Alexia - aus Kroatien (vorher Stuttgart, Heidelberg)
Zwinker 
Kontaktdaten
Alexia
Schmiedener Straße 60
Stuttgart
Karte Anzeigen
Mich verschlug es mal wieder nach Bad Cannstatt in das Atelier Flair in die Schmiedener Straße. Freundlich wurde ich von der Empfangsdame begrüßt und in das „Kontaktzimmer“ im EG geführt. Die Damen stellten sich der Reihe nach vor, es waren 5 an der Zahl und schon nach der dritten Begrüßung wusste ich dass es für mich nicht einfach werden würde, mich zu entscheiden. Als auch die fünfte Dame im Türrahmen entschwunden war, war es jedoch für mich klar: „genau die letzte Dame die soll es heute für mich sein!“ Es war Alexia aus Kroatien. Außer diesen zwei spärlichen Informationen wusste ich nicht von ihr. Der Hausdame teilte ich meine Entscheidung mit und mit Alexia klärte ich noch den Service ab – eine Kuschelstunde für 100 €. Diese wechselten sogleich den Besitzer und Alexia entführte mich kurze Zeit später in das 1. OG.

Ich nutze mal die Informationen aus ihrem Werbetext aus der Homepage der Institution:
Homepage Atelier Flair schrieb:….. Hallo, ich bin das charmante Zaubermäuschen Alexia aus Kroatien. Ein bezauberndes junges Girl und nicht nur ein optischer Augenschmaus, denn ich biete Dir auch einen sehr einfühlsamen Topservice. Ein Hochgenuss ist mein sexy Körper, eine gertenschlanke 36er Konfektion, verteilt auf unersättliche 165cm, mit schönen Händefüllenden Brüsten der BH Größe 70B und einem ganz rasierten Mäuschen. Dunkelblondes langes Haar umspielt mein hübsches Gesicht …..
Das was ich in der kurzen zeit meines Beisammenseins mit Alexia erleben durfte steht in keinem Widerspruch zu den hier werbenden Adjektiven.

Von ihrem angebotenen Service
Homepage Atelier Flair schrieb:…. Zu meinem Service zählt:
GV mit Kondom, Französisch beidseitig, Analverkehr, Französisch Natur als Vorspiel, Französisch Total, Küssen, Zungenküsse, Körperbesamung, Gesichtsbesamung, Spanisch, Eierlecken, Massagen, Analspiele bei Dir, Zungenanal bei mir, Natursekt bei Dir, Natursekt bei mir, Fußerotik, dominante Spiele, prickelnder Dreier (w/w/m), Lesbospiele, Rollenspiele, Duschservice, Handentspannung mit Öl und Verbalerotik …..
Konnte ich in der Stunde nur einen kleinen Anteil kennen lernen, diesen jedoch in bester Qualität.

Auf der Homepage ist auf einen Bericht des User ??? verlinkt, den ich erst nach meinem Erlebnis mit Alexia gelesen habe, und so kommt mir der Bericht vor wie wenn ein dritter meine Begegnung mit Alexia beschrieben hätte.

Nach dem ausziehen ging es zur gemeinsamen Schwanzwäsche in das saubere Badezimmer. Alexia hatte sich schon frisch gemacht und versteckte ihren jugendlichen Body in ein um sich geschlungenes Handtuch. Bei der Erfrischungsaktion legte Alexia das erste Mal intimer Hand bei mir an und mein kleiner Freund signalisierte ihr dass er sich auf eine baldige noch innigere Begegnung mit Alexia freut. Nach Ende der Waschzeremonie hatte er alle Phasen der Metamorphose durchlaufen und stand mit seiner ganzen Pracht im Badezimmer.

