee zu sehr gespielt). Nach wenigen Minuten bat ich um den vereinbarten Verkehr (mit Gummi) - dieser wurde sogleich mit den Worten "warum wollt ihr eigentlich immer so schnell ficken" umgesetzt. Ich sagte noch was von "weil ich so schnell bin" und Mina kreiste ihr Becken sehr gekonnt und ich fühlte mich sauwohl. Nach einigen Minuten (die Säfte stiegen und stiegen) bat ich zum finalem OV mit Aufnahme. Mina wurde heiß und ich sollte mich auf die Bettkante setzen - Gummi runter und das königliche Blaskonzert ging weiter. Nach meinem Abschuß lies Mina nicht locker und ich zappelte - was für ein Klasse BJ. Verständlicherweise stand Mina am Ende auf und entsorgte die Nachkommen (vermutlich in der Toilette) kam aber umgehend zurück und es begann ein Recht langer AfterSexTalk (AST - Mina, falls du die Abkürzung nicht kennen solltest).

Beim AST sprach Mina schon recht schnell. Sie wollte aber auch deutlich machen, daß ihr das Forum bzw. die Berichte sehr wichtig sind und, daß sie nicht ins falsche Licht gerückt werden möchte.

Für meinen Teil kann ich nur sagen, daß meine Ängste und bedenken zu 100 % ausgeräumt wurden. Ich habe eine sehr liebe nette geile halbe Stunde mit Mina genossen und der Preis von 70,- € war mehr als angemessen - alle absprachen wurden eingehalten.

Meine Note 1- (das Minus ist für das vielleicht gespielte Gestöhne)

Wie mir Mina sagte, wird sie wieder nach Braunschweig kommen (ca. 6-8 Monate).

LG Mina - es war einfach Toll.

FF SNOWBALL (alias drusaika)

P. S.
Meine GrußfromelFF soll Fröhliches ficken heißen (für Mina zur Kenntnis)
Zitieren
Es bedanken sich: ,limbo
[Bild: th_262468716_4521575_F11_123_243lo.JPG] [Bild: th_512624698_4521575_F1_123_1lo.JPG] [Bild: th_262471626_4521575_F4_123_242lo.JPG][Bild: th_262473494_4521575_F7_123_113lo.JPG][Bild: th_262476662_4521575_F8_123_778lo.JPG] [Bild: th_262478794_4521575_F9_123_550lo.JPG]


[Bild: th_262552709_4521575_F2_123_111lo.JPG] [Bild: th_262553595_4521575_F3_123_529lo.JPG] [Bild: th_262554272_4521575_F5_123_224lo.JPG][Bild: th_262555208_4521575_F6_123_158lo.JPG] [Bild: th_126255749_4521575_F10_123_441lo.JPG]

Video Mina
Zitieren
(26.10.2012, 16:43)drusaika schrieb: LG Mina - es war einfach Toll.

FF SNOWBALL (alias drusaika)

P. S.
Meine GrußfromelFF soll Fröhliches ficken heißen (für Mina zur Kenntnis)

Bitte?

Stuart, Verwirrt
Zitieren
#4
Hier im Forum bin ich drusaika und im anderen Forum SNOWBALL. Dort habe ich diesen Bericht zuerst veröffentlicht und war halt zu faul es so umzuschreiben, daß es nur von "drusaika" kommt.

Oder ist das nicht die Antwort auf die Frage: "Bitte?"

FF drusaika
Zitieren
Ich schätze mal die Frage ist, warum Du Mina direkt in Deinem Bericht ansprichst...
Absolutes no go...
Schreib ihr doch gleich direkt einen Brief... Dodgy
Zitieren
#6
Aha, daß habe ich nicht gewußt. Dann auch dafür Entschuldigung, aber ich schieb das mal auf SNOWBALL Wink Ist nicht einfach in zwei Foren nicht alles falsch zu machen.

FF drusaika
Zitieren
Hier geht es nicht um richtig und falsch sondern um DEINE Anonymität. -.-

Sneaker, inzwischen immer mit Berichtrückstand :p
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Kontaktdaten
Mina
Richtweg 2
66117 Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0152-25927579
nur besuchbar
Karte Anzeigen
So wurde ich auf diese Ladie aufmerksam.

