Elisa Agentur Rendevous
Daumen hoch 
Es war mal wieder Zeit für ein geiles Date mit einer Dame von der Agentur Rendevous. Also die Agentur kontaktiert und nach einem Date für den übernächsten Tag in Offenburg angefragt. Emy meinte in Offenburg sehe es derzeit schwierig aus, besonders am Brückentag. Daher legte ich mich dann auf Karlsruhe fest. Emy meinte in Karlsruhe gebe es genug Optionen und sie würde mich am nächsten Tag zurück rufen.

Die Wartezeit machte mich schon etwas nervös doch nachmittags folgte dann der Rückruf von Emy ich könnte Elisa in Karlsruhe treffen. Sie wäre einer der Top-Mädchen von der Agentur und hätte die meisten Wiederholungsbuchungen. Elisa würde von Heidelberg extra nach Karlsruhe kommen und ich müsste diesmal keine Fahrtkosten bezahlen, die normalerweise anfallen weil ich immer so weit fahren würde. Das nenne ich mal ein nettes Geschenk für einen zuverlässigen, guten Kunden! Ein sehr netter Schachzug der Agentur.

Die Vorfreude und das Kribbeln war groß. Am nächsten Tag ging es dann endlich los Richtung Karlsruhe. Ich machte noch in Freiburg einen kurzen Zwischenstopp zum etwas shoppen gehen. Die Fahrt nach Karlsruhe verlief optimal, welch ein Wunder keine Staus auf der A5 !!!

Als ich angekommen war fand ich gleich einen Parkplatz und der Hauseingang war nach der Beschreibung auch leicht zu finden. Es lief also alles problemlos.

Ich klingelte und erstmal keine Reaktion. Beim dritten mal klingeln wurde mir dann die Tür geöffnet und ich lief in den zweiten Stock und klingelte an der richtigen Türe. Es dauerte nur einen kurzen Moment bis sich die Türe öffnete vor mir stand eine junge, blonde hübsche Frau und bergrüßte mich mit Küsschen links, Küsschen rechts.

http://www.rendevous.de/galerie/ladies/6elisa7.htm

Sie nahm mir meine Jacke ab und ich stellte die Flasche Sekt auf den Tisch. Anschließen nahmen wir auf dem Sofa Platz. „Wie kommst du dazu ?“, fragte Sie mich. Ich sagte dass sich das so ergeben hat. Sie meinte: „Du bist jung und siehst gut aus“. Anschließend nahm Sie meine Hand und streichelte sie. Als ich ihr mein Alter angab meinte Sie, Sie hätte mich jünger geschätzt. Außerdem meinte Sie, ich hätte schöne Haare.

Ich öffnete die Flasche Sekt und wir unterhielten uns etwas. Elisa ist 27 Jahre jung,Slowenin, hat blondes gewelltes Haar, eine 36er Figur und B/C – Körbchen.

Sie fragte mich „Darf ich mit dir Kuscheln?“ und schon wurden intensive Küsse und Zungenküsse ausgetauscht. Ihre Hände wanderten über meinen Oberkörper und auch in tiefere Regionen. Sie knöpfte mir langsam mein Hemd auf. Sie setzte sich auf meinen Schoß, streichelte mich überall und wir knutschten intensiv. Jetzt wusste ich schon warum Sie einer der Top-Ladys von Rendevous ist. Es war alles so was von intensiv. Ich knöpfte langsam ihre Bluse auf und Sie öffnete mir meine Hose. Nach gewisser Zeit standen wir auf und befummelten und küssten uns im stehen. Die letzten Klamotten fielen. Sie legte Hand an meinem Rohr und das wilde Küssen ging weiter.

