T34 RH 5 OG Zi 505 Anna Polin totaler Reinfall
Daumen runter 
Kontaktdaten
Anna Polin , 28 Jahre
Taunusstr. 34
Frankfurt am Main BHV
Hessen
Deutschland
schöne Optik , leider nur Fassade
Karte Anzeigen
In jeder Schafherde(Nation von Huren gibt es die berühmten schwarzen Schafe), heißt das sind Nutten die nichts aber auch gar nichts von dem abgesprochenen einhalten oder versuchen Falle zu schieben ect p.p.

Eines von diesen schwarzen Schafen (oder besser gesagt die Frau heißt Anna und ist eine Polin, leider nicht so super wie ihre Kolleginnen).

Anna,

kommt aus Polen das sieht man ihrem Gesicht schon an diese hohen Wangenknochen und bei jedem Wort das ihren Mund verlässt schwingt der polnische Akzent mit. Deutsch spricht Sie recht gut, schlanke Figur.
Ihre Aufmachung war recht Winterlich, Sie trug einen, hellbraunen extra lang geschnittenen Pullover ideall für diese Jahreszeit, dazu schwarze, kniehohe Overheels. Die Fotze ist 28 Jahre alt und rasiert. Körpergröße mit Heels 170 cm.

Das Gesicht ist auch hübsch wie sollte es anderes sein und auch gut mit Kosmetik geschmückt, (heißt nicht zu übertriben geschminkt. Genau richtig).
Sie fällt schon allein dürch ihre rote, Lockenmähne auf , echt knallrot man könnte meinen Sie sei die Schnalle vom Pumuckel persönlich, LOL.
Lustig,( offene Art..?), das sollte sich dann später herauskristalisieren.
Okay also normales Programm gewählt für FM/GVM für 30 Euro.

Hatte auch extra erwähnt das ich echten Geschlechtsverkehr möchte und keinen Handverkehr.
Okay drinnen im Zimmer nachdem Sie das Geld verräumt hatte zog Sie sich noch nicht aus, während ich mich schon am auskleiden war.
Die erste kräftige Behandlung ging dann schon los. Sie sagte ich solle meine Hände und meinen Schwanz waschen, Sie donnerte noch einen fette Ladung Seife dazu.. "dachte die ich hätte mich seit Wochen nicht geduscht"..?.
Okay ich sollte mich dann erstmal hinlegen und ihre Einleitung begann mit den Worten relax, wir haben Zeit blos keine Stress aufkommen lassen. Das hörte sich schon mal viel versprechend an.
Sie hatte mitlerweile den Pullover ausgezogen und ein schöner Body kamm zum vorschein, drunter trug Sie eine lila BH + Tanga.
Den BH schob Sie einfach runter, die Alte hat ja schon granaten Dinger mindestens C- Cups.
Danach streckte Sie die Beine hoch und zog in einer demonstrativen Gehstik langsam den Schlüpfer aus, Sie wollte mich so heiß machen sagte Sie.
Tja bis jetzt hatte mich noch nix heiß gemacht und mein Schwanz war keinen Zentimeter bigger geworden. Sie nahm dann einen rosa Dildo und fingerte etwas ihre Muschi.. da wurde es mir langsam zu blöde.
Sie legte mehrere Zewatücher um meine Schwanz und gummierte ihn das blasen war eher eine Luftnummer, heißt ich spürte eigentlich nix vom blasen.
Auf einmal fährt Sie mit ihrer Kiste (Körper ) herum und setzt sich verkehrt herum auf meinen Schwanz so das ich ihren Arsch vor mir habe, Sie sagte los ich will dich jetzt so richtig reiten. Nur wie sollte das von statten gehen wenn die ganze Zeit ihre dämliche Hand zwischen ihren Beinen war, (Falle geschoben) da hatte eigentlich schon mein inneres ich an mich rebeliert und mit der Nummer schon abgeschlossen.

Es war so langweilig die Nummer mit ihr das ich angefangen habe ihr Zimmer zu mustern, ( das Zimmer ist wie einer dieser Ramschläden wo es alle möglichen Sachen gibt). Blumen über Blumen die an der Wand fest getackert sind dazwischen Stiefel, Peitschen ect. , ihrgendwie hatte ich des Rätsels Lösung dann gefunden , warum ich bis dato immer eine großen Bogen um Sie gemacht hatte.

Sie meinte dann so wird das nix und und cremte ihre Hände mit etwas ein ich dachte schon oh gott jetzt noch ne handgewixxe Massage oder was ?. Nein Sie hatte sich die Hände nur desinfiziert und dann zog Sie sich Gummihandschuhe über, Hä..? habe ich ihrgend welche Seuchen in mir schoss es mir gedanklich dürch das Hirn.
Sie legt sich dann qwer über mich so das mir fast die Luft weg blieb , Sie hatte mich qwasie fixiert, so das ich so gut wie nix machen konnte. Den versuch das meine Griffel nur in die nähe ihrer Scheide gelangten wurden auch von ihr sabotiert. Sie kniff die Schnenkel so was von zusammen da hätte man einen Wagenheber gebraucht um die auseinader zu bekommen.

Hab es dann abgebrochen, die Frage ob ich wieder zu ihr komme ist eine rhetorische Frage,(denn die Antwort kann sich jeder selber ausmalen in diesem Leben ganz sicher nicht mehr)..


Tatzeit: Frühschicht
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren