H9 Isabella 24 KF 36 aus Bulgarien
Kurzes schnörkelloses Entsaften in der Lupi heute:
Isabella ist klein mit schöner Haut, normal festen Titten in 75B Größe und einen kf36 Hintern- ca. 160 cm und hat schwarze glatte Haare, heute Pferdeschwanz. Sie ist nicht skinny aber gerade noch schlank genug für mich. Sie könnte vom Gesicht (auch nich hässlich und gepflegt) ne Türkin sein, spricht sehr gut Deutsch und ist freundlich und eher ein softes Mädchen - keine Hardcorehure, obwoh sie im Zimmer, in dem ein Diagonalkreuz an der Wand mit Fessln hing, meinte, sowas mache sie auch ... Nur gefalle es ihr nicht. Nur Geschäft. Also danach stand mir der Sinn (heute) aber nicht.

Im Doggy hat sie ihre etwas fleischige, aber noch junge und gut rasierte Möse hingehalten. Ließ sich schön griffig am Becken packen beim Ficken und war für 30,- EUR ein erlösender Abspritzfick bei wenig Zeit .... Sie stöhnt diskret und mit der Zeit wird sie lauter ... wirkt also ganz passend und nicht übertrieben. Preisleistung bei angenehmem Mädchen und guter Gesamtoptik sehr gut!

Gruß
Slim

P.S. Ich hab kurz nach ihr gesucht und nix gefunden, vermutlich gibt es 412 Beiträge über sie ... aber mal ehrlich, wenn ich eine Lokation besuchen will, schaue ich nur auf die neuesten Beiträge und lese nicht Seitenweise alte Sachen durch. Wem es auch so geht, hilft vielleicht so ein Kurzbeitrag wie dieser Wink
Andere Länder andere Titten
Zitieren
(26.10.2012, 22:59)Kitomer schrieb: Nach längerer Abwesenheit sind zwei süße Ladies wieder zurück:

H9 Bella, schwarzhaarige Bulgarin, weiterhin mit echten, naturbelassenen Brüsten ohne Silikon! ...
.........

Nach dem Hinweis von Kitomer in den updates sollte es sich um diese DL handeln:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=48436

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren