h_rw_5b-ErosCorner Gamze / Gamse aka Linda / Türkei - (vorher: B8)
Ab morgen quasi heute den 11.6.2014 ist die wunderschöne geile versaute Gamze wieder fick bereit. Also Männer ran an die Braut.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Bono,grifi
Die Gamze wirklich schön abgenommen. Hüftspeck ist verschwunden. Sehr sehr sexy ❤️
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,grifi,Driver66,old56,pemije
Kontaktdaten
Reitwallstrasse 5b
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
EG, Raum F
Karte Anzeigen
Und Sie ist weiterhin in der Reitwallstrasse 5b, EG, Raum F anzutreffen?
Zitieren
Ja im selben Raum ist sie tätig.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Klark-Kent
#65
Hallo an alle,

Wo ist Gamze...???Heul

Zimmer hat Lisa...Aufsmaul

Bis denne
Winke
Zitieren
Wieder im Urlaub.... Sie hat genug Geld Smile
Zitieren
Es bedanken sich: pemije,grifi,old55
Hallo zusammen,

Gamze ist wieder da! Ich habe Sie gestern in Straßen Klamotten im Treppenhaus getroffen.
Ich kenne sie schon sehr lange, aus der Braunstr. lange lange bevor ich hier angemeldet war - deshalb noch kein Bericht von mir...  Idee

Wir unterhielten und kurz und sie sagte mir, dass sie frisch aus dem Urlaub zurück sei und in ca. einer halben Stunde in ihrem Zimmer auf mich warten würde. 
Leider war mein Zeitfenster zu klein - von daher klappte es gestern nicht!

Auch alle anderen Damen von meiner Liste waren nicht verfügbar und somit ging der Soulsaver gestern leer (oder eher voll)  Heul    nach Hause....

Nicht schlimm, es gibt wieder einen neuen Tag, einen geilen Fick und einen Bericht dazu......

Bis bald
Soulsaver
Zitieren
#68
Reitwallstrasse 5b, EG, Raum F ist aktuell?
Ich steh auf echte Türkinnen.
Zitieren
(22.09.2014, 00:20)WillyWitzig schrieb: Reitwallstrasse 5b, EG, Raum F ist aktuell?...

Ja.


Gruß limbo, wünscht viel Erfolg
Zitieren
#70
Die Firma dankt....
Zitieren
Ich habe Gamze neulich wieder einen Besuch abgestattet. Ihre äußerliche Erscheinung ist nach meinem Empfinden wie gehabt, weshalb ich glaich zu den Fakten kommen kann.

Ich betrat ihre Stube und Gamze empfing mich herzlich. Überhaupt ist sie ein warmes Wesen in deren Anwesenheit man sich irgendwie sehr wohlig fühlt. Ich übergab ihr 40 Euro für FM, GVM, Lecken & Küssen und während ich mich entkleidete gab es einen netten Smaltalk über dies und das bis ich mich in die Nasszelle zur Reinigung begab. Zurück aus dieser, erwartet mich Gamze in ihren geilen Heels mit Schnüren über die Knie.

Ich begab in die Horizontale und Gamze began mit sehr einfühlsamen Körperküssen und Streicheleinheiten. Kein unruhiges herumgewische nach dem Motto "Ich muß den Kerl erstmal entstauben" sondern schon so gefühlvoll, dass einem allein davon schon einer steht. Gamze arbeitete sich dann zu meinem Gemächt vor und zog unauffällig ein Gummi über. Auch hier kann ich nur Bestnoten verteilen. Vom Eierlecken bis zum schnellen züngeln über die Eichel hat Gamze das volle Programm drauf!

Um nicht vorschnell meinen Saft abzuspritzen wechselten wir die Spielregeln und ich ließ nun meine Zunge an ihrer Spalte spielen. Gamze ist mir dahingehend ein gern gesehenes Opfer, da sie mit ihrem Orgasmus noch eine Ladung Muschisaft absondert......

Ich beorderte Gamze erst in die Doggyposition, wobei vor dem Wechsel erste ZK's (jedoch nicht sonderlich tiefe) ausgetauscht wurden. Ich lochte ein und genoß sowohl den Anblick im Spiegel wie auch ihre warmen Lenden an meinen Oberschenkeln. Abschließend wechsel in die Missi und unter genüßlicher Penetration und weiteren ZK's ich schob meine Ladung ins Gummi.

