h_rw_5b-ErosCorner Gamze / Gamse aka Linda / Türkei - (vorher: B8)
Ich glaube nicht. Letztes mal war Celine in Ihrem Zimmer, die Lady hat einen geilen Arsch. Aber von Gamze hab Ich schon seit Wochen nichts mehr gesehen.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi
Kontaktdaten
Gamze
Reitwallstrasse 5b
30159 Hannover
Eros Corner, EG, Zi. F
Karte Anzeigen
(18.06.2016, 13:18)lbs experte schrieb: Weiß einer ob die Dame anwesend ist? ...

Wieder da, Zimmer wie gehabt.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,grifi
Ist gamze noch da? Habe sie länger nicht gesehen
Zitieren
Gamze ist schon seit Wochen weg, wird wohl Urlaub machen. In ihrem Zimmer gastiert Carla o.so.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: lbs experte,Andyy,grifi
Nur ein schlechter Tag?  Verwirrt
Gamzes Tür war auf. Sie war aber optisch noch nicht betriebsbereit. Sie trug einen Kimono, locker hochgestecktes Haar und Badelatschen. Trotzdem habe ich sie gefragt, ob sie wohl eine halbe Stunde Zeit für mich hätte. “Natürlich” war die Antwort. Sie schien nicht sehr gesprächig, wusch sich kurz die Mumu und streifte ihren Kimono ab. Also Klamotten runter, alleine gewaschen und zu ihr aufs Bett gelegt, auf dem sie schon nackig wartete.
Sie fing an, mit spitzer Zunge meinen Körper zu erkunden. Das war ganz geil.
Kurz darauf wurde ich gekonnt mit ihrem Mund eingetütet und sie fing an, zu blasen. Auch das war noch recht ansprechend. Sie positionierte sich parallel zu mir, so dass ich mit den Händen gut an sie herankam. Ich wollte aber mehr und bat sie in die 69.
Von da an ging es mit der Stimmung bergab. Ihre Mumu war schon ein paar Tage nicht rasiert und kratzte. Ich fing vorsichtig an zu lecken. Geruch und Geschmack waren ok. Ich bemerkte allerdings unschöne Gerüche aus Richtung ihres Hinterausganges. Da kann ich ja nun gar nicht drauf. 
Ich beschränkte meine Bemühungen also auf ihren Vorderausgang. Hier war ich aber wenig erfolgreich. Seitens Gamzes kam null Reaktion. Sie ließ es einfach über sich ergehen. Nach kurzer Zeit kam die Frage:“Ficken?” Ich verneinte. Wir machten also beide weiter. Sie schien es aber nicht zu mögen und sagte: “So, jetzt aber.”, drehte sich um und sattelte auf. Meine Stimmung verflog mehr und mehr. Der Ritt war noch ok. Irgendwas schien ihrer Meinung nach aber mit dem Gummi nicht in Ordnung zu sein. Sie stieg ab, riss das Gummi runter und montierte ein Neues. Mein Luststängel mutierte zum Schrumpfstängel und sank in sich zusammen. Gamze blies ihn wieder auf.
Ich hatte jetzt aber keinen Bock mehr zum Vögeln und bat sie, zu Ende zu blasen, was sie dann auch tat. Als ich dann kam, fing SIE an zu stöhnen. Tolle Nummer. Flugs sprang sie auf, sagte: “Waschen”, schlüpfte in ihren Kimono und fing an zu telefonieren. Ich kümmerte mich derweil um die Gummientsorgung, machte mich sauber und zog mich wieder an. Gamze telefonierte weiter. 
Ich wandte mich zur Tür und Gamze fragte plötzlich: “War es gut?” 
Diese Frage überraschte mich schon. Da ich ein höflicher Mensch bin, antwortete ich “Danke.” und ging.
Nach den ganzen positiven Berichten hier, fand ich das Elebte schon enttäuschend.

Vielleicht war es auch nur der falsche Zeitpunkt oder sie war nicht gut drauf oder oder oder…
Ich werde vielleicht noch einmal einen Versuch wagen. Wäre ja schade, wenn ich nur einen schlechten Tag erwischt hätte.  Wein
So Long
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,KingAdreena,grifi,fish01,Zungenfee,me12
Hallo LSH'ler,

ich hatte schon öfters im EG um die Ecke nach Gamze geschaut. Ihre Tür war aber immer zu, kein Stuhl davor. Heute komme ich um die Ecke, Tür auf. Gamze sitzt auf dem Bett. Ich hatte nicht damit gerechnet und muß wohl etwas ratlos ausgesehen haben. Gamze lächelt, steht auf, kommt an die Tür und flötet mir ihr Angebot entgegen. Ich bleibe, war ja wegen ihr gekommen. Kennenlern Angebot gebucht, 30,00 Euro für 20 Minuten.

Ausklatern, waschen im Bad alleine. Gamze geht auch noch kurz ins Bad. Ich liege auf dem Bett, Gamze legt ihr Handtuch ab und legt sich zu mir. Wir beginnen mit kuscheln, streicheln und abtasten der erogenen Zonen. Irgendwie war ich nicht so ganz bei der Sache, aber mein kleiner schon. Stand wie eine eins, Gamze's Hand brauchte nicht viel tun. Also eingepackt und Gamze beginnt mit blasen. Macht sie ganz gut, auch gefühlvoll. Ich lasse mich wie immer treiben, genieße. Dann ist Ficken angesagt. Gamze fragt nach der Stellung, präpariert ihr Döschen und ich ordere sie in die Reiterstellung. Mein kleiner wird schnell und tief versenkt. Ich spiele mit Gamze's Argumenten. Meine Hände sind voll und können sanft und gefühlvoll kneten. Geil. Ich bleibe in dieser Stellung und Gamze reitet weiter. Die Drucksteigerung kommt plötzlich und heftig. Ich bin schneller über den Berg als ich wollte. Gamze grinst, bleibt noch ein wenig auf mir sitzen, auszucken, dann hält sie das Gummi fest und lässt meinen kleinen wieder ans Tageslicht. Entsorgung von Gummi mit Zewa durch Gamze.
Ich gehe noch einmal ins Bad.

Anklatern, Küsschen und Gamze entläßt mich.
Mit einem breites Grinsen im Gesicht verlasse ich das Haus.

maci
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,memphis,grifi,BFA30,morten,Zungenfee,Bronto8,freewilli,limbo,sch.sch,fish01,dude999,bhambororo,Andyy
Ja Sie wird älter aber ihr Service gehört meiner Meinung nach immer noch zu einer der besten am Steintor.
Sie ist einfach eine geile Sau.
Jetzt wenn ich dran denke fällt mir ein, dass ich sie auch schon sehr lange verbachlässigt habe.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,maci
Hallo LSH'ler,

Gamze besucht. Ihr Türchen war auf, sie saß auf dem Bett, ich machte mich durch klopfen bemerkbar. Gamze schaut mich an, lächelt, fragt 'Willst du reinkommen?'. Klar wollte ich, war ja wegen Ihr gekommen und froh, dass sie frei war und Zeit für mich hatte. Gamze schließt die Tür hinter mir und ich werde liebevoll begrüßt. Da ich nur ein kleines Zeitfenster hatte, war nur ein 20 Minuten Programm für 30,00 Euro drin. 

Ausklatern, waschen im Bad und auf die Spielwiese zu Gamze. Kuscheln, Körperküsse, Gamze riecht gut. Ich kümmere mich ein wenig um Gamzes Argumente und dann rutscht sie mit leichten Körperküssen nach unten. Mein kleiner wird gekonnt mit dem Regenmäntelchen eingepackt und ich empfange einen klasse BJ, da meine Arme etwas zu kurz sind, kann ich weiter nichts machen und gebe mich ganz Gamzes Gebläse hin. Mein kleiner wird gut verwöhnt und im ganzen Lendenbereich spüre ich eine wohlige Wärme, mal mehr mal weniger in Wellen kommend. Gamze merkt, dass es mir gefällt und macht so noch eine ganze Zeit weiter. Dann ist ficken angesagt. Reiterposition, Gamze befeuchtet ihr Döschen und mein kleiner wird in ihre warme Lusthöhle geleitet. Gamze beugt sich vor und jetzt kann ich ihre beiden Argumente ausgiebig mit Händen und Mund bespielen. Gamze reitet sehr gefühlvoll, durch den sehr guten vorausgegangenen BJ ist schon Druck bei mir entstanden. Dieser erhöht sich, trotzdem will ich noch einen Positionswechsel in die Missi. Gamze unter mir, ich sehe im Spiegel unserem Spiel zu. Mein kleiner reibt eingepackt an den warmen Wänden von Gamze's Lusthöhle. Ich koste dieses herrliche Gefühl lange aus und genieße die immer weiter steigende Erregung mit Drucksteigerung. Ich komme schließlich, drücke mich fest in Gamze's Lusthöhle und darf noch lange auszucken. Mein kleiner sieht schließlich wieder Tageslicht, Gamze entsorgt das volle Regenmäntelchen mit Zewa und geht ins Bad. Ich bleibe noch liegen, mein Puls beruhigt sich. Gamze kommt wieder, setzt sich auf die Bettkante, streichelt mir über die Brust. Ein kurzer AST entwickelt sich und dann gehe ich in Bad.

Anklatern und ich werde entlassen. Eine schöne Zeit mit Gamze liegt hinter mir. Entspannt verlasse ich das Haus. 

maci
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bronto8,sch.sch,stechflieger14,grifi,BFA30,me12,limbo,Zungenfee,freewilli,Andyy,Xatax,Klark-Kent
Gestern mächtig Druck und wenig Zeit gehabt.
Dachte besuchste mal Gamze.
Ihre Tür war offen, Sie freute sich mich zu sehen ( wir kennen uns schon sehr lange ).
Ich betrat das Zimmer und verschloss die Tür.
Über Geld sprechen wir schon lange nicht mehr.
Nehme immer das "volle" Programm für 50 €.
Am Service hat sich nichts geändert.
Sie läßt sich gerne lecken. Kommt im Vergleich zu früher jedoch nicht mehr. Das hatte mir auch sehr gut gefallen früher.
BJ 2+
Akt in verschiedenen Stellungen.
Hält ordentlich gegen und es gab noch nie gezicke.
Glücklich und zufrieden verließ ich ihr Zimmer.
Aber ich muss sagen, dass die Jahre sich an Ihrem Körper natürlich zeigen.
Für Ihre Ende 30 kann Sie aber locker sehr viele Mitte Zwanzigjährige überholen.
Für mich immer eine sichere Bank
Zitieren
Es bedanken sich: maci,Al-B.,sch.sch,Zauberlümmel,grifi,Zungenfee,Bronto8,memphis,Andyy,BFA30,limbo
Frage 
Kontaktdaten
Gamze
Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Ein freundliches Hallo in die Runde,

handelt es sich bei der Dame aus der Anzeige um die Dame in diesem Beitrag?

Winke
Zitieren
Ein klares, Nein!
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Zauberlümmel
Danke für die Klarstellung Winke
Zitieren
Hat einer von euch eventuell Gamzes Nummer?
Gerne per PN
Zitieren
Hallo
Weiß jemand ob Gamze
wieder in Hannover ist !?
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli
Und Gamze ist auch wieder im Lande. An alter Wirkungsstätte, nur jetzt in der 1. Etage rechter Gang, linke Seite. Der Name steht an der Tür. Fröhliches Ficken.

Gruss vom Zauberlümmel.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Senoras Y Scampis,Klark-Kent,BFA30,grifi,freewilli,Driver66,Andyy
Laut Plan dann Zimmer B

[Bild: attachment.php?aid=5050]
Zitieren
Gamze ist Stand Freitag wieder in ihrem Stammzimmer im EG.
Sah sehr gut erholt und verdammt sexy aus.
Hatte angeblich einen Termin, auf den Sie wartete und meinte schau nochmal in 20-25 Minuten vorbei.
Habe gesagt, dass wir uns dann nächste Woche sehen.
Sprich auch Sie ist diese Woche auf der Liste.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,M0rty,BFA30
Abend Männer,
meine Begeisterung für Gamze ist vorbei.
Und ich war einer ihren größten Fans.
War Heute bei ihr.
War ganz komisch an der Tür.
Ich trotzdem rein in die Bude.
Sie war ganz komisch.
Vielleicht war es Heute ne Ausnahme aber nochmal geh ich nicht zu ihr.
Kurze Zusammenfassung.
Sie roch extrem unangenehm, so dass ich das lecken kurz nach Start gleich beendete.
Und normalerweise lecke ich Sie so dermaßen gut, dass Sie fast jedes Mal zittert und mich wegdrückt.
Ihr Bj war miserabel.
Und beim Akt war Sie auch eher hindernd.
Habe es in der Doggy hämmernd zu Ende gebracht.
Wollte aber schon abbrechen und davon ziehen.
Und das will bei Gamze und mir schon was bedeuten.
Hab mich verabschiedet und bin raus.
Und Gamze lege ich immer ner 50´er auf den Tisch.
Für mich ist das Kapitel Die Hure Gamze hiermit abgeschlossen.
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,Zauberlümmel,limbo,sch.sch,grifi,Zungenfee,Klark-Kent,memphis,Bronto8,Bademeister,mr. melon,Xatax,BFA30
Gamze ist auch wieder zurück und werkelt wieder in ihrem Stammzimmer im Erdgeschoss.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Bronto8,freewilli,Bademeister,Mister Alf,Andyy,M0rty
Kopfkino rattert wieder :-)

Gamze ist schon nen Miststück wenn die Sympathie past.

Ich warte 1-2 positive Berichte ab und dann werde ich ihr ne letzte Chance geben denke ich
Zitieren
Es bedanken sich: grifi