jede menge neue chics im fi
Kontaktdaten
flamingo island
tomsche war mal wieder im fi um ausgiebig zu lümmeln und er sollte nicht zu kurz kommen,denn so viele chics waren noch nie im fi seit er dort "verkehrt" !!!!
und durchaus supi dupi häschen darunter,überwiegend rumänische gretels aber fast alle optische leckerchen.
also gezählt hat tom so an die 35 cdl`s.also jede menge auswahl für tommy.
da tommy mal wieder so richtig rallig war,genüßelte er ganz ausgiebig mit cindy,tracy und der fast schon nicht beachteten leticia.
also um es gleich zu sagen,alle drei waren sehr sehr anschmiegsame kätzchen und haben tommy in allen variationen verwöhnt.völlig leer gepumpt eher sogar auf allen vieren verließ er zur mitternacht den club.
eigentlich wollte tommy nach tracy und cindy schon den heimweg antreten,den beide haben tommy schon sehr in anpruch genommen.wie immer geile bj der beiden und sehr einforderntes hüftkreisen ließen tommy schon auf der couch versinken,doch als leticia ihre blaskünste per trockenübungen für mich zur schau stellte um mich doch noch zu einem zimmerchenbesuch mit ihr zu bewegen,dachte sich tommy,ach komm einer geht noch und so gönnte er sich noch eine richtig heisse bj einlage der kleinen.hammer hartes blasen sehr variantenreich,immer wieder schön aussen am schaft gelutscht dazu immer im wechsel eier lecken und klein tommy dazwischen richtig verschluckt.pouh - tommy trottelte auf allen vieren aus dem fi und schlief total verträumt nach einer gelungenen fi aktion ein.
Zitieren
Geile Weiber im FI?

Na isch ja fast wie ein 6er im Lotto.

Muss mal wieder dahin...

Sagesesam
Zitieren
Musst Du nicht. Glaub mir.

Stuart, Wink
Zitieren
(02.11.2012, 20:47)tomsche schrieb: also gezählt hat tom so an die 35 cdl`s.

Was, doch so viel ? Grübel
Oder hast Du nur die Beine gezählt ? Wobei ja bei der ungeraden
Zahl mindestens 1 Dreibeiner dabei gewesen sein müßte ! Lachen

So viel Damen waren ja selbst zu Hoch-Zeiten des FI`s sehr
selten gleichzeitig anwesend. Verwirrt

Gruß Mad Dog Winke
LOVE is a Name, SEX is a game,
forget the name and play the game
Zitieren
also alle paar monate seh ich da, weil beruflich in der Gegend, mal rein
und hab ja auch gelegentlich berichtet, auch mal live, aber 35 in der Zahl supi supi häschen
ist sehr sehr großzügig gezählt.
hab da lang nichts von berichtet, weil es sich einfach nicht lohnte, meine hoffnung war jedesmal, dass es sich doch nun mal zum besseren ändern müsste,.................. aber banane.
ich glaub die sind da unten im Süden, das ist wohl wie münchen oder auf der linie, irgendwie ziemlich konservativ, was geiles heftiges ficken anbelangt. die lieben offenbar mehr die zenzi von der Alm.
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
(05.11.2012, 18:22)Frauenfreund schrieb: ich glaub die sind da unten im Süden, das ist wohl wie münchen oder auf der linie, irgendwie ziemlich konservativ, was geiles heftiges ficken anbelangt. die lieben offenbar mehr die zenzi von der Alm.

Quatsch! Was zum Henker hat München mit KA/HD/MA oder Stuagert zu tun?? Fahr mal ins Point, ins First oder ins Hautnah wenn Du in der Gegend bist...
Und vergiß einfach das FI...
Zitieren
nun gut,habe schon viel negatives über das fi gelesen und ich kann dies nur bedingt teilen.natürlich gibt es auch gretels die nicht gut servieren,aber das gibt es wohl in jedem club.
tommy hat kein vorteil wenn er das fi so herauslobt und sicher ist einfach die geographische lage der hauptgrund um warum tommy gerne im fi rammelt,jedoch hat er mittlerweile 2 clubs in bad-bad getest und die sind total durchgefallen,einzig der pirets park in bruchsal kommt mit guten noten weg.den abstecher nach og ins lancelott hätte sich tommy auch sparen können,den dafür das die girls was mit ihm trinken will der tommy die girls nicht bezahlen sondern fürs schnaksle.auch war der service nix nada ,,,,
nee,der tom relaxt nach den erfahrungen gerne weiter im fi,das point könnte sich tommy ja mal nach als alternative anschauen,
den girls die tommy im fi aus dem weg gehen muß weiß er nur zu gut.
also so schlecht wie die meisten hier berichten ist der club nicht.
aussenbereich genial zum abliegen,ausser die neugestaltung der couches im inneren gefällt nicht so,weil jetzt alles so nah aufeinander hockt und tommy nimmer so im eckchen alleine schlummern kann.jetzt ist man doch nie alleine auf ner couch,da die spielautomaten nimmer im zimmer auf der empore sind und da jetzt geschloßen ist.die anordnung jetzt lässt nicht mehr zu sich mal bischen alleine zurück zu ziehen um bischen während der rammeleinlagen zu relaxen.
mal sehen wann es tommy mal wieder nach drüben ins industriegebiet west treiben wird
Zitieren