LH 15, Dom.Rep. 24
War am Samstag gegen Mittag im LH15 der Brunnenstraße.
Erstes OG links, Zimmer links war ne ganz nette aus der Dom Rep. Laut eigenen Angaben 24 Jahre alt. Hatte ein relativ nettes Gesicht und man konnte sich ganz gut mit ihr unterhalten (lernt wohl grade deutsch).
Leicht kräftige Figur mit ordentlichen Hupen, denke mal D Cup. Eigentlich nicht ganz mein Beuteschema aber auf Grund des geringen Angebots an Alternativen und der netten Konversation entschloss ich mich die Kleine zu testen. Wollte eigentlich FT aber das wollte Sie nicht machen...Hab dann FO mit abschuss AUF den Mund ausgehandelt....wollte dafür 40 Tacken haben. Gebläse war ansich nicht schlecht aber auch nicht berauschend..musste sie bisschen instruieren weniger Handeinsatz, stärker etc aber zum Schluss gings recht gut. Hat sich zum Schluss auf den Boden gekniet und hab ihr dann die Soße auf die Lippen gespritzt...hat jedoch immer versucht Ihren Kopf ganz nah an meinem Schwanz zu halten damit ich Sie bloß nicht woanders im Gesicht treffe -)
Alles in allem ein netter, finanzierbarer Druckabbau...
Arbeitet laut eigenen Angaben nur "ab und zu"...Namen hab ich leider vergessen -)
Zitieren