thaimassage4u
#1
Kontaktdaten
Kaiserleistr. 59
Offenbach
Hessen
Karte Anzeigen
Moin,
mittlerweile war ich drei Mal bei thaimassage4u am Kaiserlei-Kreisel und bin schwer begeistert,das ist die beste Massagelocation im Frankfurter Raum. Alle drei Mal ein Volltreffer!
Ich denke,ich kenne alle Frankfurter Locations,aber dort hatte ich in letzter Zeit nur schlechte Erfahrungen.
Die Örtlichkeit ist sehr weitläufig und wirklich groß,sehr großer Empfangsbereich und große Räume mit Thaiholz,alles sehr geschmackvoll. Die Räume befinden sich im 2. OG über der Spielhalle.
Es gibt das normale Thaimassage-Angebot ohne Extras,auf der Rückseite der Preisliste wirds dann aber interessant...Preise wie überall üblich.
Das Highlight ist der VIP Bereich für 40 € Aufpreis,lohnt sich,wenn man sich mal was gönnen möchte.
Beim ersten Mal Massage mit der sehr hübschen Thailady Jacky,sehr solide sehr gut,aber Anfassen an den interessanten Stellen kostet 50 € extra. Aber man bekommt dafür auch eine gute Thaimassage.

Und dann beim zweiten Mal die Ungarin Lily,seehr nett und hübsch mit viel Lächeln und guter Perfomance,seehr zu empfehlen,allerdings keine Thaimassage.Beim dritten Mal wollte ich wieder zu Lily,sie kam aber ein bischen später (was kein Vorwurf ist,es gab keinen festen Termin) und so habe ich mir die anderen Mädels zeigen lassen. Einge Thaimädels und noch eine Ungarin (Stella),klein,blond sehr zutraulich,zum verlieben...

Dann kommt Lily doch noch,aber ich habe mich nun schon für Stella entschieden.Lily schlägt mir vor,eine halbe Stunde für beide,ich zögere,vielleicht ist mir das zuviel,habe ich noch nie gemacht. Ich lasse mich überreden,sogar im VIP Bereich,und was dann folgt ist einfach nur atemraubend.
Beide Mädels kennen sich gut und sind aufeinander abgestimmt,das machen die nicht das erste Mal. Anfassen ist überall erlaubt,beide zeigen sich gerne von allen Positionen und spielen herum,ein Männertraum,mehr geht beim Massagebereich definitiv nicht. Aus der ausgemachten halben Stunden wird fix eine ganze,ohne das ich es bemerkt hätte,die Mädels verstehen die Zeit zu verkürzen.
Und beide sind supernett,lustig und mit Spaß bei der Sache.
Ich bin am Ende so begeistert,das ich nochmal einen Fuffi extra springen lasse,alles in allen ein sehr teurer einmaliger Spaß,fast 300 €. Aber dafür eine bleibende Erinnerung,das möchte ich nun aber jeden Tag,schluchz.

Das wird jetzt in nächster Zeit meine Heimatadresse,die anderen Örtlicheiten sind dagegen nur miese Absteigen. Parkplätze gibt es übrigens genug und mit der Autobahn ist man schnell da.
Übrigens bin ich nicht verwandt oder verschwägert und bekomme auch keine Provison.Aber diese Location muß erhalten werden,also Männers,haltet euch ran.
Kasimir
Zitieren
Diese WebAdresse ist ein wenig aussagekräftiger: http://www.massage-erotik-frankfurt.de
Da ist dann auch die Stella zu sehen.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(30.10.2012, 22:00)Kasimir2 schrieb: 1. bin schwer begeistert,das ist die beste Massagelocation im Frankfurter Raum. Alle drei Mal ein Volltreffer!
Ich denke,ich kenne alle Frankfurter Locations,aber dort hatte ich in letzter Zeit nur schlechte Erfahrungen.

2. Das wird jetzt in nächster Zeit meine Heimatadresse,die anderen Örtlicheiten sind dagegen nur miese Absteigen.

1. Welche anderen Studios du kennst kann ich nicht beurteilen, du hast leider über keinen deiner Besuche berichtet.

2. Die anderen Einrichtungen als "miese Absteigen" zu bezeichnen, finde ich unangemessen und zeugt nicht gerade von einem guten Stil. Ich kenne auch viele Einrichtungen im Frankfurter Raum, eine "miese Absteige" ist nicht darunter.

Ich finde es in Ordnung seine Begeisterung zu zeigen, aber im gleichen Beitrag die Mitbewerber mies zu machen, ist nicht in Ordnung.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es wäre schön, wenn du noch ein paar Details nachlegen könntest. Wink

300€ für eine einstündige Massage mit 2 Girls ist ja schon ein heftiger Preis. - Sofern das eine Body 2 Body Massage war, bekommt man die mit 2 Girls anderorts für die Hälfte.
Deshalb meine Nachfrage: Was haben die beiden denn genau geboten?
Und wurdest du während der Massage gefragt, ob du auf eine Stunde verlängern willst oder haben die Mädels das ohne Absprache gemacht und nacher den Preis für eine Stunde verlangt?

Was genau ist denn das besondere am VIP Bereich, das den Aufpreis rechtfertigt?
Zitieren
Hier mal ein Link zu einem befeundeten forum, wo man recht viel über besagtes, aber für mich zurecht sehr umstrittenes "Studio" nachlesen kann!

http://ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=16921
Zitieren
#6
Hallo Männers,

verweise hier gerne auf weitere und mittendrin meine Erfahrung, es war am Kaiserlei ganz okay, aber dass es wie oben beschrieben so der Hammer war und sich von den anderen Studios in FFM so extrem abhebt...

Zweifel über Zweifel !

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=93933

Ahoi und ein Prost auf die objektive Betrachtung

der Schwede
Zitieren
Ich hab auf der Homepage entdeckt, dass dort seit neustem auch Nuru-Massage angeboten wird. Mit 165 € für 1 Stunde ist das aber ziemlich teuer... deshalb wollt ich hier mal nach Erfahrungen fragen, bevor ich mich darauf einlasse...
Zitieren
Fünf mal Nuru zu dem Preis ist einmal nach Thailand fliegen Smile Da gibt es dann zum Beispiel diesen Laden: Nuru Bangkok

Gruß,
Sultan - sonst nicht knausrig, aber irgendwo ist Schluss mit Lustig
Zitieren
War jemand diesen Sommer schon da und kann von aktuellen Aufpreisen berichten? Anfassen usw bei Body 2 Body?

Hat jemand schon das Sommerangebot genutzt? Body 2 Body für 90 Minuten buchen für 160 und 60 Minuten Thaimassage + Happy End gratis kriegen. Klingt zu gut um wahr zu sein?
Zitieren