h_sv_10-Eros Sally aka Emi aka Celine, was für geile Titten (vorher: SV10, P18, Eros Corner)
Kontaktdaten
Emi
Am Marstall 6
Hannover
Penthouse Eros, 3. OG Zimmer E
Karte Anzeigen
Hi!

Mit den Girls aus RO hab ich gerade einen guten Lauf. Sie sehen geil aus und bieten einen fairen Service.
Daher besuchte ich mal die Emi. Sie hat ne bombige Figur und ein hübsches Gesicht.
Sie trägt lange schwarze Haare, schwarze Wäsche und hohe Schuhe.
Und geile Titten hat dieses hübsche Girl. Die stehen auch ohne BH stramm.
Der Boddy ist schon ne Klasse besser als von ihrer Kollegin Mary.
Sie bot von sich aus schon prima Service an. GV, FM und Lecken gibt es bei ihr für 30 Euro.
Ich überlegte nicht lange und ging gleich rein zu ihr.
Im Zimmer ging ich noch schnell ins Bad und machte mich frisch.
Emi wartete schon auf mich und lag nackig auf dem Bett.
Man man. Was für klasse Titten. Ich legte mich zu ihr und griff erst mal die Möpse ab. Da hat die Natur mal wieder was tolles fabriziert. Der Bauch war schön flach und der Boddy einfach sehr sexy.
Ich wurde dann mit einem Gummi versehen. Ich lag neben ihr und sah ihr beim Blasen zu. Das Blasen war recht heftig und nicht so mein Ding.
Ich wollte sie lieber Lecken. Sie lag dann vor mir und machte die Beine breit. Ich streichelte die schöne Fotze und leckte das geile Teil. Sie war schön blank rasiert und sauber. Das Lecken war schön und machte Spaß.
Dann wollte ich sie Ficken. Sie lag noch vor mir und sah traumhaft aus.
Vorsichtig drang ich in sie ein und wir legten los. Das Poppen war auch nicht schlecht. Sie ging gut mit.
Dann wollte ich sie von hinten Ficken. Sie lag auf dem Bauch und streckte mir den Arsch entgegen. Ich faßte sie an der Hüfte und fickte sie von hinten. Der Anblick war prima und ich schoß ins Gummi.
Dann zog ich mich an und bewunderte immer noch den geilen Boddy.
Sie sieht echt Klasse aus.


 

Name: Emi
Nationalität: Rumänien
Alter: 21 Jahre
Größe: ca. 168 cm
Konfektion: KF 36
Haare: schwarz
Haarlänge: lang
Oberweite: geile C-Titten
Sprachkenntnisse: kein deutsch, etwas englisch
Intimbereich: rasiert, sehr sauber


[Bild: attachment.php?aid=7043]
Zitieren
Ich hoffe das ich es diese Woche schaffe Sie mir mal anzuschauen und gegebenfalls den Thread zu erweitern. Danke Driver für den Bericht und den Tip.
Zitieren
Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen zog es mich aufgrund von Drivers Bericht zu Emi. Ihr sympatisches Lächeln und ihre schönen Titten ließen mich zu ihrem Angebot: 30€ für 20min, BFA mit Stellungswechsel und Muschifingern sofort zusagen.Dodgy

Nach dem Ausziehen stellte sie stellte ein Bein auf das Bett und kuschelte sich im Stehen an mich. Sie küsste meinen Hals während ich sie tief und ausgiebig fingern und überall abgreifen konnte.

Auf dem Bett zog sie das Gummi auf und fing mit FM an - leider mit etwas Zahneisatz. Dabei konnte ich ihre schönen Titten und die Muschi weiter befummeln.

Dann ließ ich Emi aufsitzen und sie begann sich an mir zu reiben. Danach stellte sie die Beine auf und ritt gehockt weiter und variierte dabei die Eintauchtiefe. Unentschlossen

Im Anschluß ging es im Doggy weiter und danach wechselten wir in die Missi in der sie ihre Beine schön hochklappte und ihr ganzer Körper von einer geilen Gänsehaut überzogen wurde. Das war zuviel für mich und ich kam in der süßen Maus und konnte in Ruhe auszucken. Herz

Emi entsorgte das Gummi und danach gab es eine gemeinsame Waschung im Bad. Der AST konnte mit ihr leider nur in Englisch geführt werden. Danach gab es Küßchen und ich verschwand in die Nacht.

Das Ganze war feinster GF-Sex mit Wiederholungsgefahr.

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
(11.11.2012, 17:34)me12 schrieb: ...Das Ganze war feinster GF-Sex mit Wiederholungsgefahr.

sieht sehr lecker aus, die Lady, besonders die Titten Big Grin, prima Bericht Beifall Beifall

Hat sie auch FO im Programm?


Gruß limbo, dankt me12
Zitieren
@limbo

Emi hat auich das gummifreie Blasen im Programm. Macht 20 Euronen Aufschlag. Aber sie will am Wochenende erst einmal wieder in die Heimat. Es ist also für willige Ficker Eile geboten.
Der Zauberlümmel hat Emi allerdings heute nicht gefickt. Ihm war eher nach der süssen Erika, die werkelt im Zimmer H, aber die Butze war leider dauerhaft geschlossen.
Gruss vom Zauberlümmel.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Ich habe Fotos von ihr gefunden. So sieht die Emi aus.


[Bild: th_422388255_001_123_372lo.jpg]

[Bild: th_418811857_0003_CIMG1527_123_86lo.jpg][Bild: th_418822193_0004_CIMG1528_123_381lo.jpg][Bild: th_418792553_0005_CIMG1529_123_421lo.jpg] [Bild: th_418797695_0001_CIMG1523_123_826lo.jpg] [Bild: th_418802680_0002_CIMG1524_123_411lo.jpg]


http://www.penthouse18.de/viola
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
....dann ist sie ja nicht gen Herimat entfleucht, sondern hat nur die Location gewechselt......
Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Kontaktdaten
(30.10.2012, 04:18)onkelfreezy schrieb: Ich hoffe das ich es diese Woche schaffe Sie mir mal anzuschauen und gegebenfalls den Thread zu erweitern. Danke Driver für den Bericht und den Tip.




Letzte Woche Samstag war die kleine im fkk-harmony unterwegs.
Zitieren
Kontaktdaten
Emi bzw. Viola
Gertrud-Greising-Weg 18
Hannover
01627195042
Karte Anzeigen
Der Anzeige nach ist sie in Hannover.

[Bild: th_542096843_Bereich_123_131lo.jpg]
Zitieren
(29.11.2012, 19:01)Driver66 schrieb: Der Anzeige nach ist sie in Hannover...

vielleicht pendelt sie ja.
Allerdings sind die Anzeigen von fickanzeigen nicht sonderlich aktuell.
Vergleicht man noch den aufgeführten Service mit den Berichten... naja Big Grin


Gruß limbo, anrufen, besuchen und berichten
Zitieren
(29.11.2012, 19:42)limbo schrieb: vielleicht pendelt sie ja.

Aktuell ist sie heute im GPH.
Zitieren
Ich war noch einmal bei Emi.

Ich finde sie einfach super hübsch und vom Service ist es auch ok.

Sie war gut zurecht gemacht und war gut gelaunt.
In hohen Schuhen und schwarzer Unterwäsche stand sie vor mir.
So mag ich das.

Nach Übergabe von 30 Euro gab es dann ein gutes FM.
Anschließend legte sie sich entspannt hin und ich konnte ihre herrliche Fotze lecken.
Dann fickten wir noch in der Missi und der Doggi. Der Arsch ist echt ne Wucht. So spritzte ich ab und war erleichtert.

GF-Feeling kam nicht auf. Aber ansonsten war es sehr gut.

Schönen Gruß
Zitieren
Emi ist wieder da.

Aktuell im Zimmer D.
Zitieren
#14
(08.01.2013, 01:17)Driver66 schrieb: Emi ist wieder da.

Aktuell im Zimmer D.

habe ich nicht gesehen, die Emi.. welche Etage denn? 1 oder 2 OG .. dritte nach dem Plan gewiss nicht.. und da war sie auch nicht
Zitieren
(10.01.2013, 20:52)bvlgari schrieb: habe ich nicht gesehen, die Emi.. welche Etage denn? 1 oder 2 OG .. dritte nach dem Plan gewiss nicht.. und da war sie auch nicht

3. Etage Raum D.

Hätte sie die Etage gewechselt hätte ich das auch geschrieben.
Ich dachte, wenn ich Raum D schreibe reicht das. Offensichtlich reichte das nicht.
Zitieren
Ich hab sie mir heute auch mal angeguckt. Figur Top, Titten ebenso, ihre Verhandlungsmethoden und die Frage nach meinem Passport, haben mich dann davon abgehalten meine Teuros bei ihr zu investieren ;-)
Offensichtlich wollte sie das ganze hinauszögern um ihre Fluppe zu Ende zu quarzen...
Da wäre auch nicht viel Freude aufgekommen, Sympathie hat von Anfang an nicht gestimmt
Zitieren
Weiß jemand wo sich Emi zur Zeit aufhält ?
Bin heute mal durch´s GPH geschlendert aber konnte sie leider nicht finden.
Außerdem war die oberste Etage auch zu.
Zitieren
Sie in in Rumänien Urlaub , hab nicht gefragt wielange.
Zitieren
Kontaktdaten
Viola bzw. Emi
Gertrud-Greising-Weg 18
Hannover
0511 2153112
Karte Anzeigen
Emi ist wieder im Penthouse 18.

http://www.penthouse18.de/viola
Zitieren
Die blonde im ersten Stock mit dem Quadratschädel ist doch ihre Freundin.... Sie meinte zu mir ohne das ich gefragt hab das EMI im Urlaub ist....komisch
Zitieren