h_rw_5b-ErosCorner Gamze / Gamse aka Linda / Türkei - (vorher: B8)
War Mal wieder bei ihr ?
Guter Service ?
Immer eine sichere Bank
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,grifi,M0rty
Weiß jemand, ob Ganze wieder|noch am Start ist?
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,grifi
Letzte Woche stand an ihrem Stammzimmer Erika. Vermutlich auf Heimaturlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,Waldemar,grifi,rumpf123
Heute Nachmittag saß sie wieder in ihrem Stammzimmer und wartete auf Kundschaft.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,DerGilb,Waldemar,Klark-Kent,rumpf123,Tenderly Trust
Ich war etwa um 13:30 Uhr bei Gamze. Sie war gerade damit beschäftigt, sich ihre Haare schön zu machen. Gamze ist eine attraktive und freundliche Frau. F0r das Standardprogramm verlangt sie 30 €. Ich habe 40 € bezahlt, weil ich sie auch lecken wollte.

Ich habe mich dann ausgezogen und am Waschbecken etwas frisch gemacht. Gamze hat sich ebenfalls ausgezogen, wobei ein schöner Körper zum Vorschein kam. Dann haben wir uns etwas im Stehen abgegriffen. Hierbei gab es schöne Körperküsse.

Gamze hat sich dann auf das Bett gelegt und ich begann sie zu lecken. Dabei habe ich ihre Brüste gestreichelt. Sie hat meine Arme gestreichelt. Ihre Muschi ist rasiert, sauber und geruchsneutral. Gamze hat dezent gestöhnt. Dann hat jemand an der Zimmertür geklopft. Gamze hat hierauf überhaupt nicht reagiert. Das fand ich schon mal gut. Die Stelle, wo Gamze lag, war nachher ziemlich feucht. Sie muss förmlich ausgelaufen sein.

Dann hat Gamze die 69 vorgeschlagen. Hierbei hat Gamze geschickt gummiert. Sie hat schön tief geblasen, so dass mein Schwanz nach einiger Zeit stand. Beim Lecken hat sie wieder dezent gestöhnt. Gekommen ist sie aber nicht.

Dann hat sie sich meinen Schwanz eingeführt. Im Reiter konnte ich ihre Brüste schön streicheln. Ich habe nicht lange durchgehalten und ich bin dann gekommen.

Gamze hat dann den Conti entfernt und mich mit einem Feuchttuch etwas gereinigt. Sie ist dann in der Dusche verschwunden. Ich habe mich am Waschbecken gereinigt und mich dann angezogen. Verabschiedet habe ich mich mit einem Küsschen. Draußen stand schon der nächste Mann, der auf Gamze gewartet hat.

Fazit: Ich habe Gamze zufrieden verlassen. Sie ist eine Empfehlung wert.
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,freewilli,DerGilb,Driver66,dude999,papa,Yannick,Cyper,Zauberlümmel,grifi,Xatax,Erich1951,Don Juan88,Juan1,M0rty
Weiss jemand um welche Uhrzeit sie aufzufinden ist?
Habe mehrmals versucht sie aufzususchen, aber war nie da.
Sie lässt sich super gern lecken, worauf ich sehr stehe. Einmal war sie so geil, dass sie voll abspritzte (Squirtet)
Sie mag es gerne zärtlich und lässt sich Zeit.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,grifi,Yannick,freewilli,Tenderly Trust
Hatte Mittwoch angerufen ,Sie macht eine Woche Urlaub und wohl am 3.01 wieder da
Guß Hab6
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,grifi,Tenderly Trust,DerGilb
War vor zwei Wochen bei ihr. Wollte eigentlich mal Andrea nebenan ausprobieren. Tür war aber zu. Also, bevor ich lange suche, wieder zu der „sicheren Bank“ Gamze.

Ist wie GF6. Ich liebe das Eierlecken und blasen. Fast wäre ich dabei gekommen. Schnell noch in den Reiter und ab ging er.

Eine süße Maus.
Zitieren
Es bedanken sich: Eggplant,DerGilb,Zauberlümmel,grifi,Yannick,Klark-Kent,dude999
Ist sie aktuell am werkeln? Vor paar Tagen war ihr Zimmer mit einer anderen Dame besetzt? Ist sie im Urlaub oder in einem anderen zimmer?
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick
Im Kurzurlaub

Kommt bald wieder zurück
Zitieren
Es bedanken sich: hunter94,Yannick,grifi