Dann verlagerten wir unser Geschehen auf das wie in allen Wohnungen bekannte unzerstörbare Bett. Das wilde Küssen ging weiter. Irgendwann stieß Sie dann in tiefere Regionen vor und es erfolgte ein Weltklasse-Französisch, welches ich bisher so noch nie erlebt hatte. So etwas von Variantenreich, mal gefühlvoll, mal fest, mit der Zunge hoch und runter und auch die Eier wurden verwöhnt. Es war wirklich das beste was ich bisher erlebt hatte, ich hätte explodieren können vor Geilheit !!! Zwischendurch folgten immer wieder intensive Küsse. Ich musste mich natürlich mal revanchieren und stieß in ihren Strafraum vor und verwöhnte ihre Perle intensiv mit der Zunge.

Irgendwann holte sie dann einen Gummi hervor, montierte es und sattelte auf zu einem geilen, wilden Ritt. Es fühlte sich wieder sehr Geil an, dabei immer noch wild kutschend. Irgendwann war es dann so weit und ich kam zum ersten mal. Elisa jedoch ritt noch eine Zeit weiter.

Sie entsorgte dann das Gummi und meinte zu mir „Wir machen ein Deal, beim nächsten mal zeigst du mir wie du es magst!“. Anschließend schmusten und knutschten wir auf dem Bett. Elisa ließ mir einfach keine Pause! Sie spielte auch gleich wieder an meinem Lümmel und es dauerte nicht lange bis er wieder einsatzbereit war. Es gab zwischendurch nur eine ganz kurze Trinkpause bevor es wieder rund ging!

Sie fing gleich wieder an mit ihrem Weltklasse-Französisch, ich hätte die Decke hochlaufen können so geil war das, wie Sie mein Rohr wieder in allen Varianten verwöhnte. Es ist so verdammt geil wenn Sie mit der Zunge rauf und runter fährt und auch die Kronjuwelen verwöhnt. Zum reden kamen wir fast nie, es waren zwei Stunden intensiver, hemmungsloser Sex.

Irgendwann holte Sie wieder einen Gummi hervor und montierte ihn. Ich vögelte Sie dann in der Missio, dabei immer wieder intensive Küsse ausgetauscht. So ging es eine ganze Zeit, bis ich Sie dann doggy nahm. Dann brauchte ich doch eine kleine Pause und ließ Sie wieder übernehmen. Also ging es weiter im Reiter. Schließlich folgte wieder ihr wundervolles, geiles Französisch bis ich es nicht mehr aushielt und in ihrem Mund kam mit einem Mega-Abgang!!! „Habe ich einen Bart?“, fragte Sie danach.
Die Zeit verging so schnell wie noch nie und die 2 Stunden waren auch fast schon um. Ich trank noch den Rest Sekt leer und fing langsam an mich anzuziehen. Elisa half mir dabei bei meinem Hemd. Sie ist eine ganz liebe Frau, machte mir während des Dates sehr viele Komplimente. Das war eines meiner besten Dates überhaupt !!!

Als ich angezogen war, ging ich noch schnell ins Bad um zu schauen ob meine Frisur noch sitzt. Als ich dann zurück kam war es dann Zeit sich zu verabschieden.

Wir umarmten und küssten uns nochmal intensiv und Sie sagte mir dass es schön war und ich ein netter Typ sei!!!

Dann öffnete sich auch schon die Tür und ich verließ die Wohnung. Zurückblickend winkte ich Elisa nochmals zu und verließ glücklich und höchst zufrieden das Haus.

Jetzt lege ich erstmal die Winterpause ein, obwohl ich natürlich Lust hätte auf weitere Dates. Jede Lady von Rendevous ist einfach Klasse und hat ihre eigene Art. Ich hatte bisher noch keinen Flop! Wenn es sich ergibt werde ich Elisa vielleicht nochmal buchen, dies werde ich jedoch dem Zufall überlassen, den bis jetzt bin ich mit Abwechslung bei der Agentur immer gut gefahren!

Danke an Emy für die Organisation des Dates und an Elisa für einen unvergeßlichen Tag !!!
Zitieren
Sehr schöner Bericht. Meinen Glückwunsch

Leider fällt mein Date mit Kira von s-exclusive wg. vorzeitigen Rückzug der Lady ins Wasser, aber ist anderes in Planung.

Westhamfan, der sich gen Norden orientieren wird
Zitieren