T36 1 OG Zimmer 1 Blonde Dame aus Kroatien
#1
Frage 
Hallo,

ich suche eine Blonde Dame aus Kroatien namme ist mir Entfallen. Sie hat vor ca. 1 Monat in der T36 im Zimmer 1 (erstes Links) Angeschaft. Zum aussehn der Dame: Lange Blond gefärbte Haare, große Titen (warscheinlich vom Doctor) ca. 170 bis 180 groß.

In den letzten Tagen konnte ich sie weder dort noch wo anders antreffen, hat jemand nee info ob wie weg ist oder nur pause macht oder wo anders ist.

besten dank der info wegen.
Zitieren
Ich kenne diese Dame auch vom sehen die hatte so ein markantes Tattoo entlang des Beines bis hoch zur Wade.

Die ist weg aber wohin das ist ne gute Frage.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Frage 
(03.11.2012, 08:18)Jack frosen schrieb: Ich kenne diese Dame auch vom sehen die hatte so ein markantes Tattoo entlang des Beines bis hoch zur Wade.

...Tatoo bis hoch zur Wade, wo die wohl ihre Waden hat?

Ready XL,
sorry, konnte ich mir nicht verkneifen
Zitieren
@Loewe 85,
bist du sicher das die Dame Kroatin war ? und nicht doch viel. Albanerin ? Also ich erinner mich an die eine Blonde auf die deine Beschreibung passt , die war Albanerin, die ist jetzt aber wie gesagt nicht mehr da die war im 1 Stock.
Ähm sorry meinte natürlich HüfteLachen.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
#5
Ich erriner das sioe gesagt hätte das sie aus Koratien kommt. Aber ob das stimmt?

Mit dem Tatoo erinere ich mich jetzt auch dran wo es angesprochen wird.
Zitieren
Die Blonde von der du sprichst hatte auch nicht gerade weibliche feine Gesichtszüge, etwa so wie man Sie sonst bei Weibchen sieht. Es waren eher so männliche harte Züge. Das Gesicht hat man nicht so schnell vergessen, es war schon sehr markant.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Arbeitet im mainhattan...

Ist aber aufm Sprung in die Schweiz....

Die kannst du vom Service eher vergessen....

Gruß
OffenbacherXL
Zitieren
Ich habe vor 1-2 Monaten ihre Dienstleigung in Anspruch genommen. Mir hat sie mittgeteilt, das sie nach der darauffolgenden Woche, 1-2 Monate Urlaub macht.
Zitieren
(10.11.2012, 11:40)Sinus schrieb: Ich habe vor 1-2 Monaten ihre Dienstleigung in Anspruch genommen.

Kannst bitte noch ein par Zeilen zur abgelieferten Dienstleistung verlieren?!

Wer weiß? Vielleicht verschlägt sie es nach dem Urlaub im Mainhattan, Schweiz, oder wo auch immer wieder ins BHV.

Die pauschale Aussage "kannst eher vergesssen" ist zur persönlichen Einordnung nicht wirklich hilfreich. Oder wolltest Du eventuell noch mehr darüber verlieren offenbacherXL?



btp, Wink
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
(10.11.2012, 11:59)borntopopp schrieb:
(10.11.2012, 11:40)Sinus schrieb: Ich habe vor 1-2 Monaten ihre Dienstleigung in Anspruch genommen.

Kannst bitte noch ein par Zeilen zur abgelieferten Dienstleistung verlieren?!
Hatte 30€ für BFA bezahlt. Ihr Körper ist einfach geil und ihr Gesicht super hübsch. Hat gummiert geblasen, mit viel leidenschaft, allerdings zu kurz. Da ich zu faul war wollte ich nach 2 Minuten Gebläse, dass sich mich reitet. Dabei drückt sie ordentlich mein Schwanz in ihre Muschi rein. Wurde dabei hart abgeritten, dabei hält sie Augenkontakt und hat stets ein Lächeln auf dem Gesicht. Jedoch war das wieder zu kurz, habe dann zu Missio gewechselt und das dauerte wieder ca. 2 minuten. Dann hat sie gesagt, dass es vorbei wäre, da die Zeit um sei. Nunja habe 30€ gezahlt und der ganze Geschlechtsakt hat ca. 10 Minuten gedauert. Bildet euch eure eigene Meinung. Bin nicht gekommen, 10 Minuten ist für mich viel zu kurz. Im übrigen macht sie kein ZK und auch kein FO.
Zitieren