Zurück ging es in das Liebeszimmer auf das Lotterbett. Ich durfte mich auf den Rücken legen und Alexia setzte sich zu mir, an mich und wir unterhielten uns zuerst einmal etwas, ohne dass die körperliche Nähe gefehlt hätte, aber auch nicht so wie wenn wir nur 5 Minuten für einen Turbo-Quicky zur Verfügung hätten.
Langsam ergriff Alexia die Initiative und begann meinen Body zu verwöhnen. Als sie bei meinem Schwanz angekommen ist, wurde dieser exzellent von ihr verwöhnt. Es war ein sehr gutes, ein sehr intensives französisch und vor allem ein sehr ausdauerndes orales Liebesspiel. In einer Wohnung hatte ich einen solchen Akt in einer solchen Länge gepaart mit soviel Raffinesse noch nicht erlebt. An die Qualitäten einer Solveigh, Madeleine oder der legendären Nasti kommt sie noch nicht ganz heran, aber die drei sind ja auch Clubdamen. Aber ich war bei Alexia und ich sollte etwas von ihrer Interpretation der französischen Liebeskunst hier wieder geben. Sehr angenehm war es auch ihre warmen Hände abwechselnd auf meinem Bauch, an meinen Eiern oder an meinen Schenkeln zu spüren. Was ich auch sehr, sehr schön fand, war das Spiel ihrer Beine, welches ich permanent beobachten konnte. Sie signalisierte mir eine ganz entspannte Dame vor mir, für die es nicht nur eine zu erfüllende Pflichtaufgabe ist mir nun jetzt und hier den Schwanz zu lutschen, sondern dass es ihr auch etwas Spaß bereitet, ein solches Prachtexemplar wie wir beide sind, zu verwöhnen.

Wenn man als Gast so schön verwöhnt wird, möchte man sich natürlich bei der Dame revanchieren. Wir wechselten die Position und ich habe Alexia darum gebeten zuerst auf ihren Bauch zu legen. So durfte ich langsam ihre Rückenpartie mit Streicheleinheiten und Lippenbekenntnissen liebkosen, bis ich endlich an ihrem kleinen geilen Knack-Po angekommen bin. So nach dem Motto „man muss eine Frau erst richtig lesen“ bevor es zu einer intimen Vereinigung kommen kann, habe ich sie gebeten sich auf den Rücken zu legen. Nun schenkte ich ihrer Vorderseite die gleiche Aufmerksamkeit wie zuvor ihrem Rücken.

Die Nippel ihrer herrlichen Naturtitten quittierten jede Berührung mit der Veränderung ihrer Größe und des Härtegrades und als ich mich langsam in Richtung Pussy küsste, war doch eine deutliche körperliche Anspannung bei Alexia zu verspüren.
An der Pussy angekommen wurde zunächst der näheren Umgebung die Aufmerksamkeit geschenkt. Zuerst wurden die Schamlippchen außerhalb abgeküsst, mit der Zunge um das Prachtstück herum gefahren bis ich schließlich begann die Liebesperle frontal und offensiv mit meiner Zunge und meinen Lippen zu verwöhnen. Alexia zuckte vor mir herum und bestätigte mein Tun mit kleinen Freudenschreien. Immer wieder ein Phänomen ist für mich wie klasse so eine Pussy schmecken kann – lecker!

Schließlich wollte Alexia endlich vögeln. Sie gummierte mir meinen Schwanz und ich dockte in der Missio bei ihr an. Langsam schob ich ihr mein Freudenspender in die Lustgrotte. Am Anfang nur meine Spitze meines Schwanzes aber Alexia drängte mir ihr Becken entgegen so als wolle sie nicht länger darauf warten und mich tief in sich spüren. Wenn eine Frau dies mir so stark nonverbal signalisiert, dann soll sie erhört werden, bzw. dies sind so Momente wo ich nicht gerne einer Frau widerspreche. Wir fanden den passenden harmonischen Takt und das Liebesleben setzte sich für mich sehr lustvoll fort.

Einen Stellungswechsel streuten wir in unseren Liebesakt noch ein und Alexia begann einen schönen Ritt auf mir. Für meine Verhältnisse war der Fick schön lang und mir war klar so langsam musste ich zu Ende kommen, auch eine lange Liebesstunde hat irgendwann sein Ende. Wertvolles Zeugungsmaterial wurde unnütz in den Gummi gepumpt Brav.

Nun war noch saubermachen angesagt und etwas „After-Fuck-Talk“ ehe die gebuchte Zeit restlos aufgebraucht ist. Alexia leistete mir noch Gesellschaft bis ich angezogen war und verabschiedete sich von mir. Für mich hat das Wort Wiedersehen in ihrem Fall eine sehr bewusste Bedeutung. Die Empfangsdame erkundigte sich bei mir ob „alles in Ordnung war“, was ich sehr leicht und überzeugend bejahen konnte. Sie mutierte nun zur Verabschiedungsdame und ich ging leichten Schrittes um ein sehr, sehr schönes Erlebnis reicher meinen Weg in die Dunkelheit.

Auf jeden Fall ist es immer wieder faszinierend wenn ich mir überlege dass ich eine Dame das erste Mal in meinem Leben treffe und mit welcher intimen Zweisamkeit dieses innerhalb kürzester Zeit endet.
Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Der Nachtfalke,Marc Aurel
Alexia bei ladies.de

Zitat:Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 70 B
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Kroatien
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: dunkelbraun, rückenlang
Sprachen: Deutsch, Englisch


ALEXIA
aus Kroatien

Hallo, ich bin das charmante Zaubermäuschen Alexia aus Kroatien. Ein bezauberndes junges Girl und nicht nur ein optischer Augenschmaus, denn ich biete Dir auch einen sehr einfühlsamen Topservice. Ein Hochgenuss ist mein sexy Körper, eine gertenschlanke 36er Konfektion, verteilt auf unersättliche 165cm, mit schönen Händefüllenden Brüsten der BH Größe 70B und einem ganz rasierten Mäuschen. Dunkelblondes langes Haar umspielt mein hübsches Gesicht und ich spreche Deutsch, Englisch und Kroatisch..

Zu meinem Service zählt:
GV mit Kondom, Franz. beidseitig, AV, Franz. als Vorspiel, Küssen, Z*ngenküsse, KB, GB, Span., EL, Massagen, An*lspiele bei Dir, ZA bei mir, NS bei Dir, NS bei mir, Fußerotik, dominante Spiele, prickelnder Dreier (w/w/m), Lesb*spiele, Rollenspiele, Handentspannung mit Öl und Verbalerotik.

Auch der Weg von Fellbach, Waiblingen und Ludwigsburg lohnt sich!

***

ATELIER FLAIR

In unmittelbarer Nähe liegen das Mineralbad Cannstatt
sowie das Hotel Mercure.VVS Linie U2 Haltestelle Kursaal.

Persönlich sind wir unter 0711-65841822 erreichbar
Infoband: 0711-65841820


[Bild: th_705165513_4142369_F1_123_195lo.JPG] [Bild: th_170517122_4142369_F2_123_188lo.JPG] [Bild: th_705176473_4142369_F3_123_556lo.JPG]
[Bild: th_705180528_4142369_F4_123_956lo.JPG] [Bild: th_705184358_4142369_F5_123_671lo.JPG] [Bild: th_705188152_4142369_F6_123_381lo.JPG]
[Bild: th_705194221_4142369_F7_123_180lo.JPG] [Bild: th_705198995_4142369_F8_123_132lo.JPG] [Bild: th_705202555_4142369_F9_123_599lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Da sie momentan wieder in HN arbeitet: gemach gemach, ich möchte einer Forumsinstitution wie Kassiopeia nur ungern wiedersprechen, deshalb einige Gründe, warum es an mir gelegen haben könnte, daß es zwischen Alexia und mir nicht gefunkt hat:

1.) es war schon spät (ca. 23.30h)
2.) ich hatte vorher ( ca. 21.00h) sehr ausführlich vom Grill gespeist und war deshalb villeicht etwas bequem in der Lendengegend
3.) draussen regnete es in Strömen !!!
4.) es war Sommer + warm + nass, ca. 27Grad = schwül
5.) Deutschland hat einige Tage vorher dank Mario Balotelli gegen Italien im Halbfinale verloren

Ja, es ist schon etwas her, aber trotzdem: mein Date mit Alexia war bescheiden!!! Leider!! Heul

Und, ja, sie ist auf den ersten Blick eine nette junge Frau, sieht toll aus, evtl etwas zu herbe Gesichtszüge , aber ansonsten sehr teeny- & skinny like!! Sie hat auch, zugegeben,

extrem geile - neue Fotos (wooooow)

bei den bekannten Luxusladies HN. Ich habe versucht sie auf diesem Teenyticket abzuholen aber sie war m.E von Anfang an nur auf Dienstleistung aboniert.
Ich hatte die 30 Min. für 80 EUR bestellt. Getränk, nette Begleitung ins Zimmer alles inklusive, aber dann kam die Schatzi Nummer. War mir dann alles zu schnell zu mechanisch, zu sehr das Motto "Schön Schatzi daß du da bist, aber dein Geld ist mir lieber". Schnell ausziehen ficki ficki. Blasen war abgesehen von geiler Optik mechanisch Standard. Sex in der Misso war ok aber mehr nicht. Details erspare ich euch. Für mich gerade haltbar im P6 Bereich (3-)

Fazit: lagen nicht auf einer Welle, aber fand sie auch ein bißchen arrogant. Sieht ganz gut aus (2+), kein Model, aber ich hatte auch schon viel geileren DL-Sex!

Also wählt euch einen Grund von oben aus, wenn es nach dem P6 Business geht muss einer davon schuld sein Winke

insgesamt 2-3, WDH eher gering..
(In den Läden, in denen sie arbeitet, gibt es grosse Konkurrenz)

Gruß, peterpopo
Zitieren
Kontaktdaten
Alexia
Tiffany Girls
Heidelberg
Karte Anzeigen
Ich bin vor einigen Wochen bei Alexia gewesen, da das Girl aber schon wieder weg war bevor ich zum Bericht schreiben kam, habe ich es dann gelassen. Nun kommt sie aber laut der (sehr guten, wie ich finde) Tiffany HP nächste Woche wieder, da muss ich doch noch in die Tasten hauen:
Das Sommer Special-Angebot das sie (übrigens immer noch) anbieten (30 min für 85 incl. Küssen, FO), hat mich spontan der Lupi, die sonst meist mein Revier ist, untreu werden und "Tiffany" besuchen lassen - nach der Vorstellungsrunde dort war klar, das es Alexia wird. Beschreibung spar ich mir, die Bilder auf der HP sind realistisch. Allerdings ist sie in Natura nicht so "verrucht" wie dort dargestellt als "Luder", sondern war bei mir eher "nett". Spricht als Kroatin sehr gut deutsch und ist eine lustige Person, mit der man sich zwanglos vergnügen kann. Gleich mit Lippenküssen eingedeckt, die gabs auch zwischendurch immer wieder. Das FO war Spitze - Schaft rauf und runter, auch geleckt inkl. Eier, sehr variantenreich und immer mit geilem Blickkontakt, da hätte ich es schon beenden können. Da ich aber natürlich auch noch ficken wollte, erstmal kurz verschnauft und dann zum Ritt gebeten. Auch da ist sie engagiert, und ihr sportlicher, knackiger Körper ist es auch wirklich. Von da in die Doggy gewechselt und mit einer kräftigen Po-Massage, die sie willig und kräftig dagegenhaltend mitgemacht hat, gekommen.
Danach noch ganz gemütlich auf dem Bett gelegen und erzählt - den EU-Kroatien-Beitritt zum 1.7. damit würdig gefeiert. Zeitdruck kam nie auf.
Auf der HP wird noch deutlich AV angepriesen, das habe ich nicht probiert (vielleicht ist sie ja da "versauter"). Den Hintern dazu hat sie jedenfalls .
Alles in allem ein sehr schönes halbes Stündchen mit abwechslungsreicher Action. Sie ist auf jeden Fall ein erfahrener Profi im besten Sinne.
Zitieren
Die sieht ja toll aus.


[Bild: th_228009674_Alexja_800_1_123_157lo.jpg] [Bild: th_822800432_Alexija_700_1_123_234lo.jpg] [Bild: th_228005276_alexja_100_2_123_25lo.jpg]
[Bild: th_228006652_Alexja_200_1_123_161lo.jpg] [Bild: th_228007775_Alexja_300_1_123_1142lo.jpg] [Bild: th_228008354_Alexja_600_1_123_443lo.jpg]


[Bild: th_228004891_Alexa_880_1_123_504lo.jpg]
Zitieren
Kontaktdaten
Tiffany Girls
Im Schuhmachergewann 14a
Heidelberg
0160-6567740 06221-7522168
Wieblingen
Karte Anzeigen
Ich habe noch ein paar Bilder von ihr gefunden. Wink

Und Nester, in denen das Vögelchen vorbeischaut. Wink

Alexija Penthouseprivat München

Alexia Termingirls Ratingen

Alexia Agentur Flair Schwäbisch Gmünd / Haus Cherie Bietigheim

Alexia Agentur Flair Stuttgart

Alexja Tiffany-Girls, Heidelberg

Alexja Liebes-Stern Reutlingen / Penthouse55 Rottenburg
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren
Aktuell wieder Atelier Flair in Stuttgart
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Erotica Deluxe
Mühlheimer Strasse 225
63075 Offenbach am Main
00 49 69 71401987
Karte Anzeigen
Hallo Leutz!

Wollte euch von meiner ersten Erfahrung im Erotica Deluxe berichten. Dort habe mich mit Alexia für 60 Minuten amüsiert. Sie sieht den Bilden schon sehr ähnlich. Ihre Art ist locker und entspannt, man kann ganz gut mit ihr plaudern und somit ist der Anfang auch schon mal gut gelungen.
Gebucht hatte ich ein 1 Stunde mit Aufnahme für 130 EUR (100+30)
Gleich zu Beginn bot sie mir ihre Hilfe unter der Dusche an, die ich natürlich gern in Anspruch nahm. Danach legten wir uns auf’s Bett, es gab heftige Zungenküsse, die mir etwas zu feucht waren, aber waren dennoch ok. Dann hat sie mir einen geblasen, ohne Gummi versteht sich. Blowjob War ein echt geiles Gefühl als ich ihr meine Ladung in den Mund spritzte. Nach einer kurzen Verschnaufpause ging es dann weiter. Ich bekam einen echt guten Ritt. Sie begann schön langsam und ich konnte richtig tief rein. Dann steigerte sie das Tempo und auch ihr Stöhnen wurde lauter.
Der Anblick war einfach geil, aber ich wollte sie noch doggystyle nehmen und drehte sie mir kurz bevor ich es nicht mehr aufhalte konnte mit dem Arsch zu mir und ficke sie gut durch.

Sie ging gut mit als ich das Ruder übernahm und ich ihr mein Ding von hinten reinhämmerte. Dabei hüpften ihre netten Tittchen, schönes B-Körbchen, hin und her.
Irgendwann konnte ich nicht mehr und schoss meinen Saft in die Tüte...

Danach kuschelten wir noch und haben noch ein wenig geplaudert. Ein paar nette Worte zum Abschied und vorbei war das schöne Vergnügen.

Aber ich komme auf jeden Fall noch mal zu Alexia Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,tyrese88,my2cents,limbo,hasenfurz,,hedonist