BG29 Maria, Bulgarin, 3.OG, Zimmer G (vorher 4. Stock, Zi. F)
Mir berichtete Maria über den dreiwöchigen Besuch in ihrer Heimat. Das bedeutet in Geduld üben bis Mitte Mai.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,Snafux
Obwohl ich mehrere Jahre nicht mehr bei ihr gewesen bin, hat sie mich gleich wieder erkannt und über das ganze Gesicht gestrahlt. Mir fiel auf, dass Ihr Gesicht diese Mal schön geschminkt war, ich hatte sie nur als Wasser-und-Seife-Frau in Erinnerung. Schnell die Konditionen geklärt, an das Mini-Waschbecken und sogleich auf die Matratze. Sie kam mir nach ihrem Urlaub verschmuster als sonst entgegen, was meinen Freund auch freute. Beim Blasen durfte ich ihren Hintereingang leicht - die Betonung liegt auf leicht - befummeln.
Als Faultier habe ich sie aufsitzen lassen und an ihren schönen Brüsten gespielt. Das Finale fand händisch statt, die ganze Ladung lag auf meinem Bauch, den sie dann liebevoll gesäubert hat.

Nur bzgl. der deutschen Sprache hat sie sich nicht besonders weiterentwickelt, aber das überspielt sie mit Freundlichkeit.

Bei Gelegenheit wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Cronauer69,Hordak
Ich war heute auch mal wieder ausgiebig bei Maria immer eine sichere Bank
Lässt sich lecken ? und leicht fingern sie macht keinen Zeitdruck und bläst ausdauernd in der reiterstellung ist sie sehr eng und ausdauernd
Und das alles für 30€
Bin entspannt nachhaus
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,haumiblau,michelinho60
Gestern mal schnell einen blasen lassen und sie schön geleckt
Alles sehr entspannt
Sie ist sehr anschmiegsam und locker
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cronauer69,michelinho60
War neulich mal wieder bei Maria.  Ihre Freude zu erleben hatte schon was.  Nach der Waschung positionierte sie sich so, dass ich ihre Titten lecken und ihre Muschi abgreifen konnte.  Das ging dann eine Weile so. Irgendwann bat ich sie auf das Bettchen.  Sogleich führte sie ihre Titten an meinen Mund.  Auch die Muschi streichelte ich weiter.  Ich finde es immer wieder geil zu erleben wenn die Mädels dort feuchter und feuchter werden.  
So schön das Ganze auch war, meine Kröten bezahlte ich um selbst verwöhnt zu werden.  Daran erinnerte ich sie dann.  Darauf hin kümmerte sie sich um mich.  Vermutlich wäre sie ohne meine Erinnerung nicht von selbst darauf gekommen.  
Maria ist noch bis Ende der Woche da und dann bis Mitte März auf Urlaub in der Heimat.
Zitieren
Es bedanken sich: Pepino,memphis,Hordak
Auch ich war dieser Tage noch einmal bei Maria, bevor sie am Montag zu einem Kurzurlaub in die Heimat fliegt. Sie kommt allerdings bereits am 27.02. wieder zurück; nicht erst Mitte März!!! Ich habe die Stunde mit Vollservice  bei dieser sehr liebenswerten Frau wieder sehr genossen! Bei ihr hat man immer das Gefühl, man ist mit seiner besten Freundin zusammen und nicht im Laufhaus!  Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Hordak
Was kostet das Stündchen
Zitieren
100 € für die Stunde ist der Standardpreis in der ganzen BG!
Zitieren
Habe letzte Woche Maria noch einmal vor ihrer Heimfahrt besucht. Ausnahmsweise am Abend. Ihre Freude war sehr groß.  Vermutlich auch deswegen weil an dem besagten Tag sehr wenig los war, wie sie mir berichtete.  
Nach Klärung der Einzelheiten und Durchführung der Hygienemassnahmen ließ Maria sich zunächst von mir verwöhnen.  Im stehen ließ sie sich die Muschi streicheln sowie die Titten abgreifen und lecken.  Relativ zeitig bugsierte ich sie auf ihr Bettchen.  Dort machte ich zunächst auf die gleiche Art weiter, konzentrierte mich dann auf tiefere Regionen.  Dort leckte ich ihre Muschi.  Ihr Saft schmeckte sehr delikat.  Zeitig wollte auch ich zu meinem Recht kommen.  So versuchte ich mein rechtes Bein über ihren Kopf in die 69 zu führen.  Dabei räumte ich fast ihren Nachttisch leer. Zweiter Versuch, selbes Dilemma.  "So wird das nix," stellte Maria treffend fest. Also sollte ich mich hinlegen um uns dann gegenseitig in dieser Position zu lecken.  Super Idee,  gesagt, getan. 
Sie leckte, ich leckte.  Irgendwann hörte ich die Engel singen.  Das war wahrlich eines meiner besten Dates in der BG.
Beim Verlassen des Zimmers wurde mir noch ein optischer Genuss gegönnt.  Alle Damen im Flur standen in ihrer geballten Pracht und Schönheit vor ihren Türen und blickten mich sehnsüchtig an. Ihre Blicke schmachteten nach Kundschaft.  Leider sind die Zeiten für mich in Sachen zweiter Runde vorbei.  Der Zahn der Zeit.  Das hätte mir mal in jungen Jahren passieren sollen.  
Doch ich will nicht jammern.  Bin froh ein derartiges Treffen erlebt zu haben.  Vielen Dank Maria, viel Vergnügen in der Heimat.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,BG-Stecher,Investor,haumiblau,Hordak,Boogieman
Maria arbeitet laut eigener Aussage aktuell nahe der Konstablerwache.  Zwecks Vereinbarung eines Termins muss man allerdings ihre Nummer kennen.
Zitieren
(09.08.2020, 12:34)michelinho60 schrieb: Maria arbeitet laut eigener Aussage aktuell nahe der Konstablerwache.  Zwecks Vereinbarung eines Termins muss man allerdings ihre Nummer kennen.

Ich war vor ca. 3 Monaten bei ihr. Es war leider nicht so wie in der BG. Wie es jetzt ist weiß ich nicht, ich weiß zwar wo sie ihre Dienste anbietet und habe auch ihr Handynummer
Zitieren
Maria ist noch in der Heimat!
Zitieren
(09.08.2020, 22:30)BG-Stecher schrieb: Maria ist noch in der Heimat!

Ist irgenwas bekannt wann sie wieder im Lande sein wird?
Normallerweise war sie ja meistens nur ein paar Wochen weg?
Zitieren
Harald, leider habe auch ich keine Informationen wie lange Maria weg sein wird.  Kann mir allerdings vorstellen dass es bis zu ihrer Rückkehr länger dauern wird.  Wenn wir Pech haben, erst dann wenn die Häuser wieder öffnen.  
In der gegenwärtigen Lage war sie vermutlich schon froh wenn die Miete reinkam.
Zitieren
Maria ist seit Samstag wieder in Frankfurt besuchbar.

Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,harald1975
Moin kannst du noch was mehr sagen wo kann man besuchen.
Häuser wierd offen ??
Zitieren
Die Häuser sind meines Wissens nicht auf.
Würde sie auch gern mal besuchen .
Wenn jemand weiß wo und wie ich sie kontaktieren könnte.
PN währe nett.
Zitieren
(02.09.2020, 20:08)harald1975 schrieb: Die Häuser sind meines Wissens nicht auf.
Würde sie auch gern mal besuchen .
Wenn jemand weiß wo und wie ich sie kontaktieren könnte.
PN währe nett.

Maria ist seit einiger Zeit  in Frankfurt und arbeitet dort auch wieder.
Leider kann ich keine Adresse / Telefonnummer rausgeben, da Sie nur ausgewählte Personen ihre Nummer gegeben hat und ich
ihr Vertrauen nicht missbrauchen möchte.

Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,BG-Stecher,harald1975
Maria bietet ab morgen früh wieder in der geöffneten BG 29
in ihrem Stammzimmer (3. Stock, 1. Zimmer rechts) ihre Dienste an!
Zitieren
Es bedanken sich: Icke2020
Sind alle Häuser ab 25.06. in der Breiten Gasse wieder offen? Bin gespannt, was ihr ùber den Service und das Preisniveau zu berichten habt würde es auch gern mal austesten (und berichten), falls ich es in nächster Zeit nach FFM schaffe
Zitieren