BG1 Merian hipanic MILF; 2 Stock Zi D
Dritter und letzter Bericht für heute ... Glaube ich.

Im Vergleich zu den übrigen DLs in der BG eine sehr positive Erscheinung:
155-160 netto - aber mit ihren Heels eher 170-175
Helle Haut, blondierte Haare (nett gemacht)
High-Heels
Netzstrümpfe
Schwarze Corsage
D-Silikon-Titten
Mehr als MILF sag ich zum Alter nicht, da verschätz ich mich nur .
Sympathisches Wesen .. Und Lächeln kann sie

Gefragt wie sie heißt, sie damit offensichtlich so aus dem Konzept gebracht , dass ich den ziemlich genuschelten Namen schlicht nicht verstanden hab. Sie hat dann aber höflich nach meinem gefragt.
Auf meine frage ob Küssen erlaubt sei, antwortet sie mit ja und fragt im Gegenzug ob 30 ok seien...
Ja klar, wer bestimmt hier denn die Preise?!
Tür zu. Musik an.
Ich mich ausgezogen.
Sie hat mich dann und Bad begleitet, bei der Waschung unterstützt und - jetzt kommts - mir Mundwasser hingestellt und sich auch einen Schluck genehmigt.
So muss das sein - warum hab ich die Dame erst jetzt entdeckt?

Zurück ins Zimmer, bisschen im Stehen begonnen. Die Frage ob Sie ihre Corsage ausziehen soll hab ich bejaht.
Aufs Bett.
Schönes intensives Gebläse ohne Handeinsatz. Zwischendrin gefühlvolles Knutschen. Ich kam überall ran - na irgendwie sie hatte ihr Hösschen ja noch an. Mit den Titten über meinen Körper und mein bestes Stück gestreichelt.
SCHÖN

Sicherheitshinweis: ihre Titten sind ziemlich empfindlich. Obwohl ich aus meiner Sicht sanft war, war es ihr einmal unangenehm/ zu fest.

Sie hat sich dann auf mich gesetzt. Der Einfachheit halber hat sie den Slip nur beiseite geschoben. Logischerweise mit meiner Zustimmung.
Schöner Ritt mit Küssen zwischendrin. Gemütliches Auszucken.
Sie hat dann den Conti entsorgt und ich mich gewaschen.

Tschüss bis zum nächsten Mal.

PS: Falls es zu der Dame bereits einen Thread gibt - vieleicht sogar mit Namen - bitte verknüpfen. Ich hab nichts passendes gefunden.
Evil Dick: Even if you are from Mars...if you got a pussy, we will fuck you!
Zitieren
Es bedanken sich: latinalover,riddick69
In diesem Zimmer werkelt Camilla , sie bietet auch Service für ungezogene Jungs an !!!


Stf.
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,riddick69
Nach einer Ewigkeit war ich letzte Woche mal wieder bei Ihr.
Und egal ob Sie nun Camilla oder Marlen heißt - da streiten sich die Gelehrten - der Service war wieder top.

30E für ne Schmusenummer inkl küssen. (GVM & FM versteht sich von selbst)
Sehr knappe weiße Bluse ohne störenden BH und ob das ein Minirock war oder doch ein Gürtel kann ich nicht mit Sicherheit sagen.
Die Titten sind übrigens nicht mehr so überempfindlich wie im letzten Bericht.

Aus meiner Sicht eine DL die konstant guten Service bietet und zu dem auch was fürs Auge bietet.
Evil Dick: Even if you are from Mars...if you got a pussy, we will fuck you!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,revol69,Majin,riddick69
Sie nennt sich inzwischen Merian und residiert im 1.OG in Zimmer G.

Da Weder Gina, noch Elena noch Rihanna da waren hab ich mir gedacht ich geh auf Nummer sich - und bin enttäuscht worden.
War halt ewig nicht bei ihr.

Für 50 sollte es küssen, lecken und FT geben.
Geküsst wurde
Lecken war auch dabei - aber sie war doch sehr stoppelig.
Blasen war nix - nur ganz an der Spitze und mit viel Handeinsatz und komisch schlürfenden Geräuschen. Und zum Finale wars dann eher ein reiner Handjob.

Also keine Wiederholung 

An den Wänden hängt viel SM Equipment- vielleicht hat sie sich darauf spezialisiert- aber das interessiert mich nicht.
Evil Dick: Even if you are from Mars...if you got a pussy, we will fuck you!
Zitieren
Es bedanken sich: riddick69,limbo,Cronauer69
War letzte Woche auch bei Merian. Wollte FT. Im ganzen Haus nur Absagen kassiert, FO für 25 EUR ist zwar für mich ein Schnäppchen, in Karlsruhe, Mannheim oder Stuttgart zahlt man dafür zwischen 30 und 50 EUR. Ich wollte aber FT. Merian bot mir dies für 30 EUR an (FO mit Titten spritzen hätte 25 EUR bei ihr gekostet).

Blasen fand ich auch nicht besonders, es klang bei ihr so, als ob sie ne Suppe schlürfen würde. Stimmung kam somit nicht auf. Und dann hat sie das ganze auch noch mit der Hand auf meinem Bauch beendet. Kann also den Bericht des Vorgängers bestätigen und die Dame nicht weiterempfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo