Papa Living in soi6 okt-nov 2012
Hi Papa,
würde gerne mit dir tauschen...geiler Bericht. Also das Intermezzo in der MIXX ist doch irgendwie irre für Patty. Sind die den alle irre. Ich möchte 2013 zum ersten Mal nach Patty und mal das geile Feeling erleben. Aber sag mal, wo ist diese Pattaya Beer Bar.
Ansonsten noch viel Spaß und schnapp dir diese Vierer-bande....
Zitieren
geil papa, du machst es richtig...

die maus aus der viking müsste da heissen, schön braun, geiler body, ordentliche schlampentattoos
Gelbfussjäger
Zitieren
(15.11.2012, 18:58)golfsevi schrieb: Hallo Papa
In 7 Tagen geht der Flieger, die Vorfreude wächst, Dein Bericht ist klasse.
Kann es sein, dass Nam vorher in der Bull Ring mit Uhm zusammen gearbeitet hat?

Hi Golfsevi,
wenn du den Flieger nicht verpasst landen wir ja zusammen in Pattaya Lachen
Die Vorfreude ist schon da und durch die geilen Berichte von papa hier,
kann ich es kaum abwarten.

Gruß Michael
Zitieren
Moin,
sorry erstmal,war 3tage offline,ein blitz legte alles lahm,kein tv,zeit weise strom ausfall,echt übel!!!!!!!!!
@golfservi,nein sie hat nur in der mod-bar gearbeitet,kenne aber auch die nam von der bullring-bar.
So abends nachdem essen in die walking-street,pattaya beer garden,viele milfs am start doch papa wollte eine latina ficken,
also ins mixx.
Ja andrea aus caracas,5000baht für short,papa hatte die kohle mit
@cashcow du hast recht,wenn ich tot bin am morgen.........
Aber andrea war busy,echt keine change,vielleicht nochmal die tage.......
Also zum reste ficken,so um 2.30 nach afrika,wow was war das!!!!!!!!!!!!!!!
mary,34konf.,22jahre,b-cups aus Uganda,175cm gross.
Was für eine sahne schnitte,gleich 2bier bestellt und für 1200 ab zu mir in the room
Zusammen duschen auf die liegewiese,blasen natur,gummiertes ficken,mary ist pech-schwarz,also papa´s sperma auf die geilen titten gespritzt,das sieht so geil aus.......
Dann ausgescheckt........
und bubu machen
ciao papa
Zitieren
Moin,
heute bekam papa die verstärkung aus deutschland,endlich mitficker.............
papa war essen in der casa pascal,schrieb den anreisenden eine sms,willkommen in der hölle!
wir trafen uns in der king-kong,herzliches hallo,nochmal die tage erzählt,habe ja eine geile zeit....
sind dann rüber in die lick-bar,man war ich voll,habe fast nackt an der stange getanzt.......
Mitstecher mit girls versorgt und dann hat papa,Bäm stehen lassen und ist das erstemal ungefickt ins bett gehuscht.
hab super geschlafen...........
ciao papa
Zitieren
Moin,
so leute bin jetzt 21tage in pattaya,
das wetter echt übel,war heute 2std.am strand unter einem schirm,es hat geschüttet,
In pattaya kommt der tsunami nicht vom meer,sondern von der stadt,so was habe ich im nov. noch nie erlebt,
die beachroad knietief voll wasser,das wasser sucht sich dem weg zum strand,und spült den strand weg,unglaublich.......
Aber wenn es viel regnet und man lebt wie papa in der soi6,naja ficken halt.........
Wenn ich ehrlich bin,bin ganz schön ausgelaucht,
klar nehme kamagra aber mit dem abspritzten ist das so eine sache,wieder ein luxus problem.
Sollte mal ein tag pause machen.
Aber das ist so schwer,und wenn dann noch alk dazu kommt.........
