Sie 25J. Gernsheim aus TG-Ladies
Leider bin ich auf die positiven Erlebnisberichte die dort auf Taschengeldladies zu lesen waren reingefallen und hab sie besucht.

Wenn dort objektive Kommentare abgegeben werden, kann man davon ausgehen, dass keine Veröffentlichung erfolgt.

Doch der Reihe nach.

Sie ist wirklich völlig privat in Gernsheim zu finden. Die Bude ist nicht nur unaufgeräumt sondern wirklich richtig dreckig! Das war schon mal der erste Schock, doch der nächste folgte kurze Zeit später.

Sie war von der Unterhaltung her einigermaßen nett was mich trotz der miesen Bude zum Bleiben veranlaßte.
Doch dann zog sie sich aus :yikes:. Die Figur ist wirklich absolut abtörnend.
Da die Kohle bereits den Besitzer gewechselt hatte dachte ich: Augen zu und durch.
Ich wollte sie blasen lassen. Wollte deshalb, weil sie das absolut nicht kann. Es war ein wenig gewichse mit aufgesetzten Lippen. Ein Verbesserungsvorschlag von mir verhallte irgendwie ungehört. Zwischendurch wurde mir immer wieder gesagt ich sollte bloß nicht in ihren Mund spritzen.
Irgendwann habe ich es mit sehr vielen anderen Phantasien im Kopf geschafft irgendwohin abzuspritzen. Ich eilte ins Bad, nebenbei erwähnt genauso "toll" wie der Rest der Bude, ließ mir noch ein wenig kaltes Wasser über das Teil laufen. Dann schnell angezogen und nix wie raus aus der Bude.

Fazit:

Ambiente: 6
Optik: 5-6
Blasen: 6
Wiederholung: Absolutes NO-GO!!!
Zitieren
#2
na dann sorry für dich, aber das hat dann wenigestens mir geholfen, hatte ein paar mal mit ihr telefoniert und nur terminschwierigkeiten hatten mich bislang abgehalten, danke dir!
Zitieren
Ergänzend noch der Anzeigentext. Die Bilder anzufügen kann man sich in diesem Fall ersparen, da sie keine Wiedererkennungsmöglichkeit bieten.
Zitat:Hallo
Sie, 25 Jahre, 1.74 m, Körpchengrösse B95, komplett rasiert, Konfektiongrösse 42.

Verwöhne Dich bei mir Zuhause - privat und diskret.

Was ich mache ist AV,GV,Franz...
Auf was ich nicht stehe ist NS, KS, FF

Einfach anrufen, sollte ich nicht ran gehen, bitte immer wieder probieren.
Bitte nicht am Wochenend anrufen da ich dann arbeiten, Mo-Fr gern.

0152-09521252
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Na dann mal Danke für den Tip. Bin durch die Nähe auch schon kurz vor einem Besuch gewesen. 95B hat mich aber dann doch abgehalten, auch wenn ich dachte wird sicher "wie mit der guten Nachbarin".

Dann spar ich mir das mal..
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
#5
Und..was sagt uns das?Big Grin Diesen ganzen Ladies.de Kram kann man doch eigend(t)lich vergessen,oder?Wink

Friese,der nix davon hältAugen Roll
Zitieren
#6
Jetzt hat Sie schnell die Tel. Nr. und den Anzeigentext geändert und geht wieder auf "Kundenfang"
Zitieren
Also der Reiz hat mir keine Ruhe gegeben, war bei Ihr. Vereinbart für eine Std. 100 Euro.
Figur ist wirklich nciht der Burner , aber die Tittengröße stimmt überein und sehr weiblich finde ich.
Sie hat einen schönen ausgeprägten Poo. Schade das Sie kein AV macht. Naja ab in den Bad und einmal waschen und dann fing Sie auch sofort an zu blasen. Sie macht das wirklich sehr gekonnt und fast perfekt. Ok tief geht Sie nicht sonderlich aber dafür schön angenehmes Tempo. Hab Sie dabei schön gefingert und Sie wurde auch schön nass. Warum auch immer hab ich Sie ohne Conti genommen. Sie meinte ich solle einen Conti nehmen Smile Sie hat wirklich gut mitgemacht und schön dagegen gehalten.
Nach dem ich fertig war, etwas ausgeruht und Sie fing an nochmal zu blasen und keine 20 min später nachmal abgespritzt direkt ins Gesicht. Super Lady muss ich sagen. Aus meiner Sicht auf jeden Fall zu empfehlen.

Wiederholungsgefahr: 70 %
Zitieren
(27.07.2010, 13:51)badguy schrieb: Warum auch immer hab ich Sie ohne Conti genommen. Sie meinte ich solle einen Conti nehmen Smile


Was jetzt Du hast sie ohne Gummi bestiegen und sie musste Dich dann dabei bremsen und Dich auffordern einen Gummi überzupacken???? Grübel

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren