Sifi Erospark Angela Polen
War heute im Erospark in Daimlerstadt, ehh meine natürlich SindelfingenBig Grin Es war um die Mittagszeit deshalb waren auch nicht so viele Türen offen. Ich wollte eigentlich eine bestimmte Frau besuchen, doch die lies sich trotz eingeschaltetem Licht nicht blicken! Also schaute ich nach einem akzeptablem Ersatz! DA erblickte ich Angela,http://www.erospark.de/eros/galerie.php?c=1&wid=1780 sie war gerade dabei sich die Haare zu richten als wir uns unterhielten. Ich endschied mich zu ihr rein zugehen. Das sollte sich zu einem riesen Fehler erweisen! Kaum waren wir nackt auf dem Bett ging es auch schon los. Bitte da nicht anfassen, da erst recht nicht für 30.- Eek Sie kamm endlich auf mich und dann kam der Hammer "..ich sei ja Grieche und sie wäre mit einem Türken zusammen sein, was sie da alles von ihm über uns hört.. na ja.."Eek Da konnte ich nicht mehr. Ich habe abgebrochen. Wenn sie schon sich denn Luxus erlauben kann nach Nationalitäten auszuwählen dann soll sie das vorher sagen. Für mich hies das 30.-€ Lehrgeld und das nächste mal geh ich zur einer mir bekannten Hure.
Zitieren