Letzte nacht musste wieder einmal Nam aus der mod-bar herhalten,ich warnte sie vor,aber nein
i can do
Nam und papa sind ein team,ja sie weiss wann welcher knopf gedrückt werden muss,
Zuerst blasen dann bum-bum,Nam schafft es in der reiterposition dir noch eine anal massage zugeben,
habe mir dafür extra coconut öl,grading A geholt....ja das ist schon ein geiles gefühl
Aber papa brauchte echt lange,Nam erkannte oder spürte die lage,hangover,
Riss das gummi vom schwanz,und mit händen und füssen brachte sie mich über dem berg,und das mit einer hingabe,unglaublich!!!!!
so gegen 3uhr schliefen wir ein.
Morgens gegen 10uhr,wird papa wach durch leises stöhnen,
Papa sieht Nahm wie sie lächelt,mit sich spielt und kommt,unglaublich,einfach natur geil.
Dann geht sie duschen,kommt zurück und anblasen,lecken,popo massieren
macht die schublade auf holt ein kondom und dann
bum bum again,leute ich bin doch keine maschiene,oder doch???????
Klar komme ich nicht,also das spiel wie letzte nacht,ich spüre mein herz,soll ich abbrechen,neeee
ich komme........
Danach zusammen duschen,wieder ins bett streicheln,necken,sie will es jetzt wissen,doch papa gibt auf.....
papa und nam verlasen dann so gegen 13uhr den room,sie zur arbeit ich zum frühstücken.
Mein diamant ruft mich an aus germany,
you miss me
papa yes
Habe mir dann die haare schneiden lassen,in der soi skaw beach bin dann zu fuss am strand in die soi6,
auf halber strecke ein süsser hase,will mir für 500 einen blasen,
leute ich kann nicht mehr,ich würde so gerne,man werde ich alt????????????
ciao papa
Zitieren
Einfach nur: Top of the Popps
Mr Burns
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
papa keine sorge du wirst nicht alt du bist es lol,

hast ja gestern mit da kontakt aufgenommen und wenn die es nicht bringt....
Gelbfussjäger
Zitieren
moin,
Danke für die blumen rocky,möchte dich mal nach 24tagen soi 6 sehen,ob du dann auch noch so handsame bist wie PI wean.
war ein geiler abend,da wird die tage noch verräumt,verprochen lieber lochschwager.
So papa hat da mal eine frage????????????????????????
Wieso gibt mir meine EC karte keine 20000baht mehr??????????????ß
Liegt es am €kurs z.zt.38.5baht
konnte sonst immer 20000baht ziehen auch im feb.
Danke im vorraus!
So jetzt mal ein paar lebensweisheiten vom OLD MAN PATTAYA,alisa papa!
papa raucht,mag aber diese bilder auf den schachteln nicht,also ziggi etui kaufen.
Ein kumpel fand ein laden und handelte sie von 340 auf 220runter,gutes geschäft.
Nächsten tag ging papa zu dem laden kaufte 3 etuis für 500 baht sehr gutes geschäft.
nächsten tag fuhr ich geschenke einkaufen auf dem DI.+FR. markt in der soi bukaow
Finde einen laden der diese etuis anbietet,ich frage wie teuer
100baht für eins,ich grübel,der verkäufer meint dann,ok 90baht für dich,ein sehr geiles gutes geschäft,
Mann lernt hier nie aus auch nach 27jahren Thailand.
So jetzt kleine figuren kaufen,das stück für 100 baht,ich sage habe im feb. nur 50baht bezahlt,darauf hin sagt sie ok 70baht for you.
zeigt mir alle figuren,geht auf toilette und sagt kommt gleich wieder.
Papa sucht sich 11 figuren aus,sie kommt wieder und papa bekommt 11 figuren für 500baht,wollte aber nicht für 50 verkaufen.
na leute alles verstanden.
und als sonder bonus bekam ich noch eine figur geschenk!!!!!!!
