LORI, RO
Daumen hoch 
Mal wieder im Sharks, fast den ganzen Tag CDL-Überschuß.
Lt. Aussage mehrer Ladys ist das schon länger so, um 21h noch etliche Tagesjungfrauen.
Eine Menge für mich neue CDLs, die meisten natürlich aus RO.
Erste Neubuchung:
Lori, RO
Anfang 20
Lange schwarze Haare
B-Cups
Ca. 165cm
Setze mich zu einer mir bekannten Lady. Die schon länger im Sharks ist, sie stellt mir Lori als Freundin vor. Lori geht auch direkt auf Körperkontakt, aber auf eine nette, nicht zu aufdringliche Art. Sie spricht ganz gut deutsch, sie erzählt, daß sie eine Zeit lang in der World war.
Nach 10 Minuten gehen wir nach oben. Lori ist ein Kußmonster, so wie ich es mag, sie geht gut mit, läßt sich auch gut anheizen, sie küßt sich gen Süden und es folgt ein schönes, abwechslungsreiches FO.
Beim GV geht sie gut mit, Cowgirl, Doggie, habe fertig.
Fazit: Empfehlenswert.
Zitieren
nunja wenn wir die gleiche Lori meinen dann sollte man noch die kleine plauze und haengenden zitzen erwaehnen, also weit entfernt von einem stunner koerper, gesicht ist aber ganz nett, die fickerei fand ich persoenlich ein wenig uninspirierend und fad - aber wohl geschmacksache - sie wird hier wohl einige fans bekommen aufgrund ihrer sympathischen art
Zitieren
OK, das SuperModel ist sie nicht, aber die buche ich eh nicht, da sie mir meist zu zickig sind.
Nachdem ich am Anfang meiner Paysexzeit ein ziemlich enges Beuteschema hatte, ist mir inzwischen Sympathie und Illusion viel wichtiger. Damit fahre ich ganz gut, außerdem bin ich ja selbst auch kein 30jähriger Adonis.Lachen
Zitieren