Gamze ließ mir Zeit das Kribbeln nach dem Abspritzen und ihren warmen Körper zu genießen bis ich meinen fast schon schlaffen Pimmel aus ihr zog und das Gummi entfernen ließ. Abschließend wieder netter Smaltalk und Waschung.  

Fazit: Gamze rules!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BFA30,grifi,Don Juan88,fish01,Elmar2000,pemije,Driver66
@Bono

...geil, die Lady verteilt also ihren Mösensaft........würdest Du das als squirten bezeichnen....?????.....

Und DANKE für Deinen tollen Bericht.

Es grüßt der Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
@Zauberlümmel,

als squirten würde ich es definitiv nicht bezeichnen. Bei meinem Erstbesuch passierte es während der 69-Stellung und dabei ließ sie ihren Saft, für mich gut ersichtlich, auf meine Brust laufen. Von der Menge her ähnlich viel wie männliches Ejakulat.

Gruß, Bono
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,Elmar2000,BFA30,grifi,Andyy
Ich wollte mir gestern auch mal die besagte und viel gelobte Gamse mal näher anschauen aber Sie war nicht da oder ich war immer zum falschen Zeitpunkt anwesend. Die Tür war immer zu.
Ganz oben im 4 OG ist mir so eine kleine aufgefallen Barby stand am Türrahmen wenn man die Treppe hochkommt gleich das erste Zimmer geradeaus.
Hat die schon mal Jemand gehabt?Hier im Forum kann Ich nichts über Sie finden.
Zitieren
(15.12.2014, 18:16)Andyy schrieb: Hier im Forum kann Ich nichts über Sie finden.

Barby → https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid619329

Hier eine kleine Anleitung für die Suchfunktion Wink

Gruß fish
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy
#76
SHIT!!! Besetzt!!
Wer von euch Säcken vermasselt mir gerade die Tour? Wink
Zitieren
#77
Ich war vor einer guten Stunde bei ihr. Sie ist Profi und Girlfriend zugleich. Für 30 bekam ich das BFA-Standardprogramm in entspannter, herzlicher Atmosphäre. Nach der selbständigen Waschung ging es auf die Spielwiese, wo erstmal mein Oberkörper und die Nippel durch die DL zärtlich bearbeitet wurden. Das anschließende FM war gefühlvoll und ohne Handeinsatz. Dann sattelte die Blonde auf und machte einen soliden Ausritt, ehe wir in die Doggy wechselten. Die Spiegel sind gut positioniert und boten einen guten Ausblick. Missionarisch ging es mit halb hochgeklappt Fahrgestell und geilem Gestörte weiter, der Abschuß erfolgte dann (verdammter Alkohol) per gefühlvollem, ungummiertem Handjob incl. sanfter Massage beim Auszucken. Nach der Waschung erfolgte beim Ankleiden ein netter AST und ich verabschiedete mich mit Küsschen links, Küsschen rechts in die Dunkelheit des Abends.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,grifi,Don Juan88,fish01,Bono,limbo
Moin Daiquiri
Willkommen im Forum, Glückwunsch zum gelungenen Date und danke für den prima Bericht Mr Burns
Ist Gamze über Weihnachten vor Ort oder geht sie nun auch in den wohlverdienten Heimaturlaub?

Gruß fish
Zitieren
#79
(21.12.2014, 08:39)fish01 schrieb: Moin Daiquiri
Willkommen im Forum, Glückwunsch zum gelungenen Date und danke für den prima Bericht Mr Burns
Ist Gamze über Weihnachten vor Ort oder geht sie nun auch in den wohlverdienten Heimaturlaub?

Gruß fish

Ich wollte es erst noch für's Forum erfragen, hab es dann aber im Verlauf des AST vergessen. Verdammtes Kurzzeitgedächnis.
P.S.: Beitragsedit nicht möglich? Diese Handy-Autokorrektur, immer.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,grifi,limbo
War heute , natürlich sehr früh vor Ort , Gamze war um 10.30 Uhr noch nicht da , habe dann mit Melissa verhandelt , in dem Moment lief eine Mimi aus der Dusche nach oben , kurzes Lächeln , zu Melissa gesagt ich schau nochmal und komme eventuell wieder , welches sie mit einem kurzen " arschloch" erwiderte , dann hoch zu Mimi , die mich mit herrlichen aber operierten Titten schon im Türrahmen erwartete und mir direkt in den Schritt fasste . Bericht folgt wenn ich Mimi hier gefunden habe
Zitieren