BG29 Maria, Bulgarin, 3.OG, Zimmer G (vorher 4. Stock, Zi. F)
Kontaktdaten
Maria
Breite Gasse 29
Frankfurt
Karte Anzeigen
Eigentlich gehöre ich ja weniger zu den Laufhausgängern und eigentlich stehe ich ja mehr auf skinny Frauen, es sei denn, ich werde nicht an der Tür aufdringlich angemacht und dann im Zimmer nach Geldübergabe abgezockt, sondern einfach nur angelächelt. Das sind dann immer die Zimmer, an denen ich erst mal vorbeilaufe, aber nach kurzer Zeit dann auch wieder zurückkehre und stehen bleibe. So war es auch bei Maria. An Ihrer Tür hängt ein Schild Maria – ich bin da.

Maria ist Bulgarin und ist Mitte zwanzig, schätze ich. Gefragt habe ich sie nicht. Sie hat kurz bis mittellange schwarze Haare, ein sehr hübsches Gesicht und KF 36-38, denke ich.

25 Euro sagte sie mir, nach dem ich gefragt hatte. Fürs erste mal gerade richtig, dachte ich, ging rein, lächelte sie an, sie lächelte zurück. Ich gab ihr die vereinbarte Summe, lächelte sie an, sie lächelte zurück, zog mich aus, sie auch. Sie wusch am Waschbecken ihre rasierte Muschi, und danach ich mein schon steifes Glied.

Wir begaben uns aufs Bett. Meine Hand griff als erstes nach ihren Brüsten und testete ihre Grifffestigkeit. Sie sind schöne Naturbrüste und ich denke mal B-Cups. Sie liegen gut in der Hand, ich schaue sie an, sie hat die Augen geschlossen, ich küsse ihre Nippel, meine Hand gleitet über ihren Oberkörper hinunter zu ihrer Muschi, berühre sie. Ich lächle sie an. Sie hat mittlerweile ihre Augen geöffnet und lächelt zurück.

Als sie bemerkt, dass meine Hand die Gegend zwischen ihren Beinen erkunden will, macht sie die Beine breit und es eröffnet sich der Eingang zu Ihrer Liebeshöhle. Ich dringe vorsichtig mit einem Finger ein und erforsche neues Gebiet.

Nach einer geraumen ziehe ich meinen Finger zurück. Sie fragt mich nach Blasen und  ich nicke. Sie holt ein Gummi heraus, stülpt es Kleincarlos über und steckt sich ihn in den Mund und liebkost ihn. Meine Hände kneten dabei Ihre Brüste und streicheln ihren Körper.

Danach dann der Hauptakt in zwei Teilen. Zuerst sie auf mir. Sie bewegt sich gut, so dass Kleincarlos tief in sie eindringt, einfach schön. Nach kurzer Zeit Stellungswechsel. Diesmal liege ich auf ihrem Körper, Haut auf Haut und Kleincarlos in Ihr. Ich genieße diese Stellung und komme ein wenig schnell zum Höhepunkt. Richtig schön! Danach drehe ich um, bleibe kurz noch liegen und sie wischt mir mit einem Zewa den Schweiß von Stirn. Wir lächeln uns an.

Ich ziehe mich in Ruhe an, gebe ihr zwei Abschiedküsse und gehe wieder mit der Gewissheit, dass ich wiederkomme.

In der Zwischenzeit war ich auch mehrmals bei ihr und wurde für 50 Eier bestens bedient. 25 finde ich ja für diesen Service etwas knippig. Sie ist eindeutig mehr wert.

Aus meiner Sicht zählt sie zu den Perlen in den Laufhäusern.
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)
Zitieren
Es bedanken sich: eric,Schneckenschubser,Kitomer
#2
Maria is definitively a good girl.
Not the best looking one but a real gal. I like her too and yes, she is one of the most secure value in BG
Zitieren
Ich war gestern (Mittwoch), so ca. 14 Uhr bei ihr.

Kann alles nur bestätigen!!!
Maria - 26 Jahre.

Optisch - ein liebes, sehr freundliches Gesicht.
Für meinen Geschmack könnte sie 3-5 kg weniger haben.

ABER: Sie ist unheimlich lieb, man hat von Anfang an das Gefühl,
vertraut zu sein, sie wäre eine Freundin.

Sie lässt Körperküsse zu, ist entgegen kommend, einfach so ganz lieb.
Geht gut mit, stöhnt ein bisschen viel, aber ok.

Im Vergleich zu anderen DL - die VORHER viel versprechen, dann wenig halten -
ist sie einfach top.

Bezahlung hinterher, kein Zeitdruck.

Wiederholungsfaktor. 100%
Genussficker und Buchautor
Zitieren
aufgrund der guten kritiken hier in diesem forum ist die kleine schon gut belegt. mit guten vorsätzen im kopf und dem nötigen kleingeld im beutel bin ich treppan gestiegen. kaum, dass ich um die ecke biege, sehe ich schon einen anderen dreibeiner bei maria im türrahmen rumlungern. gentleman, wie ich nun mal bin, wollte ich die unterhaltung weder belauschen noch stören und hab den stubendurchgang im dritten og fortgesetzt. da dort nichts abging, lenkte ich meine schritte wieder nach ganz oben und siehe da, maria war allein zuhaus. also rein in die warme stube.

für 25 taler hat sie das standardprogramm aufgerufen und zwar mit einem lächeln, dem ich nicht widerstehen konnte.

wir sind beide schnell aus den klamotten und jeder hat seine kontaktzonen gesäubert und husch, husch ins körbchen. ich hab die gute überhäuft mit körperküssen, was bei ihrer makellosen haut ja auch spass macht, lecker. zum ausgleich hat sie meinen besten freund eingetütet und sehr gefühlvoll verwöhnt, dabei hat sie sich so positioniert, dass ich sie überall abgreifen konnte. anschließend aufsitzen und die kleine musste ackern. da der grip nicht so dolle war, blieb das tütchen leer, aber die anschließende massage hat alles rausgeholt. der schaden wurde durch sie bestens entsorgt.

während der aktion hatte sie immer wieder ein lächeln übrig, sie weiss halt, wie man/frau mit kunden umgeht.

nach waschung und überreichung des aufgerundeten betrags mit küsschen verabschiedet. hoffentlich bleibt uns die gretel noch eine weile erhalten.

ach ja: tatzeit war heute in der mittagspause

haut rein, jungs
haumiblau
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Maria
Ich war letzten Mittwoch (05.12.) gegen 13:30 Uhr bei ihr - mal wieder bei ihr!

Ihr unheimlich freundliches Wesen ist dermaßen anziehend und anheimelnd, dass ich sicher öfter zu ihr gehen werde.

Auf die Beschreibung will ich verzichten, ist schon genug geschrieben worden.

Sie ist sehr zugänglich und aufgeschlossen und geht ihrem Job mit Hingabe nach, kein Meckern, kein Drängen, einfach angenehm.

Kein Nachkobern!

Auch die Bezahlung danach finde ich super - und weil ich jedesmal absolut zufrieden und befriedigt von ihr gehen, lege ich immer einen 5er drauf.
Genussficker und Buchautor
Zitieren
Aufgrund der Berichte war ich heute bei ihr gewesen. Liebe, sehr angenehme junge Frau.
Kleine B OW, ausladendes Becken - ideal für Nachwuchs. Aufgrund der Schwangerschaftsstreifen ist sie schon Mutter oder sie hat mal tierisch abgenommen, aber dagegen sprechen die feste Brüste. Sie ist Körperküssen nicht abgeneigt, intensives lecken an den ausgeprägten Schamlippen mag sie auch. Zumindest ist für das Eindringen kein Flutschi notwendig, ganz im Gegenteil. Die ganze Zeit kein Stress oder Hektik, auch danach nicht.

Alles in Allem eine angenehme Zeit mit evtl. Wiederholung.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Zwinker 
Hallo Mitstecher,

ich war vor zwei Wochen, nachdem ich hier doch neugierig geworden bin, bei ihr. Ich muß sagen sie ist eine ganz Liebe. Nach kurzer Verhandlung auf 25 Teuros geeinigt. Hatte es nicht passend und ihr 30 gegeben. Sie hat sofort 5 rausgegeben, die ich ihr hinterher aber wieder zugesteckt habe. Hat sie sich wirklich verdient. Sie lässt sich überall schön küssen und auch lecken. Französich war sehr angenehm und ich musste sie bremsen. Leider hat beim Stellungskampf der Grip etwas gefehlt (oder zum Glück?). Dadurch ging es etwas länger. Rundum guter Service ohne Zeitdruck.

Es gibt bestimmt wieder eine Wiederholung.
Zitieren
Ich war auch bei der Maria. Engel Ein wirklich nettes und sehr hübsches Mädel. Sie rief 25Euro für das Standardprogramm auf. Da ich ein Mädel suchte dass ich auch lecken kann, gab ich ihr 30. Es war super. Die Muschi schmeckte leckerlecker. Danach ficken in 3 Positionen. Abschuss in der Doggy. Ich werde Sie wieder besuchen. Weiss jemand ob FO geht? Und ob sie die Woche da ist?

Gruß
Kolbenhub
Zitieren
yep, war letzte Woche bei ihr.. wurde alles schon ausführlich beschrieben. Kann es nur bestätigen für 25€ BFA + lecken ein überdurchschnittlich freundliches Mädel. Winke
Zitieren
ich war vor drei tagen wieder bei maria. ich hatte sie eben noch in guter erinnerung. der service gut, wie hier auch schon mehrfach beschrieben. dieses mal habe ich sie allerdings blank blasen lassen, was ihr scheinbar nicht so gefiel. sie willigte zwar sofort ein, hielt dann aber sofort ein saubertuch bereit. denn nach weniger als einer minute blasen nahm sie meinen schwanz aus dem mund und putzte an ihm rum. das ging so weiter im zweitminuten takt. warum weiss der geier, ich hatte meinen kleinen doch vorher gründlich gewaschen.

aber, was solls, die abzüge oraler art wurden beim bumsen wieder wett gemacht.

30 euro fürs standardprogramm ist sie auf jeden fall wert.

gruß
haumiblau
Zitieren
die süsse ist umgezogen , jetzt im 3. OG. Zimmer G
der service ist von gleichbleibender qualität
Zitieren
Kontaktdaten
Maria
Breite Gasse 29
BG29 3. OG Zi. G
Karte Anzeigen
Letzte Woche war ich endlich wieder in FFM und konnte wieder die BG durchschlendern. Ich möchte es kurz machen:

In der BG29 hatte es mich in das Zimmer G des dritten OG verschlagen. Hier gastiert eine Bulgarin die Mitte-Ende-Zwanzig ist. An Ihrer Tür hängt ein Schild „Maria – ich bin da“.
Sie hat schwarze kurze bis mittellange Haare und hat ein „kleines“ Bäuchen. Ihre Naturbrüste müssten die Größe B haben und liegen gut in der Hand Tongue

Wir einigten uns auf die Standardnummer 25,- EUR – GVM/FM. Sie wusch sich erst mal am Waschbecken und danach durfte ich mich kurz sauber machen…

Danach ging es ab auf das Bett und ich konnte Sie ohne Probleme überall anfassen und gegen Körperküsse war sie auch nicht abgeneigt.
Nach ein paar Streicheleinheiten war die Betriebsgröße erreicht und sie stülpte das Gummi drüber und begann mit einem guten französisch.
Es folgte ein durchschnittlicher Ritt – leider nicht gehockt – aber trotzdem in Ordnung.
In der classic konnte ich mich richtig schön auspowern und füllte die Tüte. Im Anschluss fand wieder eine Waschung statt.

Bezahlung hinterher, kein Zeitdruck, sehr nette SDL.
Alles in Allem eine angenehme Zeit mit Wiederholungsgefahr.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Maria
Ist Maria noch da?

War jetzt öfter im BHV, habe die BG etwas vernachlässigt.

Danke!
Genussficker und Buchautor
Zitieren
Ist noch da, 3 Stock Smile

Zitieren
Kontaktdaten
Maria
(05.07.2014, 12:38)Hordak schrieb: Ist noch da, 3 Stock Smile

Danke!
Genussficker und Buchautor
Zitieren
Ist zwischenzeitlich auch FO bei ihr möglich ?
Zitieren
#17
Ja. Bei Sympathie im Standardprogramm zu 25 enthalten. Hätte ich bereits mehrfach.
Zitieren
bei mir fragt sie immer, ob blasen mit oder ohne. der preis bleibt gleich.
Zitieren
Ist sie immer noch im selben Zimmer?
Zitieren
Die Bulgarin Maria ist weiterhin im 3.OG, Zimmer G (1.Zimmer rechts) anwesend. Ich habe gestern kurz mit ihr gesprochen. Wirkte freundlich. Bin aber dann doch zu Sofia.

Nicht verwechseln: Im 3.OG werkelt noch eine weitere Maria. Die ist aber Rumänin und vom Typ "Optikgranate".
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Knecht_Rupprecht