h_sv_10-Eros Blonde Mary - 1. OG, Zi. D - (vorher: GPH, Eros Corner)
#21
Danke für die Blumen Wink
Seid gewiss, dass zukünftig ein jeder meiner leider seltenen Besuche in der Landeshauptstadt von einem weiteren literarischen Juwel gekrönt werden wird, hihi!

B2T: Meine Schätzung des Alters kann auch daneben liegen. Wenn nicht nur die SV10, sondern auch Mary das ganze Wochenende "durchgehend geöffnet" hatte, kann auch einfach nur ihr Make-Up noch vom Vortag gewesen sein. Bröckelnde Farbe sieht im Rotlicht fast aus wie Falten, gell?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bademeister
Kontaktdaten
Mary
Heute hab ich endlich mal eine Dame von meiner Wunschliste abgehakt, die ich schon seit längerem im Auge hatte. Es handelt sich um:

Name: Mary
Alter: 27 (Eigenangabe)
Herkunft: Rumänien
Haare: mittelblond, lang
Figur: schlank
Möppels: größeres A, leicht hängend
Sprache: ausreichend Deutsch
Besonderheiten: unten rasiert, schöne helle Haut, markante spitze Nase, keinerlei Tattos entdeckt

Mary residiert in der ersten Etage. Wenn man die Treppe hochkommt, ist es das Zimmer rechts. Sie scheint auch recht früh ihren Dienst zu beginnen, ich war kurz nach 11 Uhr mittags bei ihr. Das Zimmer ist ungewöhnlich hell, nicht so eine dunkle Rumpelkammer. Ich mag das.
Gebucht wurde der Standart für dreißig Flocken. Nach dem Ausplünnen gab es etwas Schmuserei im Stehen mit Körperküssen. Das war schön.
Dann ging es aufs Bett und Mary begann ein gutes gekonntes Gebläse, mit einigen Kunstpausen, in denen sie mich immer geil anguckte (mit Dödel im Mund Lachen )
Dann liess ich sie aufsitzen und es folgte ein netter, mit Flutschi garnierter Ritt, der mir aber nicht sonderlich tief erschien. Daher bat ich sie dann in die Doggy. Dem Wunsch wurde freundlich entsprochen und los ging es. Der Spiegel am Kopfende ihres Bettes brachte zusätzliches Vergnügen.
Zum Schluss gab es eine exzellente Handmassage, die aufgrund ihrer Qualität auch nicht lange dauerte. Dann das übliche Waschen, AST, Küßchen und raus.

Würd ich jederzeit wieder hingehen. Die Kleine ist echt eine gute Dienstleisterin. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Driver66,limbo,fish01,Andyy,BFA30,Bronto8,maci
Verwirrt  na wo isse denn die kleine Mary Grübel 

Kontaktdaten fehlen als Info komplett : Etage und Zimmernummer wäre nicht schlecht

[Bild: attachment.php?aid=5077]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Andyy
Gibt schon einen Thread für Mary
Müsste mal verknotet werden

*** Thx, verknotet, limbo ***
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo
Es fehlt die Zimmernummer. SV 10 steht da, Etage auch. Ich hab immer Probleme mit dem Plan in der SV 10. Für mich ist der irgendwie Überkopf. Keine Ahnung warum. Daher schrieb ich "Wenn man die Treppe hochkommt, ist es das Zimmer rechts". Da das nur zwei Zimmer sind, ist die Suche ja recht überschaubar. Ihr Name steht auf einem Schild neben der Tür.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8
Ich habe sie bisher schon 3 mal besucht. Sie war immer total lieb, sympathisch und mit top Service
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,Bronto8
Kontaktdaten
Mary
Scholvinstraße 10
Hannover
1OG, Zimmer D
Karte Anzeigen
Na dann mach Ich das mal. Wenn man Mary besuchen möchte sollte man das in den frühen Abendstunden erledigen, neuerdings sind die anderen Etagen spät am Abend gesperrt oder zu.  

[Bild: attachment.php?aid=5077]

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,Fox23,Bronto8,maci,
Hallo LSH'ler,

Mary besucht.
Mary hatte ich bisher nicht antreffen können. Aber bei meinem letzten Besuch in diesem Haus sollte es klappen. Ich stiefele, nachdem ich in der RW nichts passendes gefunden habe, in die SV. Haus 8 in der SV ist immer noch eine Baustelle. Wo sind die SDL aus RW 8 geblieben??.

Also in die SV 10. Unten EG 1. Zimmer rechts. Blond mit Handy beschäftigt. Also weiter in die nächste Etage. Linke Seite zwei Türen offen. Rechts eine aber hier niemand zu sehen. Also weiter nach oben. Auch hier nichts für mich. Rest oben war abgesperrt. Also zurück in die 1. Etage. Beim runterstiefeln sah ich Mary vor ihrem Zimmer sitzen. Sie sah mich und lächelte. Ich sprach sie an und sie nannte mir ihr Angebot. Ich blieb für 20 Minuten und 30,00 Euro.
 
Also rein ins Zimmer. Mary machte die Tür hinter uns zu und wir begrüßten uns noch einmal mit Küsschen links und rechts. Prima. Sie breitete eine Decke auf der Spielwiese aus und ich pellte mich aus den Klamotten. Kurz waschen im Bad, und zurück ins Zimmer. Mary hatte sich ausgezogen und lag schon auf dem Bett.
 
Ich setzte mich auf die Bettkante und begrüßte erst mal ihre zwei kleinen süßen Argumente mit sanften Küsschen und massierte die beiden Knospen abwechselt mit den Lippen. Dann legte ich mich ganz zu Mary aufs Bett, streichelte sie und verteilte weitere Küsschen auf ihren schönen festen und schlanken Körper. Es schien ihr zu gefallen. Mary gefiel mir immer besser und ich machte ihr ein Kompliment wegen ihrer schönen Augen. Sie bedankte sich mit einem breiten Lächeln, dabei strahlten mich ihre weißen Zähne an. Dann wollte Mary mir etwas gutes tun und brachte meinen kleinen mit ihren Händen sehr schnell auf Betriebsgröße. Mein kleiner wurde eingetütet und sie begann mit dem Blasen. Ich hatte die Augen geschlossen und genoss es. Als Mary kurz unterbrach sah ich sie an. Sie hatte ihre langen blonden Haare auf eine Seite gelegt und schaute mich ganz neckisch an. Dann machte sie weiter. Das wiederholte sich einige male. Ich begrüßte zwischendurch mit meinen Fingern schon mal ihr Döschen und streichelte über ihren süßen Po. Dann war ficken angesagt. Mary ging vorher noch kurz ins Bad und spülte ihren Mund aus. Dann ab in die Reiterposition. Leicht geflutscht ging mein kleiner mit leichten Bewegungen in Mary's warme Lusthöhle. Welch ein Genuss diese, für meinen kleinen genau passende, Lustgrotte zu ficken. Meine Hände streichelten und massierten sanft Mary's kleine süßen Titten mit den inzwischen etwas größer und fester gewordenen Knospen. Mary beugte sich auch mal etwas weiter zu mir runter und ich konnte ihre Knospen mit meiner Zunge verwöhnen. Mein kleiner wurde immer wieder auch mal ganz versenkt. Dann wollte Mary einen Stellungswechsel, aber ich wollte sie noch in dieser Stellung genießen und Mary machte auch weiter. Mal etwas schneller und nicht ganz so tief, dann wieder langsamer und gefühlvoll bis zum Anschlag. Klasse, in dieser Stellung von einer schönen, schlanken SDL verwöhnt zu werden. Klasse, Klasse.
Stellungswechsel in die Doggy. Mary führte und ich drang langsam in sie ein. Nach einigen sanften Stößen beugte sie sich weiter vor und ich konnte sehen, wie mein kleiner Racker in ihrer warmen Lustgrotte immer wieder verschwand. Mary's kleiner wohlgeformter fester Po darüber. Geiler Anblick insgesamt. Ich wurde etwas schneller, sie hielt gut dagegen. Das ging eine ganze Weile so und langsam stieg der Druck bei mir. Ich füllte dann das Gummi mit einer guten Ladung todgeweihter Nachkommen. Etwas auszucken und Mary entsorgte das volle Gummi mit Zewa. Mary ging dann ins Bad und spülte ihr Döschen. Danach machte ich mich noch einmal am Waschbecken sauber.
Dann war noch eine Massage angesagt. Mary drücke mir Körperlotion in die Hand, legte sich aufs Bett und deutete auf ihren Rücken. Ich drückte ein paar Tropfen aus der Flasche und verteilte die Lotion auf ihren Rücken und Schultern. Dann massierte ich ihren Nacken, Schultern und Rücken. Als ich ihren Po massieren wollte, bat sie diesen nicht zu fest durchzukneten. Ihr tat der Po vom langen Sitzen im Bus noch weh. Mary war erst kurz vorher in Hannover angekommen. Sie war mit meinen Massagekünsten zufrieden. Bei deinem nächsten Besuch bekommst du von mir eine Massage meinte Mary.
Nach dem Anplünnen gab es noch Küsschen links und rechts. Dann wurde ich mit einem strahlenden Lächeln entlassen.
Zeitdruck kam nicht auf. Ich hatte eine angenehme Zeit mit Mary, werde sie wieder und Zeitlich auch länger besuchen.

maci
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,BFA30,Driver66,Fox23,Klark-Kent,Zauberlümmel,limbo,grifi,oldballs,me12,Andyy,
Was für ein umfangreicher Service für lausige 30 Tacken. Smile

Was mir auch aufgefallen ist: Mary scheint ihre Gäste so zu beflügeln, dass dieser Thread hier vor gut geschriebenen Berichten nur so strotzt. Big Grin
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo
Hallo LSH'ler,

habe Mary jetzt wieder besucht. Sie telefonierte als ich in ihr Zimmer schaute. Sie winkte mich herein und beendete ihr Gespräch. Mary machte die Tür zu und lächelte mich an. Wie geht's?. Statt einer Antwort nahm ich sie in die Arme und drückte ihre ein Küsschen auf die Wange. Gut geht's mir. Halbe Stunde wollte ich bleiben. Dann begann ich mit dem Ausklatern. Zwischendurch legte ich ihr 50,00 Euro auf ihr Tischchen. Noch kurz ins Bad, waschen und dann legte ich mich zu Mary auf die Matte. Sie hatte sich schon nackig gemacht und wartete. 
Ihre kleinen A-Cups sind schon süß, ich verwöhnte sie mit meinen Lippen, ihr schlanker Körper bekam auch seinen Teil. Mary lächelte, sie hat ein schönes Lächeln. Nach Lecken war mir heute nicht und so begann Mary meinen kleinen mit geschickten Händen aufzuwecken. Ebenso geschickt wurde er angezogen und empfing ein schönes längeres Blaskonzert. Kein Zahneinsatz, wenig Handarbeit, meist kraulte sie mir mit einer Hand die Eier. Das kraulen verursachte bei mir ein wohliges geiles Gefühl. Dann war Ficken angesagt. Beginn in der Reiter mit etwas geflutschtem Döschen. Ich war faul, Mary hatte Kondition, legte langsam los, steigerte und wurde wieder langsamer. Ist schon ein ein gutes Gefühl, mein kleiner in Mary's Lustgrotte meine Hände bespielen und massieren die Süssen kleinen Titten. Ich finde die kleinen A oder AA Cup's-Größen klasse. Der Druck steigt und fällt mit dem Tempo. Mary bekommt das mit und legt richtig los. Schließlich umfasse ich ihren kleinen Knackepo, drücke mein Becken nach oben und komme mit mehreren Schüben glücklich über den Berg. Mein kleiner darf noch ein wenig im warmen verweilen und erblickt dann wieder Tageslicht. Mary nimmt das Gummi mit Zewa ab und geht ins Bad. Während sie sich wäscht liege ich noch auf der Matte und muss erst mal wieder etwas runterkommen, mich erholen. Mary cremt sich etwas ein, setzt sich zu mir auf's Bett. Ein wenig AST, waschen im Bad, Anklatern. Verabschiedung mit Küsschen links und rechts. Dann werde ich entlassen.
Ich hatte eine schöne Zeit mit Mary und werde sie weiter besuchen.

maci
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,fish01,limbo,Bronto8,Fox23,dude999,Zauberlümmel,grifi,Andyy
Abgemacht habe ich mit Mary 30 für Lecken, FM und GVM. Ich betrete das Zimmer und übergebe das Geld. Dann ziehe ich mich aus. Sie zieht sich ebenfalls aus.

Sie legt sich auf das Bett und ich beginne mit dem Lecken. Ihre Muschi ist rasiert und sauber. Sie hat schön ausgeprägte Schamlippen. Fingern ist verboten. Sie hat die Augen geschlossen und scheint es zu genießen. Ich spiele dabei mit ihren Möpsen. Nach einer Weile weist sie darauf hin, das wir nur 20 Minuten haben. Also höre ich auf zu lecken.

Sie zieht einen Conti drüber und fängt an zu blasen. Dabei setzt sie sich so, dass man an die Möpse und die Muschi kommt. Sie bläst gut, so dass er bald steht.

Dann flutscht sie und es geht in die Missi. Nach einer Weile schieße ich ab. Die Nummer war eher durchschnittlichIch. Ich entsorge den Conti, wasche mich, ziehe mich an und verabschiede mich.

Fazit: Ich fand den Besuch bei ihr eher durchschnittlich. Der Funke ist bei mir nicht rüber gesprungen. Sie ist aber nett und sie arbeitet korrekt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Zauberlümmel,fish01,BFA30,grifi,limbo,maci,Andyy,
Habe Mary schon länger nicht gesehen, weiß jemand wo sie abgeblieben ist ??
Zitieren