h_braun8_vh Nikita aus Bulgarien - VH, 3. OG, Zi. E
Kontaktdaten
Nikita
Braunstrasse 8 Vorderhaus
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
B8, VH, 3. OG, Zi. D
Karte Anzeigen
Nachdem ich mich bei Dina ausgetobt hatte, war ich noch unterwegs zur Braunstrasse. Irgendwie hatte ich noch Lust. Ich erinnerte mich an eine Dame mit einem Tattoo welches vom Bauch übern Rücken , Schulter bis zur Brust zieht. Ich hatte diese Hübsche Frau am Mittwoch gesehen und nun wollte ich sie mir noch einmal anschauen.
Angekommen in der 3ten Etage stand sie vor mir in Ihrer Zimmertür.

Name: Nikita
Herkunft: Bulgarien
Sprache: sehr gutes Deutsch
Grösse... Ca. 1,60
Kleine Brüste
Grosses Tattoo was sich über mehere Körperpartien zieht
Alter ??? Ich schätze mal so Mitte bis Ende 20
dunkle schulterlange Haare.
Abgemacht: FM, GVM für 30

Unterhaltung ging bestens los, etwas frech ist sie, was da zu einlädt ein bissl mit ihr rumzuscherzen. Das macht die Stimmung gleich angenehmer. Nach Übergabe der 30 Euro und Entkleidung und Waschung erwartete sie mich bereits nackt auf Ihrem Bett. Ein schöner Anblick. Tolle Haut, schöne Figur, dazu das Tattoo, kleine Brüste. Steh ich drauf. Kleine Brüste und tattoos, da bekomm ich gleich ne Latte. Nach der Gummimontage begann sie zu blasen und das macht sie richtig gut. Kein zahneinsatz, nimmt Ihn auch tiefer rein, sehr gut. Ich glaube FO wäre ne feine Sache bei Ihr. Hatte allerdings nur noch 10er in der Tasche und ich wollte noch nach Mäckes. Also hab ich auch nicht nach FO gefragt. Anfassen war an den Brüsten erlaubt. Muschi durfte ich nicht anfassen. Dann stellt sich die Frage nach lecken natürlich auch nicht mehr. Ich liess sie dann aufsitzen. Mit dem Rücken zu mir gewandt beginn sie mich zu reiten. Das war recht ordentlich. Dabei hab ich ihr mit den Händen ein bissl die Nippel massiert. Als nächstes hab ich sie in die Missi positioniert. Man kann gut in sie eindringen und sie tief und fest rannehmen. Alles in allem ne solide Performance. Nur leider etwas zu mechanisch. Sie erledigt halt doch nur ihren Job. Irgendwann das Gummi gefüllt. Nach ein bissl gequatsche während meiner Ankleidung dann mit küsschen verabschiedet und zurück in die Kälte maschiert.
Fazit: nette optik aber leider zu mechanisch und nur Standard. Für ne Bulgarin etwas zu wenig. Ich denke aber da sie gutes Deutsch spricht, ist sie wohl schon länger hier und deshalb ist fingern, knutschen, lecken und andere Dinge die man sonst bei den meisten Frauen aus Bulgarien kennt wohl längst aus Ihrem 30 Euro Programm gestrichen.
Für mehr zahlt man sicherlich mehr, was allerdings nicht abgefragt hatte, da mir nur 30 zur Verfügung standen.

Sie sitzt übrigens im Zimmer D in der 3ten etage im Vorderhaus
[Bild: attachment.php?aid=5088]
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Elmar2000
(28.10.2012, 15:46)onkelfreezy schrieb: ...Unterhaltung ging bestens los, etwas frech ist sie, was da zu einlädt ein bissl mit ihr rumzuscherzen...

so habe ich Nikita auch in Erinnerung, glaub die Lady hat immer gute Laune.
Schade, daß sie nicht etwas engagierter bei der Sache ist. Klasse Bericht Mr Burns


Gruß limbo, dankt onkelfreezy für die Neuvorstellung
Zitieren
Ab und Zu muss Pionierarbeit ja auch mal sein
Zitieren
Kontaktdaten
Nikita
Braunstrasse 8
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
VH. 3.OG, Raum D
Karte Anzeigen
An gleicher Stätte wie im Bericht von onkelfreezy angegeben, traf ich vor einigen Wochen Nikita an. Die hübsche Osteuropäerin war mir mit ihrem sympathischen Lächeln und ihren scharfen Body aufgefallen. Die Verhandlungen an der Tür mündeten bei 30 Euro für FM&GVM. Die 20 Euro Aufpreis für das Abschmecken ihrer Lustspalte war ich im ersten Versuch nicht bereit abzudrücken.

Name: Nikita
Alter: ca. 24+
Konfektion: 34/36
Haare: schwarz, schulterlang
Herkunft: Bularien
Größe: ca. 162cm
Brust: 75C - natur
Outfit: Schwarzer Minirock, schwarzes Oberteil und High Heels
Intimzone: rasiert
Besondere Merkmale: Tattoo an Oberkörper und Oberschenkel.

Ich reinigte mich noch in der Nasszelle, während Nikita sich entkleidete und auf dem Bett auf mich wartete. Wie ich so auf der Matte lag und Nikita den Gummi auf den noch schlaffen Schwanz montierte, positionierte sich die Lady im rechten Winkel zu mir. Eigentlich eine gute Reichweite um ihre Möse zu befummeln, doch das wurde leider nicht gestattet. Ihr Blowjob hingegen war sehr gefühlvoll, variantenreich und von einem sehr gekonnten Zungenspiel begleitet. Nikita blies meine Nudel ausdauernd und ohne Unterlass sodass es an mir war um Einhalt zu gebieten da ich sonst zu früh meine Nachkommen abgelassen hätte.

Ich bat die DL in die Missi-Position und fühlte mich auf und in der Lady sehr wohl. Mit Streicheleinheiten über meinen Rücken und meinen Kopf, begleitete Nikita mein Anfangs langsames penetrieren was ich à la longue steigerte. Es war ein schöner Anblick die genießende DL anzuschauen und ihrem leisen stöhnen zu folgen, was dann auch genug war um den cremigen Abschluß zu finden. In Anschluß noch etwas netter AST und ich verließ zufrieden ihren Raum.

Fazit: Einzig die Verweigerung einer Abtastung ihrer Möse, kann als Kritikpunkt erwähnt werden. Ansonsten wurde ich für meine 30 Kröten gut bedient und ziehe einen Wiederholungsbesuch bei der hübschen Lady absolut in Betracht.

Gruß, euer Bono Winke
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,grifi,Al-B.,fish01,limbo,Driver66,jogibaer,BFA30,Elmar2000
Hallo Bono,

ein interessanter Bericht, der neugierig macht Beifall Beifall
Dürfen die Möpse ausgiebig befummelt werden, oder gibt es da auch Einschränkungen?


Gruß limbo, dankt
Zitieren
(02.12.2013, 08:52)limbo schrieb: Dürfen die Möpse ausgiebig befummelt werden, oder gibt es da auch Einschränkungen?

Ich hatte mich danach weder an primäre noch an sekundäre Geschlechtsorgane herangewagt. Ob ich einfach keine Lust hatte oder die Vorsicht mich zurückhielt......hab's vergessen Weia
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66
Die Möpse scheinen auch von "kleine Brüste" in 2012 auf 75C Natur gewachsen zu sein bis 2013!?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(02.12.2013, 17:34)bangbass schrieb: Die Möpse scheinen auch von "kleine Brüste" in 2012 auf 75C Natur gewachsen zu sein bis 2013!?

Mag sein, das ich sie leicht überschätzt habe. Formschöne kleine Möpse hat sie.....aber um eine Kommastelle mehr oder weniger möchte ich jetzt nicht feilschen Wink
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Nikita ist ein Zimmer weiter gezogen. 3.OG, Raum E.

Gruß, Bono
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Elmar2000
Ich glaub die Nikita hat täglich ein neues Zimmer.

Heute war sie im 1. OG im Zimmer D.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000
#11
Besten Dank Onkel für die anschauliche Einführung in die Nikita Smile

(28.10.2012, 15:46)onkelfreezy schrieb: Ich glaube FO wäre ne feine Sache bei Ihr. Hatte allerdings nur noch 10er in der Tasche und ich wollte noch nach Mäckes.

Etwas OT sei erlaubt: wer ist Mäckes?

Grüße, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
(07.12.2013, 01:33)Elmar2000 schrieb: Besten Dank Onkel für die anschauliche Einführung in die Nikita Smile

(28.10.2012, 15:46)onkelfreezy schrieb: Ich glaube FO wäre ne feine Sache bei Ihr. Hatte allerdings nur noch 10er in der Tasche und ich wollte noch nach Mäckes.

Etwas OT sei erlaubt: wer ist Mäckes?

Grüße, Elmar

Ich bin so frei und beantworte die an den Kollegen onkelfreezy gerichtete Frage. Mit Mäckes wird Umgangssprachlich der Fastfoodanbieter McDonalds beschrieben. Eine der seltenen Germanisierungen eines englischen Begriffes/Namens im teutonischen Sprachraum.

Gruß, Bono
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,grifi