Ramona und Lea
Gestern kurzentschlossen mal wieder den FKK Royal besucht. War angeblich der 5. Jahrestag. Die CDLs liefen mit Happy Birthday Kopfschmuck rum. Der Rest war meist blank, so dass diese Bekleidung nicht weiter störte.
Durchweg ist Osteuropa angesagt. Beim Durchstreifen des Barbereichs fiel mir RAMONA ins Auge. Nettes, natürliches Lächeln. Ich setzte mich zu ihr. Sie ist angeblich erst einige Tage in Deutschland, spricht auch nur Englisch. Kommt wie die Mehrzahl der CDLs aus Rumänien. Netter Smalltalk. Ich wurde richtig geil auf Sie, machte allerdings den Fehler die Geschäftsbasis nicht vor dem Zimmergang abzuklären. Bei Clubs dieser Art gehe ich eigentlich immer davon aus, dass ZK, FO, Lecken obligatorisch und somit in einer CE enthalten sind - aber denkste. Es ging dann die Koberei los. Offensichtlich wurde sie entsprechend eingewiesen. Ich hab ihr dann erklärt dass ich für 50 Ocken bestimmte Dinge einfach erwarte oder die Session abbreche. Letztlich setzte ich mich durch, leckte sie ausgiebig, ließ mich erst reiten und fickte sie dann in verschiedenen Stellungen durch. Hierbei ging sie gut mit und schlug mir dabei anfeuernd immer wieder auf den Arsch. Am Schluß stellte ich sie vors Bett. Sie stütze sich ab und ich gab von hinten noch mal richtig Gas, wobei diesmal meine Hände auf ihrem Arsch klatschend aktiv waren. Gelungener Abschluss einer etwas ärgerlichen Nummer.
Zur Person:
ca 165 cm hoch, Schulterlange blonde, leicht gelockte Haare, A-Cups. 36er Figur. Nach eigenen Angaben 22 Jahre alt. Eigentlich ein süsses Wesen, dass hoffentlich noch auf die richtigen Personen stößt die ihr die Koberei austreiben. Das hat sie nach der Nummer dann nämlich nochmals probiert. Ich blieb aber hart.
Wiederholungsgefahr 0

Ich ging erst mal in die Sauna, die fest in arabischer Hand war, dann was trinken und auf einer Couch im Saunabereich relaxen. Dort gingen immer wieder CDLs vorbei, die allerdings keine aktive Anmache betrieben, letztlich auf ein Zeichen von mir warteten, was ich sehr positiv fand.

Gerade wollte ich mal wieder zur Bar gehen als mir LEA geradezu in die Arme lief. Bulgarin, 21 Jahre alt, 34er Teenyfigur, 160 cm hoch, schwarze glatte Haare bsi zu Schulter.. Einfach nur geil und süss. Habe sie zum Smalltalk auf die Couch gebeten. Sie spricht gut deutsch, hat wohl schon in der Oase gearbeitet und hat sich aktuell Silikontitten in B-Stärke verpassen lassen. Stehen ihr sehr gut. Über dem rasierten Schambereich hat sie ein breites Tattoo von einer Leiste zur anderen. Steht ihr gut. Ich hab dann auf der Couch gleich alles abgeklärt und wir sind aufs Zimmer. ZK ging zwar nicht, aber küssen war okay. Geiler Blowjob FO, Lecken ihrer kleinen Möse, letztlich im nebeneinanderliegenden 69er. Sie ging gut mit und ihr Stöhnen schien nicht aufgesetzt. Allerdings wollte sie vor einem Abschluss doch lieber ficken, war mir auch recht. Richtig GF6-mäßiges Treiben mit Küssen und Augenkontakt. Als ich sie dann letztlich noch doggy nahm und den geilen Teenyarsch vor mir sah fragte ich nach AV. Davon wollte sie nix wissen, bot aber gegen 30 EUR in den Mund spritzen an. Fand ich in dem Fall auch okay. Geiler Abschluss als ich sie langsam bis zum Schluss in den Teenymund fickte. Sie ließ den Saft auch lange drin und leckte mir noch schön um die Eichel. Einfach geiles Erlebnis, dass ich gern wiederhole. Wie lange sie im Royal bleibt ist allerdings ungewiss.
hey

da biste nen echter glücksritter ^^

normal verlangen die 50 eur fuer Aufnahme ... was schlichtweg überzogen ist

bzw gibst maedels im royal die fuern aufpreis auch schlucken ? weis da wer was ?

bis dann
@Titan13
Wenn Du Dich im Royal auskennst könntest Du doch auch mal Deine Erfahrungen hier mit einbringen ? Das Forum lebt vom mitmachen!

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
naja auskennen is gut lol

war da 1 mal gewesen...