h_rw_5b-ErosCorner Gamze / Gamse aka Linda / Türkei - (vorher: B8)
Danke für die Info!!!
Zitieren
Gamze ist schon wieder weg.

Ihr Zimmer hat die Vanessa übernommen.
Zitieren
Ist etwas dran das die Gute jetzt im Haus Rose in Hildesheim
Ihre Dienste anbietet?Verwirrt
Bekanter hat Sie angeblich am SO dort gesehen.
Kann das jemand bestätigen ?
Zitieren
Hallo ich habe heute mittag einen Rundgang durch die Häuser gemacht und dabei Gamzes Schild an der Tür zu Raum F gesichtet .
Aber leider keine Gamze .Da muss ich wohl doch mal nachmittags aufschlagen.
Zitieren
In welchem Haus Chefkoch ??
Zitieren
hallo eros corner erdgeschoss raum f.
gruss chefkoch
Zitieren
Ja Sie ist wieder da, habe Sie gestern Sonntag Abend besucht.
Über Ihren Service braucht mann nichts mehr hinzufügen Rot werdRot werd
BFA30 gebucht, ensaftet, voll und ganz zufrieden das Etablisement
verlassen.UnentschlossenUnentschlossen. Gamze ist ne Bank !!!!Herz
Zitieren
Nach den Pleiten mit Melissa und Jenny im AM6 wollte ich mal eine sichere Bank. Und was soll ich sagen? Gamze ist klasse. Sehr nett und der Service ist spitze. Nur Zungenküsse und Finger reinstecken waren nicht drin. Bekommt man das nur für EUR 40,00? Das nächste Mal frage ich einfach.

Wiederholungsgefahr? 100%, obwohl ich eigentlich auf Abwechslung stehe.
Zitieren
(01.09.2013, 10:58)rumpf123 schrieb: Gamze ist klasse. Sehr nett und der Service ist spitze.


Und was habt ihr für 30€ so angestellt? Gab es FO und/oder lecken? Erzähl doch mal ... Wink

Gruß fish, neugierig!
Zitieren
Frage 
Die Gute ist leider wieder weg, heute war Sie jedenfalls nich da und der Namensschild von der Tür war auch entfernt.Wein
Zitieren
Stimmt! Schade ist für 2 Wochen Zuhause,weil ihr Bruder heiratet,-hat sie mir bei meinem letzten Besuch erzählt.Ich muß sagen,daß sie sich zu einer meiner bevorzugten DLs entwickelt hat.
Das Date war vergangene Woche bei einem meiner Mittagspausengänge,die in letzter Zeit häufig nur Informationsgänge waren.
Ich erfuhr nun auch,daß sie immer schon um 14 Uhr beginnt.Punkt 14 Uhr stand ich auf der Matte und brachte knapp 30 Minuten Zeit und 40 Euro mit.Während ich mich schon etwas auszog,war sie noch im Bad und ich konnte ihre finale Haarverschönerung noch bewundern.Das ist ein ganz tolles Gefühl morgens so der erste zu sein,auch wenn es nur eine Illusion ist.
Die Nummer als solches läuft eigentlich immer ähnlich ab,so GF sex mit viel ZK und Körperküssen,und in den entscheidenden Momenten echt geil.
Ich bleibe dabei - tolle Frau !
Euer andi 96,der froh ist nach dem Abgang viele meiner "Stammbräute" hier eine sichere Bank gefunden zu haben ,nicht zuletzt aufgrund dieses Forums
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,BFA30,me12,jogibaer,limbo,grifi,Sneaker,DrBob,Bono
(16.09.2013, 16:02)andi96 schrieb: ...und in den entscheidenden Momenten echt geil...

das ist dann wenn die Lady abspritzt? Glaub da sind die Kunden ganz scharf drauf Big Grin.


Gruß limbo, dankt andi96
Zitieren
Wieder zurück in Ihrem Zimmer
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,smartboy,grifi,Bono,Driver66
Moin Leute,
ich bin kommendes WE in Hannover und würde gern mit Gamze etwas Zeit verbringen. Kann mir jemand sagen ob sie vor Ort ist?
Grüße
Morten
Zitieren
Gestern war sie noch da Wink
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,morten
Spitze, danke dir!
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
(18.01.2014, 16:35)morten schrieb: Moin Leute,
ich bin kommendes WE in Hannover und würde gern mit Gamze etwas Zeit verbringen. Kann mir jemand sagen ob sie vor Ort ist?
Grüße
Morten

Und morten, wie war´s?

-----------------------------------

Ich war inzwischen auch ein mal bei Gamze. Sie trug ein sehr eng geschnittenes weißes Kleid was ihr wirklich sehr gut steht. Sie sagte das hat ihr ein Kunde geschenkt. Also falls derjenige hier mit liest: "Du hast einen Top Geschmack Junge!" Abgemacht waren Blasen, Ficken und Brustbesamung für 30€ (FO hätte 20€ mehr gekostet). Sie bat mich ihr beim ausziehen des Kleides zu helfen weil Sie an den Reißverschluss hinten nur schwer herankam. Ich hatte mehrmals gelesen (hier oder auch anderswo?) das ihre tolle Figur zerfällt wenn Sie die High Heels auszieht. Ich war also gespannt, doch zu meiner Verwunderung blieben die Dinger die ganze Zeit über an Mr Burns

Ich legte mich hin und Sie begann mit zärtlichen Körperküssen an Hals und Brust, anschließend wurden vor dem Blasen sogar die Eier geleckt. Es folgte ein recht ordentliches FM. Beim Blasen schaute Sie mir auch einmal in die Augen und zwinkerte mir dabei zu. Das hatte schon was! Sie sattelte nun auf und legte einen guten Reiter hin. Zwischendurch wurden wieder Zärtlichkeiten ausgetauscht. Küsse auf den Mund waren auch drin. Danach Missionarsstellung mit wechselndem Tempo. Sie hat auch mit etwas härterer Gangart kein Problem. Beim Doggie genau dasselbe. Einzig das gekünstelte Gestöhne nervt etwas. Sie will einem wohl das Gefühl geben das man es ihr wirklich gut besorgt...
Zum Abschluss legt sie sich auf den Bauch, Gummi runter und Mütze - Glatze spielen --> Brustbesamung.

Danach Waschung, AST, etwas Komplimente, ich helfe ihr wieder mit dem Kleid und erst da sehe ich das die Sau ja ein ziemlich großes Zungenpiercing hat. Sie meinte für 10€ mehr können wir beim nächsten mal auch etwas mehr machen. Mal sehen Verwirrt Nummer war gut, aber nach all den guten Berichten hatte ich irgendwie noch mehr erwartet. Wiederholung dennoch wahrscheinlich!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,grifi,me12,jogibaer,blah,Bono,Elmar2000
Recht hat der BFA30, hier fehlt ein Bericht von mir.
Ja, ich war bei Gamze.
Und ja, es gab BFA30.
Leider ist G. weniger mein Fall als von mir erhofft...
Etwas zu alt, etwas zu speckig, etwas zu stark pafümiert...
Der Sex war nicht schlecht, das war es aber auch schon.
Nachgekobert wurde auch zügig, ob wir nicht auf 30 Minuten upgraden können...
Alles nicht so ganz mein Fall aber Gamze ist kaum ein Vorwurf zu machen.

Aber sei's drum, hab dann umso mehr Zeit bei Inna in der Podbi verbracht, unvergleichlich!

Beste Grüße nach Hannover
Morten
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,BFA30,limbo,jogibaer,blah,grifi,Bono,Elmar2000,Silvio.B
(01.02.2014, 19:15)morten schrieb: Aber sei's drum, hab dann umso mehr Zeit bei Inna in der Podbi verbracht, unvergleichlich!

Das wird dann ja ein toller Bericht. Wir freuen uns drauf.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Bono
Die gamze ist bis zum 28 April noch zu Ficken. Ab Mai ist sie nicht mehr zu erreichen sie kommt wieder am 7.6.2014 also Leute ran an die Frau aber behandelt sie gut.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,pemije