Nach sovielen guten geschäfte machte ich mich auf zu fuss vom markt soi bukaow in die soi 6,dabei mal die lage checken was so geht.
maaaaaaassage mister,klar 199baht,draussen schon you can bum bum me to 1000baht
OK but only massage,kein lächeln mehr,schade.
In der soi honey in dann auf ohm gestossen,maaaaaaaaassage mister,
200baht eine stunde öl und 300tip für handjob,geht doch!!!!!!!!
wie der laden heisst reiche ich nach!
So heute der erste zag ohne regen,bis jetzt,konnte 4 tage nicht zum strand,suchte schon ein sonnen studio.
was sollen die leute von papa denken 30tage pattaya und voll blass,
hat einer eine idee für ein alibi
ciao papa
gefickt wird heute,einer von der vierer bande,oder Da oder Bäm oder...................?
Werde später mal rocky fragen.
Zitieren
Servus Papa,
bezüglich Deiner EC-Karte: check doch mal deinen Verfügungsrahmen für Abhebungen im Ausland, den Dir Deine Bank einräumt. Meine Bank hat z.B. für Drittländer wie Thailand EUR 200,- als Standard eingestellt. Wenn ich auf Reisen gehe, lasse ich mir das Limit für diese Zeit auf 600,- hochsetzen. Das klappt dann mit den 20000 Baht pro Abhebung.
Zitieren
moin,
jo,danke für die info,mein limit liegt bei 500€ da passen z.zt. keine 20000baht rein,danke.
so letzte nacht,nachdem essen,surfte papa durch die soi bukaow,honey inn,echt viel los da,aber es machte mich nicht wirklich an.
Dann aber kam die super welle und ich surfte direkt an den strand,der mod-bar soi6 so gegen22uhr.
meine vierer bande war happy und wir hatten echt spass,aber 4 girls,eindeutig zuviel für papa.
ich brauchte verstärkung,und Rocky stand zuverfügung,was für ein retter,welch luxus problem,ich empfahl im Nui und siehe da es hat ihm gefallen,rocky geht nach oben und papa rüber,mit Nam im gepäck!!!!!!!
Hatte doch letzte nacht nicht gefickt,also wahr ich schon etwas geil.
papa und nam zog es gleich zum duschen,dann massierte papa nam.
Die revance kam sofort,coconut-oil auf papas rücken,tolle massage,die eier und popo wurden nicht vergessen,
dann wurde ich umgedreht,nam fing an zu züngeln,leckte nur an der eichel,papa bekam einen ständer,nam gummierte,reiter und doggy,diesmal verlangte sie auch leichte schläge auf dem popo...........
Dann meinte nam sie müsste meinen sperma testen,ob er noch immer so süss ist!!!!!!!!
also entsorgte ich brav in den mund,von frau doktor,mit dem ergebnis heute süss sauer!!!!!
Nam sagte,wir müssen morgen früh nochmal eine probe nehmen,ok frau doctor.
Heute morgen wurde ich durch herzhaftes blasen geweckt,klar die pille wirkt,aber an abspritzten war nicht zu denken.
wollte die aktion abbrechen,frau doctor aber nicht,
Nam holte das öl, rieb mir den oberkörper ein,goss sich auch öl auf dem oberkörper und es gab body to body,dann massierte sie mir sanft den oberkörper ging dann gaaaanz langsam tiefer,papa spürte dann wärme in seinem schwanz,es pochte erst ganz leicht und wurde immer stärker und dann spritzte ich in den mund von frau doctor,und erwartete das ergebnis.
Heute morgen ist der sperma salzig,du bist gesund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Yes das wollte ich hören,
Nam geht zur arbeit und papa frühstücken.
sue die besitzerin der tonardo-bar kommt zu papa,wir reden ein wenig dann frage ich sue ob ihr sohn mich am 26 zum flughafen bringt
sue sagt, ob sie mich nicht fahren könnte und lächelt
dann verpasse ich doch meinen flug,sagt papa
das glaube ich auch,sagt sue und lächelt
papa ging nachdenklich zum strand
ciao papa
irgentwie komme ich schon nachhause!
Zitieren
Moin,
nachdem abendessen,ging es zum treffen mit einigen user aus dem forum hier,in die soi6!
wir trafen uns in der amsterdam,von dort aus in die sexy soi6,irgentwie waren alle gut drauf,wir tranken,spendierten lady drinks und zogen so durch div. bars.
Dann stop in der 3angel-bar,wir bestellten drinks,doch von den ladies keine spur,also mama-san angesprochen bring uns mal ein paar girls,die kammen dann auch und dabei war auch ein ladyboy und ratet mal wo der sich hinsetzte.
Richtig bei papa,
klar es war schon ein wenig alk im spiel,aber ES war süss und nett,papa bestellte einen ladyoder boydrink,ES machte sich oben nackig,
die titten,echt klasse,ich leckte sie,ES bekam richtige ventile.
Siggi,der boss von der king-kong,wollte mir einen sofa blow job aus geben,aber ich traute mich nicht,zogen dann weiter in die saigon-girl
dort fing papa dann an der Stange zutanzen.
Später in der viking-bar,kam ein girl gerade von der short time,
sie hatte keine change,wir machten sie nackig,was für geile titten,auch wir machten uns frei,
Bh als kopfschmuck sieht doch lustig aus,oder!
man merkte wir wurden besoffen und die letzten hemmungen.........
Dann in der mandarin tanzte papa nackt,hat mir die kleine einen geblasen,keine ahnung!!!!!!
Auf alle fälle riesen spass.
Dann in die lick-bar,den seven elven unter den soi6 bars,open 24hours!!!!!!!!!!
papa machte music,Udo,fanta vier,rammstein.........
Leute was für ein spass
Musste mir dann ziggis kaufen,gegenüber im supermarkt.
Steht da ein so süssssses girl mit mofa vor dem laden,bietet mir eine short an für 500baht,
just in diesen augenblick kommt Nam aus der mod-bar,sieht den voll breiten papa und begleitet in zurück in die lick-bar.
ich bestellte thai music job to do und Taxi ketünk,miss you übersetzt, könnt ihr bei you tube hören.
Bei taxi bekam Nam feuchte augen und verliess papa.
Papa war jetzt voll,wollte nur noch schlafen so gegen 3uhr,also Tchüss und wech.
Papa ging noch schnell in den seven eleven,brauchte milch und trifft nan,früher in der mod-bar gewerkelt.
Sie sieht das drama papa,voll wie ein piss-pott.
Sie bringt mich nachhause,duscht mich,schlafe dann sofort ein.
Gegen 8uhr morgens,werde ich geweckt,nein nicht durch das blas konzert von nan,
nein in der bee-bar wird gebohrt und gehämmert.
Was soll es,nan hat ihren blow job gestartet und papa seinen sperma in den mund versenkt.
Bin dann wieder eingeschlafen,als papa wach wurde war nan weg.
bin dann zum frühstück runter und dann zum strand.................
Nachdem strand wieder zurück,leute die nennen mich hier in der soi6,Pi wean,
es war ein spiessruten lauf,pi wean today ok,what do you last night
man war es wirklich so schlimm???????????????????????????????ß
aber das beste war der ladyboy,,,,,Es kommt in die mod-bar,will mir seine zunge in den hals stecken,
you forget me.....
Leute was habe ich getan,
heute gehe ich in die walking-street,lass mal ein wenig grass wachsen
ciao papa
Zitieren
yep papa war ein riesen spass gestern in vielen lokalitäten. wenn uns vorher niemand kannteMad jetzt kennen sie uns alle in der strasse, das wird ein spass werden.....Pst da kann man langsam anfangen seine laufwege anzupassen....

aber so ein abend ist doch herrlich in der soi 6 oder??? unbezahlbar eigentlich..

rocky der heute völlig zerstört um 1500h vom zimmermädchen geweckt wurde und sich nach 2 sml zum frühstück wieder einigermassen fühltUnentschlossen
Gelbfussjäger
Zitieren
Moin,
also papa machte sich chic,wollte mit dem baht-bus in die walking-street,
im iss lagune sass rocky am essen,ok papa setzte sich dazu,bestellte erstmal ein rotwein und futter.
Irgentwie waren wir beide,etwas fertig,also ein relaxter abend war angesagt,
essen im iss war lecker,dannach noch ein absacker in der king-kong mit rocky,
papa wurde wach hatte ja doch schon 3 glas rotwein und 3bier drin,
bin dann rüber zur vierer bande,die hatten zutun noch 2 bier und dann durch die hintertür in die lick-bar,
Bäm war da,aber so voll,machte stress,wollte mir einen knutschfleck verpassen,nee nicht mit papa und tchsüss.
Walking war angesagt,für den beergarden zu spät,war so gegen 1uhr,also erstmal ins lucifer,war aber so voll,nee das brauchte ich heute nicht.
Also zur afrika-fraktion am buddha-baum,die schönsten hatte ich schon gefickt,die hässlichen könnt ihr testen!!!!!!!
Trotzdem 2 bier verhaftet und mir geschichten aus afrika angehört.
Papa musste pissen und hatte eine idee,geh dochmal so wie früher in die mariene1.
papa schlug dort so gegen 2uhr30 auf,pisste erstmal und bestellte ein bier.
Boah,was sah ich,eine lady?oder....175cm lackkleid dunkelbraune haut,rote heels c-cups und rasta locken,wow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und sie lächelt mich an,klar bin ja handsome!
kommt auf mich zu,erkennst du mich nicht,
so eine granate,vergessen ich,werde alt
habe doch früher im happy gearbeit
achso du auch
du hast mir immer ein lady drink aus geben,
achja
und du hattes so eine süsse freundin(mein diamant)
jetzt wurde mir klar wer sie ist,Bo aus buriam,jetzt 26jahre alt.......
papa fragte Bo wo ihr freund,custumer ist,no häve............
same me,war meine antwort 2 bier bestellt..........
Es war spät und papa wurde geil,dann die frage?
what i get for 1000 baht
Bo antwortet...i show you in your room
jo baht bus ab in die soi6,seven eleven,bo wollte noch 2bier trinken,ok baby.
Das erste bier,wir sprachen über das leben,dann über drogen.....
Bo fragte mich ob wir einen joint rauchen sollten,nachdem duschen,claro baby......
Also duschen war angesagt,wow was für ein körper,sie wichste und lutschte am schwanz,
ich machte den mumu test,klitsch nass das rasierte loch,
also das 2.bier mit joint,wow das thai grass macht nicht nur papa geil,
69 war der starter,dann setzte sich Bo als piratin auf papa,stecke schon mal ein finger in ihren po.
bo wird laut,please dont come
Auch papa hat spritztprobleme,baby bin doch schon 26tage hier,
papa versenkte dann noch ein finger.bo wurde lauter,
ich hatte jetzt bock auf anale spiele,stand auf,legte mir den arsch von bo in position und fickte los,
ach wie süss ihr wimmern,
aber papa hatte erbarmen und spritzte ab,im arsch!
Bo war durch,schlief sofort ein.
Es wurde hell in pattaya,papa rauchte noch eine und schlief ein.
ciao papa
achso fortsetztung folgt
Zitieren
Frage 
Sag mal Papa, das grenzt ja fast schon an Leistungssport, das du da in deinem "Trainingslager" veranstaltest. Wieviele blaue Pillen sind denn da schon draufgegangen oder klappt das Programm in deinem (bin in ähnlichen Gefilden) Alter noch ohne etwas nachzuhelfen?Unentschlossen
Zitieren
Moin,
naja,die pillen sind jetzt grün und heissen kamagra,tägl. eine halbe 100mg,mein problem ist nur nach 27tagen das abspritzen,
es dauert echt lange!
Bo weckte papa so um 13uhr,durch das thai-grass super geschlafen und keinerlei nebenwirkung.
Mein problem war aber diese morgenlatte,durch kamagra!
Bo dachte ich war geil und griff sofort an,ich sagte ihr noch am vorabend das die mädchen aus der happy agogo nicht bis zu ende blasen
können.
Bo wollte die ehre des ladens retten doch vergeblich,ist halt kein soi6 chick!!!!!!!!
papa ging frühstücken zum strand,soi6....same everday,cafe in der king kong,wasser in der modbar.
Dann im zimmer bericht schreiben,ehrensache......surfen......duschen......und zu abendessen und dann???????????????????????ß
Hatte irgentwie kein bock auf soi6 bin dann mal in den pattaya beer garten,ach da war doch eine frage??
Der pattaya beergarden ist im ersten barkomplex,vor der walking,ganz rechts einen gang entlang und schon seit ihr da.
Dort hat papa 2jägermeister und 2bier verhaftet,eine sehr nette wohlhabende thai kennengelernt,die haute richtig geld raus.....
wollte nicht ficken aber morgen d.h.heute,schaun wir mal.
Heavy und rocky waren auch in der walking,also ein paar agogos checken,ist nicht papa sein ding.
hatten aber doch spass,gerade in der x-zone wo es ums fisten ging.
Heavy war müde,so zog ich mit rocky ins mixx und später in die i-bar
die läden waren proppe voll,gerade das mixx machte papa wieder geil.
Dann sind wir beiden zur buddha-baum bar,und afrika war gut vertretten,
aber die top-girls rufen z.zt.2000baht für short auf.
und die girls laufen gut.
Papa sah seine alte bekannte aus Addis wieder,lud sie zum getränk ein, übernahm ihre rechnung von 2bier,
und mit dem baht bus so gegen 4uhr zu mir.
zur action,klar war ich leicht betrunken,aber
eine ölmassage weckte mich auf dann auf dem rücken,beordert,geiles tiefes blasen mit augenkonkakt,sie wollte dann gummieren und ficken,da hatte ich kein bock drauf.
ich stellte mich vor das bett,sie blasen und mit den langen fingernägel kraulte sie mir die eier und poloch,
auch behielt sie den BH an sie hat hänge-titten,aber die titten im BH geil,oder rocky!!!!!
Ich ölte sie ein wenig ein,sieht so geil aus und verteilte darauf dann meinen sperma....
ich gab ihr 1000+100baht
Küsschen links und rechs und tschüss
papa musste schlafen es wurde wieder mal wieder in pattaya
ein neuer tag bricht an.....
ciao papa
Zitieren
@papa ein neuer Tag ein neues Glück.oder mußte eine aus der Viererbande wieder papa verarzten?
Zitieren
Moin,
@luckystar,das weiss man nie was in pattaya passiert.......das ist auch gut so,echt spannend wenn mann keine LT hat.
Papa ist mal wieder alleine,rocky und heavy sind in richtung angel-city unterwegs,viel spass euch beiden!
Papa hat ja nach der doch heftigen soi6 tour,ein wenig andere ziele in der stadt abends besucht,doch heute nachdem essen,
wollte ich mal wieder soi6 testen.
klar besuchte ich die vierer bande,die waren aber sehr busy,und echt kaputt,hans hatte am vortag bis 4uhr auf.
Nach 2 bier zog es mich in die amsterdam bar soi6,muan eine ex von papa ist dort mama san.
Sie stellte mir Ann vor,die kannte ich schon aus der mod-bar,aber wir tranken zusammen etwas,hatten spass,
aber ann hat abgenommen und ich hatte angst vor schlauch-titten und ausserdem hatte papa das gefühl sie hatte mal wieder ice genommen.
Also weiter in die lick-bar,dort waren kaum ladies,ein walfisch,sie ist lieb,aber nicht mein beuteschema,auf ey hatte ich heute keine lust,Bäm ist dauer ausgelöst...2 bier verhaftet,und weiter in die viking-bar.
Papa wollte eigentlich mal mit Da ficken,aber diese begrüsste mich sehr herzlich,und aus der toilette kam ihr custumer,der Da auf lontime buchte.
Es war schon wieder 1uhr,ok dann eben wieder walking-street.
Also baht-bus richtungWS
Papa staunte nicht schlecht,was an der bitch-road los war und hatte eine idee!
Ich fuhr bis zur Walking-street und wollte dann zu fuss in richtung soi6 laufen,girls und preise checken,habe ja die bitchroad vernachlässig in diesen urlaub.
aber heute wollte ich jagen.
Am anfang der bitchroad einige exoten aus afrika und gus,die riefen 1000-1500 für short auf,nee heute mal eine Thai.
Ich fragte mich so durch,die preise zwischen 500-700baht und es waren echt einige hübsche dabei,aber bei mir sprang kein funke rüber.
Aber auf höhe soi 10 kam mir was grosses hübsches entgegen,ladyboy alarm!!!!!!
NEE denkste ihr name war OI,25jahre alt und nur am wochenende an der bitchroad,
klar fragte ich sie,bist du ein ladyboy,sie zeigte mir ihre ID und meinte dann,wenn sie ein ladyboy ist brauchte ich kein geld bezahlen.
Ok OI gefiel papa,sie war nett und 500baht für shorttime schont auch meinen geldbeutel.
OI kommt aus pattaya und arbeitet in jomtien,spricht sehr gut engl. und war überrascht wie gut mein thai ist,naja leicht übertrieben.
Im zimmer legte papa 540 baht auf dem tisch,OI lächelte you good man now i take you!
sie zog sich aus,ich konnte keinen schwanz erkennen,dann war papa dran und wurde nackig gemacht.
OI griff sich meinen schwanz und zog mich unter die dusche,OI ist nicht nur nett,sondern auch natur geil,leute die seifte mich ein,so geil
Auf dem bett massierte sie mich, drehte mich um ging in die 69,immer noch kein schwanz gesichtet,OI bläst so gut,ich setzte den zungentonardo ein,dabei massiere ich ihr poloch,dann versenke ich erst ein und dann zwei finger,sie schnurt wie eine katze,und massiert meinen popo,papa läst aber nur einen finger zu,diese drecksau....es wird gummiert.
Pirat ihre lieblings stellung,dabei massiere ich mit 2 fingern den popo,ist schon geil wie sie mit dem schliessmuskel umgehen kann.
Logo jetzt war doggy angesagt und gleich anal,leute das war so geil,dieser schliessmuskel ich spritzt nach 5min.
Oi duschte bedankte sich brav,für 40baht tip mit wai,und wollte mir partout nicht ihre telnr.geben,warum weiss nur buddha!
OI sagte wenn ich sie an der bitchroad sehe dann arbeitet sie,sonst nicht,ok baby habe ich verstanden!
War ein echt geiler fick für kleines geld.................
papa schlief ein sein letzter tag in pattaya steht bevor
ciao papa
Zitieren
(25.11.2012, 12:42)papa schrieb: papa schlief ein sein letzter tag in pattaya steht bevor

Wünsche dir einen gelungenen Absch(l)uss!
Zitieren
Volle Hochachtung papa !!!!

4 Wochen in Patty, Unentschlossen

ich müßte danach zur Blutwäsche oder Kur- oder beides.

Ich war im August nur 2 Wochen vor Ort und am Ende völlig fertig.

Klasse Bericht - vielen Dank !!!!
Zitieren