Bella-Sara - Mannheim - kaufmich
Frage 
Kontaktdaten
Bella
Mannheim
Karte Anzeigen
Hallo!

Ich bin heute über die Anzeige von Bella-Sara gestolpert (http://www.kaufmich.com/Bella-Sara) und habe sie kurz angerufen. Klingt wie "e Monnemer Mädel".

Kann jemand etwas zu ihr Berichten? Sonst würde ich versuchen Sie die Tage mal zu daten.

Alter: 22
Größe: 156
Gewicht: 50
Körbchen: B
Preis: 140,00 / Std.

Zum Bilder antackern bin ich zu blöde.... wenn das jemand übernehmen würde ;-)
Zitieren
Sorry, diese Seite kann ich nicht finden!

Du versuchst eine Seite aufzurufen, die es nicht gibt. Hast Du Dich vielleicht verschrieben?
Vielleicht hilft Dir eine dieser Seiten weiter:
eine Nacht mit Ashley Bulgari das wäre ein Traum
Zitieren
Kontaktdaten
Bella-Sara
01765-5330245
Zitat:
[Bild: th_435601586_1_123_20lo.jpg] [Bild: th_435602213_2217483_1c2bfd81561b66952c2..._566lo.jpg] [Bild: th_435603273_2217528_693f7f668109fff5aee...3_49lo.jpg] [Bild: th_435604351_2217531_20ef14228f72ab55271..._484lo.jpg]

Quelle

Galerie
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
War im März einmal bei ihr in der Wohnung.
Ist richtig hübsch mit toller Figur.
Es besteht auch keine Abzockgefahr.
Das schreibe ich deswegen, weil sie dieses andere Mädchen privat kennt, das in Mannheim im größeren Stil Freier abgezogen hat und jetzt wohl im Knast sitzt.
Sie sagte mir, daß sie immer mit der verwechselt wird und deswegen keine Termine bekommt.
Vom Service falls ich mich noch richtig erinnere: Blasen ohne war gut, Muschi schön eng. Sie ist halt auch noch ziemlich jung.
Hat aber früher auch schon in Clubs gearbeitet.
So ganz unerfahren ist sie nicht mehr.
Als ich sie besuchte war zwei Tage vorher mein Haustier gestorben und ich suchte etwas Ablenkung.
Wir sprachen darüber und am Ende der Stunde fragte sie mich, ob wir zusammen was Essen gehen sollen, falls ich jemand zum Reden brauche.
Fand ich süß von ihr, macht nicht jede.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Besten Dank goullum64, das war ein hilfreicher Bericht. Werd' ich mal schauen, dass ich mir das auch genauer anschaue :-)

Hier nochmal der Link: http://www.kaufmich.com/Bella-Sara Die Klammer war fehl am Platz.
Zitieren
#6
Zur allgemeinen Info: Aktuell ist "Bella" unter dem Profil Christina777 bei kaufmich und dieboerse aktiv. Bei der Börse gibt es auch das beigefügte Bild - ganz nett anzusehen. Bin dabei einen Termin zu vereinbaren, bislang allerdings noch ohne Erfolg ;o(
Gruß, M.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Bei Km wechselt sie oft die Profile sobald ein negativ Eintrag drin ist ist sie weg und sehr oft wird das Profil auch gesperrt.
Ich trau der kleinen irgendwie nicht.
Lg
Zitieren
Ich weiß, dass es über diese Frau schon einen Thread gibt. Ich finde ihn aber gerade nicht.
Zitieren
Ich war mit ihr zufrieden als ich sie letztes Jahr in einer Wohnung in Neckarstadt besuchen durfte - dufte skinny enge Maus .
Zitieren
Gibt es da ein.aktuelles Kaufmich-Profil von ihr. Ich suche und suche & finde irgendwie nix...!

Gruß,

Dragonfly
Zitieren
(28.10.2012, 17:16)gollum64 schrieb: War im März einmal bei ihr in der Wohnung.
Ist richtig hübsch mit toller Figur.
Es besteht auch keine Abzockgefahr.
Das schreibe ich deswegen, weil sie dieses andere Mädchen privat kennt, das in Mannheim im größeren Stil Freier abgezogen hat und jetzt wohl im Knast sitzt.
Sie sagte mir, daß sie immer mit der verwechselt wird und deswegen keine Termine bekommt.
Vom Service falls ich mich noch richtig erinnere: Blasen ohne war gut, Muschi schön eng. Sie ist halt auch noch ziemlich jung.
Hat aber früher auch schon in Clubs gearbeitet.
So ganz unerfahren ist sie nicht mehr.
Als ich sie besuchte war zwei Tage vorher mein Haustier gestorben und ich suchte etwas Ablenkung.
Wir sprachen darüber und am Ende der Stunde fragte sie mich, ob wir zusammen was Essen gehen sollen, falls ich jemand zum Reden brauche.
Fand ich süß von ihr, macht nicht jede.

welches Mädel meinst du denn ?
Zitieren
Diese Bella-Sara aka Christina777. Bei Kaufmich finde ich nix, weshalb ich denke das die Kleine nicht mehr aktiv ist. Vielleicht weiß ja aber jemand mehr...!
Zitieren
Ich hatte Sie im März einmal über DieBörse gebucht. Das Profil existiert auch nicht mehr. Die kleine ist wirklich hübsch. War auch keine Abzocke, aber das versprochene GF6 kam nicht auf. Habe die Stunde nicht voll in Anspruch genommen, was sonst nicht meine Art ist.

Wiederholungsgefahr für mich 0%

The Cat
Zitieren
Nachtrag: Das Profil (latina-chica) existiert noch, ist aber seit längerer Zeit inaktiv.
Zitieren
#15
Sie werkelt jetzt im Palast-Weinheim, Alida nennt sie sich.

LG - Xy
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Chris33,NickR