h_rw_5b-ErosCorner Gamze / Gamse aka Linda / Türkei - (vorher: B8)
Mmmhhh...
Gestern Abend mal wieder gesehen nach langer Zeit. Im Corner im EG waren alle Türen geöffnet aber die Ladys waren alle durchweg mit Ihrem Handy beschäftigt nur Gamze nicht denn die war im Bad. Hatte sie erst nicht gesehen, erst als Ich näher an die Tür trat kam Sie herraus und begrüßte Mich mit Handschlag. Nichts besonderes das übliche Pallaver halt.

Hatte eigentlich Anna im 1 OG auf der Liste also die Treppe hoch und scharf rechts, aber was war das ? In dem Zimmer ist jetzt eine sehr schlanke Lady "Vivien" Grübel Die gerade am Bett stand und sich die Beine abtrocknete, kam wohl gerade aus der Dusche.
Also noch mal die anderen Etagen abgegrast, auch da keine Spur von "Anna" die anderen Zimmer zwar besetzt aber nicht Meins. Heul
Wieder zurück ins EG und nun war "Gamze" mit zwei Ihrer Landsleute in Türkischer Sprache am verhandeln, wovon der Eine dann im Zimmer verschwand. Pech gehabt.
Bin dann noch rüber ins Sexworld und wurde dann da noch fündig und hatte meinen spaß.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bono,BFA30,grifi


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gamse / Türkei - von schwimmmeister - 31.10.2012, 16:13
RE: Gamse / Türkei - von schwimmmeister - 31.10.2012, 16:27
RE: Gamse / Türkei - von limbo - 31.10.2012, 16:42
RE: Gamse / Türkei - von jogibaer - 31.10.2012, 19:18
RE: Gamze / Gamse aka Linda / Türkei - (vorher: B8) - von Daiquiri - 20.12.2014, 22:50
RE: Gamze / Gamse aka Linda / Türkei - (vorher: B8) - von Daiquiri - 21.12.2014, 16:26
RE: Gamze / Gamse aka Linda / Türkei - (vorher: B8) - von Andyy - 01.12.2015, 14:16