Paula, Lessingstraße 70
Kontaktdaten
Paula (Bei König)
Lessingstraße 70
76135 Karlsruhe
0721 - 8301038
Im Hinterhaus
Karte Anzeigen
Lezte Woche war ich bei Paula (nachdem ich zu König gefunden hatte).

Bilder bei badenladies sind original und 50 Euro für die Testnumer wechselten den Besitzer.
Kurz am Waschbeken im Zimmer gewaschen und los ging es. Kondom wurde aufgezogen nach ein paar Streicheleineiten (Da war mein kleiner noch ziehmlich schlaff) und ein gutes Französisch began. Dann in den reiter und nach einigen Minuten ab in die Missi und bis zum Abschus gevögelt.

Dauer: 20 Minuten
Preis: 50 Euro
Schulnote: 2-3

Französisch war gut, fest ohne Zahneinsatz. Die Reiterstellung kann man besser machen. Die freie Hocke nennt man Pirat? Wahr nicht schlecht, nicht nur rumgerutsche, aber halt auch nicht supertoll.
Dafür echt ein knakiger Körper und schöne feste B-Titten. Smile

http://www.badenladies.de/Anzeigenmarkt/...504-3.html

Toller bericht ist es zwar nicht, aber beser wie gar keiner. Dodgy

Lustsack
Der Postverfasser hat eine Rechtschreibschwäche. Die Fehler die trotz Rechtschreibüberprüfungsprogramm durchgerutscht sind bitte ignorieren. Danke
Zitieren
Paula bei ladies.de

Zitat:PAULA

Die zuckersüße Lady mit der wahnsinns
Hammer-Figur wird Dir die Flötentöne
beibringen.

Als sensationelle Lustführerin weiß sie
was Du brauchst und wird Dich mit
einem umfangreichen Top-Service beglücken.

Alter: 20 J.
Herkunft: Rumänien
Größe: 1,75 m
Oberweite: 75 B
Haare: schulterlang, rot
Augen: braun
Rasur: komplett rasiert

Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Rumänisch

Service:
GV, Franz., OV, 69, flotter Dreier (2 Damen), Span., GF6, erot. Massagen, HE, Body-to-Body-, Ganzkörper- und Intimmassage, Schmusen, Kuscheln, Bade- und Duschservice, Masturb., extra langes Vorspiel, Lesb.show, Striptease, ZA passiv, FA aktiv, KB, Dild*spiele aktiv, NS aktiv, Fuß- und Schuherotik, AV bei dir.

Komm und geniesse es selbst!

Tel: 0173-1517359
oder Festnetz: 0721-8301038

[Bild: 3935060-f1kujji.jpg] [Bild: 3935060-f2pujwt.jpg] [Bild: 3935060-f11qqjz0.jpg] [Bild: 3935060-f3gyksf.jpg] [Bild: 3935060-f4udkd0.jpg] [Bild: 3935060-f5l2kk5.jpg] [Bild: 3935060-f68zj7q.jpg] [Bild: 3935060-f7yakie.jpg] [Bild: 3935060-f8l2kx0.jpg] [Bild: 3935060-f993k40.jpg] [Bild: 3935060-f10kjkqc.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Hallo Lustsack,
danke für den Bericht.

Wie ist sie denn in Ausstrahlung und Umgang?? Eher geschäftig oder kann sie es schaffen erotisches Prickeln zu erzeugen?

In welcher Sprache kann man mit ihr kommunizieren?

(23.01.2012, 13:48)Lustsack schrieb: .. und 50 Euro für die Testnumer wechselten den Besitzer. ...

Hast du noch Infos über ihr weiteres Preisgefüge und mögliche Extras?

Gruß
marakesch

Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Hallo marakesch,

am besten ist es wohl, wenn Du rumänisch kannst. Mit Englisch ging es leidlich. Mein Englisch ist nicht sehr gut, aber noch weit besser wie Paula es konnte.

Prikelnde Erotik gibt es für 50 Euro nicht. Aber mehr Erotik bei mehr Geldeinsatz hate ich noch nie. Das Mädel kann es oder kann es nicht. (Als Beispiel Vanessa im FKK Point. Ob Numer für 50 oder 200 Euro. Da gibt es keinen Unterschied, ausser in der Zeitdauer oder halt zusatzbuchung wie anal)

Preise merke ich mir selten, aber ein par konnte ich mir merken.
FO + 20
ZK + 20
Anal + 50
FT +30

Bei längeren Buchungen sind aber auch teils diese Dinge mit dabei.
Ich hofe, ich konnte helfen. Für reinen Sex war es okay, aber für großes Kino wird es nicht reichen.

Lustsack
Der Postverfasser hat eine Rechtschreibschwäche. Die Fehler die trotz Rechtschreibüberprüfungsprogramm durchgerutscht sind bitte ignorieren. Danke
Zitieren