Zitat:SEDCARD
Alter:23 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.74 m
Oberweite:70 C, natur
Typ:orientalisch
KF:34
Intim:total rasiert
Haare:brünett, rückenlang, wellig
Augen:grün
Haut:bräunlich
SprachenBig Grineutsch

Verkehr:GV, Franz., AV
Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV, Service für:Herren
Service:ZK, Schmusen, Kuscheln
Körperküsse, AV bei Ihm
DS aktiv, DS passiv, KB passiv
Mast., Nylonerotik
Fuß- / Schuherotik
gekonnter Striptease
Treffen:ohne Termin
Massagen:erot. Massagen
Fetisch / Softbizarr:RS
NS aktiv

Das 1. Mal in Saarbrücken - Nur 1 Woche!
NUR noch bis Samstag!
Hübsche AV-Prinzessin
Top Preise - Top Service!

Nur kurze Zeit!
Komm einfach spontan vorbei!

Ich bin MINA eine süsse 23jährige, arabische-An*l-lolita.

Ich Bin 1.74cm groß 58kg , KF 34, OW-Größe 75C MIT GROßEN NIPPEL habe schöne lange dunkel blonde Haare. Meine immer dauerge*le Pu*sy ist ganz glatt rasiert und wartet nur darauf von dir verwöhnt zu werden! Mein vielseitigen Service den ich anbiete mache ich mit viel Leidenschaft und viel Spaß, Hauptsache wir beide haben eine entspannte und schöne Zeit miteinander und du fühlst dich wohl. Meine Spezialität ist so richtig geiler An*ls*x, passiv aber auch aktiv Ich so richtig geiler An*ls*x, passiv aber auch aktiv Ich werde aber so richtig g*il, wenn du meinen süßen Hintern so richtig schön durchf. Ich bin eine richtig süßes Zuckerpüppchen zärtlich und lieb zugleich aber auch so richtig schön vers*** und für ausgefallene SXX- Fantasien zu haben... Gerne auch im dominanten Bereich, frag mich einfach ! Ich biete dir diesen unverwechselbaren HAMMER SERVICE: GV in den ge*lsten Stellungen, 69, tiefes blasen, KB,ZK,Girlfriendsex, sehr gerne AV passiv,aktiv,(Umschnalldild*), AVspiele Pr*stat*massagen, Ölmassagen, Dil.spiele, Rollenspiele, Fußerotik, Strumpferotik, Lesbenspiele, Pärchenservice, Langzeitservice, Dominant, Erziehung, NS, KV,uvm. GERNE AUCH LESBENSPIELE mit hübscher Freundin! Ich freue mich auf deinen Besuch !!

Für mehr infos Ruf mich einfach an ! Falls ich nicht sofort ans Telefon gehe,versuche es einfach nochmal ! Es wird sich auf jeden Fall lohnen
;-) !

Bussi Deine Mina

Zitat:[Bild: 1crq49.png]_[Bild: 2ocpaa.png]_[Bild: 3h4o6h.png]_[Bild: 4i2oq9.png]

[Bild: 5fpp3n.png] [Bild: 6npqdu.png] [Bild: 7ssr5b.png] [Bild: 8f8r27.png] [Bild: 95brid.png] [Bild: 10k5p7y.png] [Bild: 116qrb5.png]

Der Termin war schnell gemacht und schon düste ich ab in den Richtweg 2. Parken inkognito hinter dem Haus ist problemlos möglich.

Ab ging es in den 6 Stock ( Aufzug funktioniert puhhhhhh) und ich bat um Einlass.
Mina ließ mich gut gelaunt hinein.

Wohnung schrieb:Eine saubere aufgeräumte Wohnung fiel mir gleich ins Auge.
Später im sauberen Bad durfte ich mich noch etwas frisch machen und aus der Riesenkollektion der frischen Handtücher auswählen . Eine saubere Decke um sie aufs Bett zu legen war ebenfalls vorhanden. Das Bett ist bequem und stabil und für heftigere Bewegungen gut geeignet.
Summa Sumarum eine normale DL’Wohnung für ein bis zwei Wochen.

Wir setzten uns gemeinsam aufs Bett, wo ich die Gelegenheit hatte, Mina etwas genauer ( gentlemanlike ) natürlich unauffällig zu betrachten.

Mein Eindruck schrieb:Die Bilder und die Wirklichkeit stimmen überein. Mir saß eine nette junge Frau gegenüber, über deren Aussehen nicht zu mäkeln war. Das Alter müsste passen.
Schöne weiche und trotzdem stehende Brüste die ich mal so zwischen der Größe B und C einschätze Titten.
Passend dazu sehr schöne große Nippel, mit denen Man(n) viel anfangen kann.
Eine klasse 34 er Figur, die jedoch die ein oder andere Rundung aufweist, was Mina fraulich wirken lässt. Auch mal wieder eine Frau, die mir von der Größe ( ca. 175 cm ) her etwas entgegenkommt, da ich ja jenseits der 195 cm zu Hause bin. Sie hat noch ein Zungenpiercing , welches sie in den verschiedenen Situationen sehr gut einzusetzen weiß. Der Gesamteindruck von ihr war echt gut Beifall.
Einzig negativ. Ihre künstliche Haarverlängerung. Die hatte mir nicht gefallen.
Da sollte doch Mina in Natura besser aussehen.

Wir klärten noch den Preis

Preise schrieb:Für die folgenden 30 Minuten mit FO ggfs. mit Aufnahme, ZK, GVM, Fingern, halt GF6.
Hier rief sie 70 Euro auf.
Für den gleichen Service die Stunde wären es 130 Euro gewesen.
Anal ist nicht meine Baustelle, denn so hätten die 30 Minuten 100 und die Stunde 150 Euro gekostet.

Mit dem einzigen Kritikpunkt im Ablauf fange ich an. Sehr zu vernachlässigen, wenn alles stimmt.

Der Waschgang meines besten Stückes erfolgte von mir selber. Eine zarte Waschung durch Mina wäre hier schon schöner gewesen.

So genug geschwafelt. Jetzt kommen die schönen und geilen Momente.

Wir trafen uns stehend vor dem Bett, wo Mina mich schon mal bat, das Geschenkpaket auszupacken Sabber.
Ohne Probleme und fachmännisch gelang es mir ihr das Oberteil und Unterteil auszuziehen und neben dem Bett zu deponieren.

Sie drehte ihren Kopf nach hinten, ich massierte hinter ihr stehend ihre schönen Brüste und schon gab es den ersten geilen Zungenkuss der Lust nach mehr machte.

So in etwa darf sich der geneigte Leser die ersten Minuten vorstellen. Im Stehen ließen wir uns treiben und genossen das gegenseitige Leck und-Fingerspiel gepaart mit geilen ZK.

Wir ließen uns dann aufs Bett nieder, wo das Vorspiel noch weiter intensiviert wurde.

Fingern war ausdrücklich von Mina gewünscht ( Sie führte meine Hand nach unten und flüsterte nur: „Steck ihn rein“ Danke.
So scheint sie selber wohl auch eine Genießerin zu sein und auf diese Spielart zu stehen.

Immer noch kein FO. Wir leckten und fingerten immer noch um die Wette, was das Wohlbefinden ( der kleine 6er wurde größer ihre Schnecke immer feuchter ) steigerte.
Endlich ja endlich schaute sie mich mit einem geilen Blick an und begann ein richtig gutes FO.

-- sehr nasses und recht tiefes Blasen
-- Schaftlecken
-- guter Gripp
-- dieser echt geile Blick dabei
-- Eiermassage mit der Zunge
Mr Burns

Tja da war ich schon fast in Versuchung es in der „Paschastellung“ zu genießen und auf den Abschuss zu warten.
Wenn ja wenn da nicht Mina "Einspruch" erhoben hätte. Ich merkte gleich, dass sie alles nicht einfach so lapidar abarbeitet, sondern auf geilen Sex steht und auch etwas davon haben will.

Sie bat mich auch darum, sie zu verwöhnen. Ich ging auf Tauchstation und fing an, ihre Perle mit meiner Zunge zu bearbeiten. Sie wurde richtig nass. Es fehlte ihr aber noch was. Sie forderte mich auf sie zu fingern. Erster Finger rein, zweiter Finger rein und dabei geleckt, dauerte es keine Minute mehr und es kam ihr, wie es kommen musste.

Wenn das gespielt war? Große Leistung und ab nach Hollywood mit ihr. Mr Burns

Nach kurzer Verschnaufpause kam dann von ihr noch der Satz. Komm Fick mich. Ich will Dich spüren.
Sie zog den Gummi drüber und in der Missio durfte ich dem kleinen Horus der jetzt seinen optimalen Zustand erreicht hatte, freien Lauf lassen.

Jede erdenkliche Variante dieser Stellung probierten wir aus und immer wieder wurden dabei von Mina vehement Zungenküsse eingefordert. Und da ließ ich mich nicht lumpen.
Meine Zunge wurde sehr stark beansprucht. Fordernde nasse intensive Zungenküsse waren Standard Beifall.

Es folgte noch ein letzter Wechsel in die Reiterstellung. Auch hier zeigte Mina sehr gute Qualitäten.
Nur durch das Bewegen ihres Beckens verschaffte sie mir echt einen geilen Genuss, den sie so noch etwas heraus zögern konnte. Bis ja bis ich es nicht mehr halten konnte. Der Gummi wurde gefüllt Fuckin.
Ohne Zeitdruck lagen wir danach noch etwas zusammen. Ein interessanter AST über verschiedene Themen folgte, bis ich das Weite suchte. Ich wurde nett mit einem letzten ZK verabschiedet.

Fazit:
Mina absolut zu empfehlen 5stern. Gut aussehende Frau mit klasse Service. Sie wird wohl im Dezember wieder ins Saarland kommen. Auch die Trierer Ecke wird von ihr davor noch aufgesucht werden.
Wiederholung? Ja klar.

Service: 10/10
Aussehen: 8/10
Nettikette: 10/10
Location: 7/10


Gruß vom Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Zwinker 
Diese Woche besuchte ich Mina. Termine macht sie keine, was auch in ihrem Profil steht. Für den Fall, dass sie besetzt sein sollte, musste ich mir einen Plan B zurechtlegen, den ich aber glücklicherweise nicht brauchte. Auf mein Klingeln summte sofort der Türöffner.

Mina gefiel mir optisch direkt, obwohl sie mit T-Shirt und Jogginghose bekleidet war. Sie war sehr aufgeregt, da kurz vor meinem Besuch drei Männer mit Migrationshintergrund bei ihr Einlass verlangten. Da sie die Tür zu ließ und die drei zum Verschwinden aufforderte, trat einer dieser Deppen so heftig gegen die Tür, dass ein Schanier brach. Gehe mal davon aus, dass dieser Idiot kein „Scout“ war, da es sich bei unserem Personenkreis um anständige Männer handelt, die nur ihren Spaß suchen und Gewaltbereitschaft ablehnen. Das einzigste, was diese Arschlöcher erreichen, ist, dass die guten Huren aufgrund solcher Vorfälle das Saarland künftig meiden.

Als sich Mina’s Erregung einigermaßen gelegt hatte, erklärte sie mir die Preise. Ich wählte die 70.- Euro Variante mit FO, ZK und GV. Wollte gerne noch anales Fingern dazu buchen, für was sie jedoch 100.- Euro aufrief. War mir dann doch zu viel und verzichtete darauf, ihr den Finger in ihren süßen Arsch zu stecken.

Als allererstes staunte ich über ihre großen Nippel. Nach meinem lutschen und saugen wurden die Dinger noch größer und kamen auf stattlich 8 mm Länge. Dies gefiel mir, mit den Stacheln zu spielen. Die Brüste sind übrigens echt. Auf den Bildern stehen sie so, dass man meinen könnte, sie seien silikonhinterlegt.

Bei den ZK berührte ich ständig ihr Zungenpiercing, was für mich auch einen gewissen Reiz hatte.

Dann leckte ich ihre appetitliche Votze und fingerte anständig darin herum. Beim FO sollte sich Mina auf die Bettkante setzen, während ich vor ihr stand und ihr den Schwanz vor’s Gesicht hielt. Sie schnappte sich die Wurst und lutschte auch anständig daran herum.

Das Ficken gefiel mir jetzt leider nicht so, da mir ihre Votze schon ganz schön ausgeleiert vorkam. Außerdem legte sie sich so hin, dass ich nicht nach Herzenslust zustoßen konnte. Für’s Ficken muss ich leider den einzigsten Minuspunkt bei ihr vergeben.

Mina reist heute ab; falls sie nochmal nach SB kommt, ist ihr Arsch fällig.
Zitieren
Kontaktdaten
Mina
Wiesestr. 55
Gera
Thühringen
Deutschland
0152-25927579
nur besuchbar
Karte Anzeigen
Mina - Anal-Prinzessin werkelt nun in Gera

Kontaktdaten ergänzt.
Bilder sind noch die Selben




Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Kontaktdaten
Mina
Hamburg
01511-4389636
Karte Anzeigen
Bis Samstag den 10.11. 2012 ist sie in Hamburg.
http://www.kaufmich.com/Top_Modell

Dann sind folgende Termine geplant.


Zitat:Tourplaner
Startet am- Endet am Ort
11.11.2012- 17.11.2012 Saarbrücken, Deutschland
18.11.2012- 24.11.2012 Leipzig, Deutschland
25.11.2012- 01.12.2012 Dresden, Deutschland
02.12.2012- 08.12.2012 Amberg, Deutschland

Quelle
Zitieren
Kontaktdaten
Mina
Karl-Ferlemann-Str. 18
Leipzig
Sachsen
Deutschland
0152-25927579
bei König / 2. OG bei Mina
Karte Anzeigen
Mina

nun in Leipzig.

Kontaktdaten rechts außen
Bilder blieben gleich


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Smile 
Letzte Woche am Freitag suchte ich Mina in Saarbrücken zum zweiten Mal auf. Ab und zu reizt mich mal, einen AV zu praktizieren, wenn der Preis stimmt. Dieser Service kostet normalerweise sehr viel Geld. Da Mina dies für 100.- Euro anbietet, bekam sie von mir den Zuschlag.

Ich will meinen ersten Bericht jetzt nicht großartig wiederholen. FO, ZK und die Bearbeitung ihrer Prachtnippel machten mir beim zweiten Mal genauso viel Spaß, wie beim ersten Mal.

Anschließend bat ich um anales Fingern. Mina legte sich halb auf die Seite und streckte mir ihren schönen Arsch hin. Sie schmierte sich selbst Gleitgel auf die Rosette und ich drang gefühlvoll mit meinem Finger hinein. Es gefiel mir, mit ihrem engen Schließmuskel zu spielen. Bis dahin war wirklich alles super. Bis ich merkte, dass meine Fingerkuppe in der Scheiße rührte. Da ich mehrfach den Finger rauszog und wieder reinsteckte, machte sich auch ein übler Geruch breit.

Vom Fingern ließ ich daher ab und verlangte AV. Leider sagte Mina, dass sie AV nur von hinten, kniend auf dem Bett durchführt. Schade, ich hätte sie gerne entweder von vorne oder von hinten im Stehen gefickt.

Zuerst steckte ich in die Votze, dann nahm sie meinen Schwanz in die Hand und drückte ihn sich selbst ins Arschloch. Der AV war auch soweit ganz okay. Nachdem ich abgeladen hatte, verblieb ich noch etwas im Arschloch um das Gefühl zu genießen.

Beim rausziehen kam es dann zur Katastrophe. Das Kondom war völlig mit Scheiße verschmiert und es begann bestialisch zu stinken. Mina merkte es natürlich selbst und entschuldigte sich dafür. Ich wusch mir noch im Bad meine Hände. Obwohl mein Finger sauber war, stank er immer noch nach Scheiße.

Die ganze Bude stank mittlerweile schlimmer wie der Toilettentrakt einer Bundeswehr-Kaserne nach dem Manöver. Ich bekam sogar Brechreiz. Ich zog mich so schnell wie möglich an, Mina entschuldigte sich abschließend nochmals bei mir und raus. Vor dem Haus wartete schon der nächste Kunde, nicht wissend, was ihn gleich erwartet.

Also so was geht meiner Meinung nach gar nicht. Ich bekam bei anderen Frauen mit, dass sie sich vor dem AV den Arsch ausspülen. Wenn es Mina nicht für nötig hält, sollte sie es auch nicht anbieten.
Zitieren
Ach Du Sch....
Aus genau dem Grund kenne ich es auch, dass sich die erfahrene und gepflegte Kurtisane auf den AV vorbereitet.

Mein Beileid, mit so einem Erlebnis kann einem ja fast die Lust auf AV vergehen.

Gruß,
Pegasys
Zitieren
Einlocher schrieb:
Zitat:bis ich merkte, dass meine Fingerkuppe in der Scheiße rührte. Da ich mehrfach den Finger rauszog und wieder reinsteckte, machte sich auch ein übler Geruch breit.

Spätestens da hätte ich die anale Aktion ganz abgebrochen. Es ist schon außerordentlich ungewöhnlich, daß eine Asiatin sich den After nicht vorher gereinigt hat, wenn sie AV passiv anbietet. Sowas ist mir bisher nicht untergekommen.
Zitat:Die ganze Bude stank mittlerweile schlimmer wie der Toilettentrakt einer Bundeswehr-Kaserne nach dem Manöver. Ich bekam sogar Brechreiz.
Bin sogar etwas geschockt, als ich das hier las.
Zollstock, der sich das Ganze nicht bildlich vorstellen möchte.Winke
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Abgesehen davon, daß Mina sich als Araberin beschreibt, erwarte ich von jeder professionellen DL, daß sie für alle angebotenen Praktiken präpariert ist.

Privat hatte ich auch schon Duftmarken am Schwanz. Ist nicht schön, aber:
Shit happens! Lachen

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
#17
Dennoch von der Optik her einfach eine geile "Sau".

Ich hoffe sie kommt auch mal nach Hessen!
Bei dem genannten Service aus dem Erstbericht und der Optik wäre sie zudem der Renner in den Clubs.. !
Smile
Zitieren
#18
(20.11.2012, 12:34)Einlocher schrieb: Beim rausziehen kam es dann zur Katastrophe. Das Kondom war völlig mit Scheiße verschmiert

Dazu fällt mir nur dieses ein:

Hinein ging er als stolzer Prügel,
heraus kam er als Schokoriegel.

Gruß von Elmar, der für den ehrlichen Bericht dankt.
Zitieren
Es bedanken sich: Boussard
Kontaktdaten
Mina
Zeughausstraße 12
Saarlouis
Saarland
Deutschland
0152-25927579
nur besuchbar Appartement 4
Karte Anzeigen
So möchte ich dem geneigten Leser meinen zweiten Besuch bei Mina nahe bringen.
Hier ihre Anzeige

Mina gastiert aktuell in Saarlouis und hat eine echt schöne Wohnung erwischtBeifall.

Wohnung schrieb:Alles sehr sauber, schönes geräumiges Bett, gemütlich eingerichtet. Handtücher zu Hauf vorhanden.
Schönes Badezimmer.

Zu Mina selber: Sie hat sich nicht verändert und ich möchte auf meinen 1 Bericht verweisen, wo ich Mina beschrieben habe Sabber.

Ihre Preise schrieb:Ihre Preise sind wie folgt
50 Euro der Quickie ( FM und GVM )
80 Euro die 30 Minuten mit FO, ZK, GVM
100 Euro die 30 Minuten FO und ZK, GVM mit Anal
130 Euro die Stunde mit FO, ZK, GVM
150 Euro die Stunde mit FO, ZK, GVM mit Anal.

Ich erschien pünktlich zum Termin. Sie öffnete mir in dem schon vorher vereinbarten Outfit.
( Schwarze Nylons, schwarze Strapse und einem schwarzen Oberteil ) In ihren High Heels stand sie mir fast Auge in Auge gegenüber.
Mir quollen die Augen über und ich musste mich richtig beherrschen, nicht über sie her zu fallen Sabber.
So ungefähr sah sie aus : [Bild: ag4uok.png]

Wir setzten uns auf das Bett.
Wir unterhielten uns über dies und das, bis wir uns wild knutschend liegend auf dem Bett wieder fanden. Es hat sich irgendwie so ergeben Lachen.
Da eine kurze Waschung meines kleinen Freundes jedoch notwendig war, löste ich mich aus ihrer Umarmung. ich zog mich in Windeseile aus, ging ins Bad, um so schnell es ging, wieder auf dem Bett zu landen. Das Knutschen ging weiter.

Zungenküsse, die diesen Namen absolut verdienen gab es von ihr. Sie forderte sie und man merkte ihr den Spass an dem gemeinsamen Spiel.Danke

Schon beim Vorgespräch konnte ich sie sehen. Ihre schön rasierte Schnecke. Alleine der Anblick hatte mich schon nervös gemacht.

Ich zog sie runter, legte sie vor mir auf den Rücken und ich ging auf Tauchstation.
Bei meiner gebuchten Stunde hatte ich somit genug Zeit, sie mit der Zunge zu verwöhnen und mir diesen Spass zu gönnen.

„Stunden später“ hatte ich Mina soweit. Ich hatte es geschafft. Sie drückte meinen Kopf genau auf ihre empfindliche Stelle und es kam ihr richtig schön heftig. Und da war nix gespielt Beifall.

Die Pause, die sie brauchte, überbrückten wir mit ein paar Zärtlichkeiten und zärtlichen Zungenküssen.
Sie übernahm jetzt die Initiative. So wie ich sie vorher, legte sie mich nun zurecht und fing an mich zu verwöhnen. Nippellecken, Körperküsse und Zungenküsse wechselten sich ab. Und ich genoss es sichtlich, was sich an meinem Kleinen zeigte.

Er forderte Mina quasi auf mit ihrem Französisch Blowjob zu beginnen.

Ja genau so konnte ich es genießen.
-- sehr nasses und tiefes Blasen
-- Schaftlecken und Eierlecken
-- guter Gripp
-- dieser echt geile Blick dabei Mr Burns

Nach mehrmaligem Einbremsen hatte Mina ein Einsehen. Sie gönnte mir eine Pause und montierte danach das Gummi. Ein ruhiger Ausritte folgte.
Ein Genuss ihr zuzusehen. Diese wippenden Titten vor Augen. Herrlich!

Sie machte nur so schnell, dass ich es genießen konnte, ohne Angst zu haben, zu früh fertig zu sein Danke.

Ich bat dann um die Missio. Mina bat mich jedoch noch ihr einen Gefallen zu tun. Man ist ja Gentleman. So wartete ich darauf, was sie wollte.
Sie nahm einen Dildo, tat etwas Flutschi drauf und schob ihn vor meinen Augen schön in ihr Hinterstübchen hinein. Dann war ich am dransten. Ab in die Doggistellung und ich begann Mina von hinten zu beglücken. So ein Analverkehr. Dem kann ich nur zustimmen Big Grin.

Der geneigte Leser wird nachfühlen können, dass ich es in dieser Stellung nicht lange aushalten konnte. Kurz davor nahm ich mir die Pause, befreite sie von dem roten Kunstständer und bat jetzt doch in die Missio.

In der Stellung konnte ich das Tempo bestimmen. Ihre Beine mit den Nylons über der Schulter war es ein Genuss, sie tief zu nehmen.

Schlussendlich kam ich bei einem geilen Zungenkuss und füllte das Gummi Jump.

Mina ließ mir alle Zeit der Welt, bevor sie begann, mich vom Gummi zu befreien und mein bestes Stück sauber zu machen.
Wir unterhielten uns danach noch eine geraume Weile, bis ich dann das Weite suchen musste.
Mit einem letzten Zungenkuss wurde ich mit meinen weichen Knien verabschiedet.

Mina eine sehr attraktive Frau, mit der, der Sex, sehr viel Spass macht. Eine nette Frau, mit der man beim AST aufpassen muss, die Zeit nicht zu vergessen.
So mein Fazit zu meinem Besuch.
Wiederholungsbesuche sind hier unvermeidlich Tongue.


Gruß vom Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Kontaktdaten
Mina Anal-Prinzessin
Blücherstr. 19
Pforzheim
Baden-Würtemberg
Deutschland
0152-25927579
bei B19, 1. OG bei Mina
Karte Anzeigen
Mina werkelt nun in Pforzheim

Bilder sind die Selben. Anzeige auch.

Die neuen Kontaktdaten rechts außen.



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren