Evelyn
Idee 
Aus RO, nach eigener Angabe 19 Lenze Jung, ca. 1,60 groß Kf 36 B- Cups weich dunkle Haare. Konversation in D und Eng.
Sie wirkt älter was mich darauf hoffen ließ dass Sie weiß was Männer mögen.
Nach lockerem Geplauder auf der Couch inkl. Abklärung vom Service, haben wir doch glatt das Anblasen auf der Couch vergessen.
Naja ab aufs Zimmer dort ging es los mit Zk's die ganz gut waren aber ohne echtes Feeling. Sie arbeitet sich nach unten mit Körperküssen und fängt mit einem Blow Job an, der wie die Zk's auch ganz gut war, Grip o.k., Tiefe o.k., Schaft lecken auch sie fragt auch nach ob alles ok ist, aber auch hier das letzte bisschen zum wow fehlt.
Auf meine Bitte zur 69 antwortet sie das sie geleckt werden schon mag, aber 69 nicht so gern. Sie ließ sich dann aber doch dazu überreden, aber ich hab das schnell abgebrochen, mittlerweile törnt mich Intimbehaarung bzw schlechte Rasur ab,und das war eindeutig zu viel Wolle im Keller, insbesondere im Bereich zwischen den beiden Öffnungen, da kommt keine Freude auf.
Aufgummieren lassen und die Reitqualitäten gecheckt, kurz überlegt ob ich den Doggy Teste aber sofort Wieder an den Pelz gedacht und dagegen entschieden. Sie hat sich Mühe gegeben beim Reiten und damit auch Erfolg gehabt.
Gemeinsames Säubern und ab an die Zahlstelle.
WHF evtl. Aber nicht gleich sofort wieder.
Zitieren
#2
"Wolle im Keller" sehr geile Beschreibung Wink

bvbgott, Wolle der sinkt oder Wolle die kratzt Megalach
Zitieren