Clubs mit Polen/Russengirls gesucht ?
Frage 
Hi,
mal ne Frage an die Clubgänger unter euch und zwar kennt ihr einen Club wo es im Verhältnis mehr Polnische, Russische u. Tschechische Mädels gibt als Rumäninnen ?. FFM und Umgebung, suche schon sehr lange so etwas. Da ich aber von so was gar keine Ahnung habe ,wende ich mich mal an euch da ihr ja schon in der Vergangenheit den einen oder anderen wertvollen Tipp parat hattet.

Die 2 ist oft liest man ja das der Eintritt in so einem Club alles beinhaltet also Büffet usw, bis hin zum ficken so oft man will oder kann.
Dann ließt man oft in den Erfahrungsberichten das man für jeden Stich beraben muss.

Suche eher so was wie einen Flatrate Puff, war einer von euch schon mal im Treff 188 in Eschborn ?.

Habe ja meine Meinung zu den Rumänischen Girls mitlerweile geändert da doch einige echt gut sind.
__________________
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Das Rhein-Main Gebiet ist dem Rumänischen Reich treu ergeben, von daher wirst Du überall 80% + Statthalterinnen des Reiches finden. In der Oase gibt es Russinnen und Polinnen, sowie Ungarinnen. Es gibt eine Menge Threads hierzu.

Die Oase, wie World, Atlantik, Sharks, Palace sind keine Flatrateclubs, jeder Stich wird individuell abgerechnet. Jeder hat nen anderen Geschmack, aber ich denke, dass das eine faire Art der Abrechnung ist. Zu Treff 188 kann ich nichts beisteuern.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Welche (FKK) Oase ist denn genau gemeint ?, gibt in Burgholzhausen ja eine dort habe ich gehört das wenn man mit den Mädels allein schon redet das dies dann kostet.
Das stell ich mir ja dann recht schwierig vor wenn ich mit den Mädel aushandeln möchte was ich alles machen möchte und die schon dafür dann Kohle möchte.
Wenn man bei Google Oase Clubs ein gibt kommt da auch ein Link zu Violas Oase.
Also in der Oase gibts Russinnen Pol, usw wann sind die da eher Mittags oder Spät Abends ?.
Also mein Preislimit wäre so 50 Euro pro Stich.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
(28.10.2012, 00:08)Jack frosen schrieb: Welche (FKK) Oase ist denn genau gemeint ?, gibt in Burgholzhausen ja eine dort habe ich gehört das wenn man mit den Mädels allein schon redet das dies dann kostet.
Wenn man bei Google Oase Clubs eingibt kommt da auch ein Link zu Violas Oase.
Also in der Oase gibts Russinnen Pol, usw wann sind die da eher Mittags oder Spät Abends ?.
Also mein Preislimit wäre so 50 Euro pro Stich.

50 limit pro Stich passt. Für den Rest empfehle ich die Suchfunktion und Google: Wer gepflegt wegstecken will muss fleissig sein, und es ist ja nicht so, dass die Oase ein Underground-Club wäre.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
(27.10.2012, 22:52)Jack frosen schrieb: ...Die 2 ist oft liest man ja das der Eintritt in so einem Club alles beinhaltet also Büffet usw, bis hin zum ficken so oft man will oder kann.
Dann ließt man oft in den Erfahrungsberichten das man für jeden Stich beraben muss.

(28.10.2012, 00:08)Jack frosen schrieb: ... dort habe ich gehört das wenn man mit den Mädels allein schon redet das dies dann kostet.
...
Wenn man bei Google Oase Clubs ein gibt kommt da auch ein Link zu Violas Oase...

Oase ist nicht Oase. Club ist nicht gleich Club. Bitte vergleiche die Adressen. Und dann setze die Suchfunktion unseres Forums intelligent ein.

Eine allgemeine Beschreibung der verschiedenen Geschäftsmodelle findest du da.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#6
Hatte Donnerstagabend ein interessantes Gespräch mit einem Clubber aus Frankreich und irgendwie kamen wir auf den Trichter, dass wir beide vorlieben für Polinnen haben.
Er meinte, dass seit einigen Jahren aber die Anzahl der polnischen CDL´s in den Club´s sehr bescheiden ist, war es früher mehr oder besser?
Meiner Erkenntnis nach sind die polnischen DL meist nur in Wohnungsbordellen zu finden, im Club nur ab und zu aber in sehr geringer Anzahl.

Also welcher Club hat genügend Polinnen zur Auswahl ?
Zitieren