Tanja - Deutsche auf der Bruchstraße
Kontaktdaten
Tanja
Bruchstr.
Braunschweig
im Haus "Blauer Engel"
Karte Anzeigen
Hello.

Nun mal ein Bericht aus der Löwenstadt !
Am WE war ich in BS unterwegs und hab mich natürlich auch ein wenig über die aktuelle Lage des dortigen Gewerbes erkundigt.
Spontan aufgefallen sind mir ein paar Damen aus dem Internet wie z.B. ein 1A Leckerbissen den ich aber zur späten Stunde nicht mehr erreichte und deren Anzeige bei den Ladies mit der Adresse Veltenhof heute auch nicht mehr geschaltet ist! Verärgert
Naja, auf der jedem hier bekannten Bruchstr. sollte es dann diese Dame sein http://www.kaufmich.com/GinaLane , welche in Echtzeit auch sehr verlockend aussieht, aber (an diesem Abend?) nur ein 50 Euronen Programm aufrief, nach dem mir auf der Bruchstr leider nicht war Verärgert

Nach einem längeren Aufenthalt in einer Bar/Lounge, sollte es zu einer zweiten Runde auf der Bruchstreet kommen. Am blauen Engel fiel mir dann Tanja auf. Deutsches Mädel, mitte 20, über 1,70m, schwarze lange Haare, geiler Body, nettes Lächeln. Wir kamen schnell ins Gespräch und ich buchte die 30 Takken Standardnummer. Sie führte mich in ein Hinterzimmer, ich übergab das Geld und entkleidete mich. Sie empfing mich mit Ihren geilen gemachten Tittis auf dem Fickacker und fing an mit streicheln und wichsen den kleinen auf Betriebstemperautr zu bekommen. Die eier wurden ebenfalls mit einbezogen Wink
Als der gute knallhart stand wurde gummiert und es folgte ein standard Gebläse, ohne jegliche Highlights. Die anschließende Fickerei fand in der Missi und Doggy statt, wo es zwar zu leichtem stöhnen ihrerseits, aber sonst leider zu keiner jeglich Regung von ihr kam. Die Reiterstellung wurde übrigens vehement verweigert, da sie angeblich noch von einer Grippe geschwächt sei Verärgert Zum Schluss ließ ich mir dann einen runterholen, wo ich dann gut ihre geilen Titten abgreifen und ihre schön weiche Haut streicheln konnte. Wichsen ohne Gummi sollte dann wohl übrigens auch extra kosten Verärgert
Naja irgendwann kam es dann aber zum Abschluss und sie reichte mir Zewas zum Säubern. Angezogen und wech...

Fazit: Standard 30 Euro Nummer, welche nicht schlecht, aber ohne irgendwelche Highlights war. Tanja war sehr nett und gesprächig, aber GF6 Feeling kam nie auf. Von daher eher keine Wiederholung, wenn ich in BS bin.

Sie kommt wohl aus Dortmund, will aber jetzt länger in BS bleiben, da das Arbeiten hier wohl besser ist als im Pott Grübel naja.....

Schönen Gruß.
Zitieren