H3 3.Stock links Andrea aus Bulgarien
Daumen hoch 
Hi,

heute war ich in der Lupi und glücklicherweise habe ich ein Paar neue Damen entdeckt. Neben der 2 hübsche Polinnen (siehe Lupi Updates)
habe ich diese nette Bulgarin entdeckt:

Name: Andrea
Herkunft: Bulgarien
Alter: 25 J.
Größe: 1,67 m.
KF: 38-40
Haare: schulterlange dunkelblonde/braune Haare
BH: B-Cups
Sprache: kaum Deutsch, nur bulgarisch

Sie sieht mehr als die Frau von nebenan mit einer vollschlanken/etwas molligen Figur (nicht dick). Sie war freundlich an der Tür und mir war klar vom Anfang an, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Sie lächelte mich oft an (was die 2 hübsche Polinnen kaum machten). Mit Händen und Füßen haben wir uns verstanden. Es hilft auch ein Paar Wörter auf Bulgarisch zu können. ICh kann nur sagen, dass es echtes GF6 war. Sie hatte einfach an diesem Abend Lust oder vielleicht habe ich ihre Lust zum Sex geweckt Wink. Nach Schmusen und Lecken, wurde es gummiert und es folgte ein enger und intensiver 3-Kampf (Reiten, Doggy und Missio). Der Preis war 30 Euro.

FAzit: sehr gutes ehrliches Service bei einer sehr netten bulgarischen Frau von nebenan. Ich hoffe, dass sie länger bleibt. Nach dem Sex mit ihr habe ich die anderen hübschen Polengirls total vergessen Wink

Wiederholungsfaktor: 100%
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Daumen hoch 
Komme gerade von der Andrea bei der ich FO für 30€ bekommen hatte und die andere gretels für diesen service schon 50€ wollen.
Ich sagte ihr sie braucht sich nicht ganz ausziehen nur den BH hoch nehmen so das ich ihre süsse titten etwas abgreifen könnte.
Das blasen ohne war mehr als korrekt mit gutem grip und zum schluss dürfte ich ihr noch alles in den mund spritzen.
Mit Andrea war die kommunikation etwas schwierig aber ich werde sie auf alle fälle wieder besuchen da sie einen sehr guten service anbietet.

Gruss,daniel67.
Zitieren
Frage 
Freut mich, dass es dir gefallen hat. Wie sah es mit der Hygiene aus? Hatte sie sich vorher und nachher gewaschen?

Grüße,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Warum waschen ich hatte doch nur FO bei ihr.
Den mund hat sie sich danach selbstverständlich ausgespült.
Zitieren
Zwinker 
Ich war nach der Nummer mit Paulina wieder bei Andrea. Sie ist sehr aufgeschlossen und nett. Für 30 Euro bekam ich wieder GV+ZK+FO+Lecken. Optisch zwar nicht die Hübscheste, aber geht gut beim Sex mit und bietet gutes GF6.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Zwinker 
War gerade bei der Andrea und wieder FO für 30€ gebucht.
Für mich sollte sie nur ihre süsse titten freilegen.
Ich im liegen und sie kniend mit ihrem zungenpiercing müsste ich wieder einen blowjob der extraklasse geniessen.
Nach ca 15 min wurde die ganze ladung in den mund gespritzt.
Für zwischendurch ist die Andrea immer eine buchung wert.

Gruss,daniel67.
Zitieren