T34 RH Ceska Republika Girl Anja 2 OG, ZI 202
Zunge 
Kontaktdaten
Anja, 25 Jahre
Taunusstr.
Frankfurt Banhofsviertel
Hessen
Deutschland
Tschechin
Karte Anzeigen
Anja,

kommt nach eigenen Aussagen aus der Tschechei, ist 25 Jahre jung, schlanke Figur, schulterlange blond-braune Haare wo das blond schon ziemlich rausgewachsen ist etwa bis zur Schulter. Größe 165 cm, Muschi ist rasiert, das deutsch was Sie spricht ist auch recht geschickt. Titten sind a-b Cups. Um den Halz trägt Sie eine silberne Kette.
Nettes , freundliches weibliches Wesen, mit Austrahlung. Getragen hat Sie als Unterwäsche , einen weiß- schwarz karierten BH und Tanga.

Nachdem mich Raisa damals angelogen hatte testete ich Sie ein wenig und zwar so:
Ich begrüßte Sie auf Tschechisch ahoi ( heißt Hallo), das erwiederte Sie.
Jak se mas ?( ausgesprochen jak schem arsch), das heißt nicht etwa leck mich am Arsch sondern: (wie geht es dir?).
Gut also der Preis für Standartprogramm waren 30 Euro, GVM/FM.
Drinnen im Zimmer legte ich mein Klump ( Klamotten auf dem Stuhl ab) und Sie zog sich auch aus, ich wollte Sie erstmal im stehen abgreifen, da machte Sie eine einladende Handbewegung in Richtung des Bettes.
Auf dem Bett dem kleinen einen Gummi übergezogen und Sie fing an zu blasen was auch recht gut los ging.

Nicht zu schnell und ohne handgewixxe,meine Hände durften Sie überall berühren nur den Finger in die Scheide gebort zu bekommen oder im Gesicht gestreichelt zu werden störte Sie etwas.
Danach nahm Sie etwas Flutschi und cremte leicht die gummierte Schwanzspitze ein, reiten wollte Sie zuerst nicht. Ich habe Sie dann schließlich doch zum reiten überreden können. Schön von oben in der Hocke den Schwanz angepeilt und angedockt und reingesteckt in die Futt. Das reiten machte Sie auch recht locker aus der Hüfte raus.

Bis ich Sie mal ein bissl vögeln wollte, in der Missi ging Sie gut mit und stöhnte auch etwas dezent, fast zaghaft. Danach wechselten wir in die Doggystellung wo Sie sich mit einer Hand an der Tapette abstützte und ab und an ihre Musche rieb. Sie drehte beim vögeln öfters den Kopf mir zu und grinste etwas verschmitzt, wahrscheinlich dachte die sich auch warum dauert das so lange, ich gab dann noch mal alles und ließ meinen Fickjauche ins Gummi fliesen. Beim AST war Sie auch recht lustieg und locker.

Gute Nummer nach der Polin, ob Sie allerdings wirklich Tschechin ist das wage ich zu bezweifeln, ich tendire eher in die Richtung Bulgarien.

Tatzeit: Frühschicht
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren